Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Sonntag, 19. Januar 2014, 22:07

Forenbeitrag von: »yasi«

Betaleser/in für Draco/Hermine FF gesucht :)

*sich wie ein Adler hier drauf stürz* Ich hatte mal wieder Lust Beta zu lesen und hab die ganze Zeit auf ein Gesuch gewartet. Und dann ist es sogar ein Draco/Hermine Gesuch Das ich eine Geschichte betagelesen habe, ist schon etwas her, würde aber gerne wieder einsteigen, denn der deutschen Sprache bin ich immer noch mächtig und die Begeisterung ist wieder da Ich weiß nicht, ob du Referenzen möchtest, dazu müsste ich jetzt Links raussuchen, denn die sind leider irgendwo verloren gegangen, wenn du...

Montag, 3. Juni 2013, 13:51

Superkräfte - Juni 2013

Ich finde das von all den "Superkräften" hier die Unsterblichkeit die traurigste ist. Alle um einen herum sterben nur man selbst nie. Alles ist unbegrenzt - damit fehlen dir auch die Herausforderungen. Ich selbst hab die Telepathie gewählt - ich hoffe man kann die ein und ausschalten manchmal glaube ich will man gar nicht wissen was der andere denkt

Samstag, 18. Mai 2013, 09:54

Kaffee oder Tee

Mein Liebling ist mit Obst wo dann ganz viel Quark Drauf ist also kann ich das nicht so genau sagen Hunde oder Katzen?

Montag, 13. Mai 2013, 17:23

Kaffee oder Tee

Bücher auf jeden fall film oder Foto?

Samstag, 11. Mai 2013, 00:11

Kaffee oder Tee

Ein glücklicher Star Wars oder Herr der Ringe

Samstag, 4. Mai 2013, 12:58

Skredur hat hierher gefunden!

Ein großes Hallo und herzlich Willkommen auch von mir Ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl, wir sind auch alle ganz lieb LG yasi

Freitag, 3. Mai 2013, 16:17

Fanartikel - Mai 2013

Dat yasi hat ein Poster und ein Slytherin T-Shirt, auf dass sie ganz stolz ist

Donnerstag, 2. Mai 2013, 20:19

Kaffee oder Tee

Smiley Liebes- oder Actionfilm?

Mittwoch, 1. Mai 2013, 10:17

Kaffee oder Tee

Frühling Hufflepuff oder Rawenclaw?

Mittwoch, 1. Mai 2013, 10:14

Wer bin ich?

Damit es hier mal weiter geht kommt jetzt ein Rätsel von mir: Ich bin alt und dennoch altere ich nicht (mehr). Ich bin weiblich und ich trage ein Brille. Außerdem finde ich Harry ziemlich attraktiv. Wer bin ich?

Samstag, 13. April 2013, 16:40

SnowyLyn sagt Hallo^^

Auch von mir ein Herzliches Hallo in unserer bunten Runde Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier und falls du mal Fragen hast hat das Team immer ein offenes Ohr für dich LG vom yasi

Montag, 1. April 2013, 15:52

HPFFA Archiv "Flip"?

es gibt einen Dumbledore?? Ich will ihn auch suchen mich belästigt grad immer nur Snape *angst*

Mittwoch, 6. März 2013, 19:30

Wie verhält sich der Vielsafttrank in dieser Situation?

Deine 1) verstehe ich nicht ganz, da Barty ja die Haare vom echten Moody nimmt.

Dienstag, 5. März 2013, 21:17

Wie verhält sich der Vielsafttrank in dieser Situation?

So ich denke mal 3. ist am unwahrscheinlichsten denn wir verlieren ständig haare, damit würde der trank sehr unsicher und damit fast nutzlos werden. Ich denke mal der Trank ist so stark, dass er einfach in einen kompletten Harry(in dem fall) verwandelt , d.h. auch dessen Zellaufbau und somit seibne DNA übernimmt. Keine Ahnung dass wäre meine Idee sicherlich könnten beide sein.

Dienstag, 5. März 2013, 21:14

Hogwarts im Legoformat!

Ich hab das auch schon gesehen, aber auf 9gag und finde es toll. Aber wenn man schon so viel zeit und Geld investiert könnte man ja auch was hübscheres als Legos nehmen finde ich

Freitag, 8. Februar 2013, 15:05

Tresen

Süßigkeiten einkaufen gehen

Donnerstag, 7. Februar 2013, 22:20

Tresen

*Schnell ein neues Butterbier bring*

Dienstag, 5. Februar 2013, 17:59

Ebooks - Februar 2013

Zitat von »lanee« Und allein der Geruch Ahh es gibt nichts schöneres als der Geruch eines frischgedruckten Buchs Zitat von »lanee« früher habe ich sogar auf dem Schulweg gelesen *Noch mehr Rot werd* Bin mal mit einem Harry Potter gegen einen Laternenpfahl gelaufen, armes Buch

Samstag, 2. Februar 2013, 10:59

Ebooks - Februar 2013

Sooo dat yasi meldet sich mal zu Wort E-Books wie das Kindle oder andere habe ich noch nicht ausprobiert, wohl aber auf dem iPod gelesen. Ich finde für das Geld, was man dafür ausgibt. Kann man auch gleich echte Bücher kaufen, die können wenigstens nur durch Natur-"gewalten" kaputtgehen, nicht einfach durch Datenlöschung. Außerdem ist das Gefühl ein echtes Buch in der Hand zu halten viel schöner.

Samstag, 2. Februar 2013, 10:41

Tresen

Ja die letzten drei Quadratzentimeter Schnee sind jetzt auch weg bei uns