Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Samstag, 5. März 2011, 19:15

Forenbeitrag von: »Mion«

Oben,Mitte,Unten (^,<,v-Spiel)

^ oh jaa... ein Tag ohne lachen ist ein verlorener < muss aufräumen v singt gerne

Montag, 28. Februar 2011, 20:41

Was hörst du gerade?

wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind was ich gerade höre? alles was ihr da so vorschlagt...

Montag, 28. Februar 2011, 20:32

^ Irgendwie nicht... mir fallen die Dinger (wie heißen die... Stecker, hä, verwirrung) immer aus dem Ohr < kann nicht aufhören zu essen: Mittag, Berliner 1, berliner 2, Kekes, Abendbrot,Ei... ahh v ist über 1,70 ? (Körpergröße)

Sonntag, 27. Februar 2011, 19:15

^ Ich denke nicht ... < ist gerade fertig damit ein Abschiedsgeschenk für ihr Stamm-Baby-Sitter-Kind das bald nach Tschechien zieht zu verpacken *heul* v war schon einmal baby-sitten?

Samstag, 5. Februar 2011, 15:32

Februar 2011

Ich habe mich auch für den dritten Punkt entschieden. Die Themen interessieren mich meistens und der Termin ist fast immer gut mit meiner Zeit vereinbar. Aber ich habs noch nicht einmal geschafft teilzunehmen. Entweder ich habs komplett vergessen, oder es kommt irgendetwas kurzfristig dazwischen.

Dienstag, 25. Januar 2011, 19:08

Kaffee oder Tee

Äh... (nachschauen was ein Nymphensittich ist)... Nymphensittich Was sagt ihr? Wattestäbchen oder Q-tips

Montag, 24. Januar 2011, 21:24

^ Ich kenn es, habs aber nicht gelesen < Muss noch Astro lernen v Ist Langschläfer

Sonntag, 2. Januar 2011, 20:31

Harry Potter Assoziation

Der sprechende Hut

Donnerstag, 18. November 2010, 19:51

Suche Beta für die "Kerzenschein" Aufgabe

Hey Nano, Das wäre nett wenn du es machen würdest. Danke Schick mir einfach deine E-Mail adresse per PN, dann schick ich dir den Text. Lg zurück, Mion

Mittwoch, 17. November 2010, 20:54

Suche Beta für die "Kerzenschein" Aufgabe

Titel der Geschichte (Falls vorhanden): Äh, ich schwanke noch aber wahrscheinlich "Und es schneit immernoch" Länge: (zumindest eine Schätzung) 1305 Wörter, also nicht all zu viel Genre: Hm... aus der sicht eines kleinen Mädchens... keine Romance, kein Humor... Rating: ab 6 Hauptcharaktere: Geheimnis... selbst herausfinden Kurzzusammenfassung des Plots: Ein kleines Mädchen schlendert duch die Straßen. Tja ich weiß nicht ich möchte nicht gleich alles veraten was bei knapp 1300 Wörtern nicht schwer...

Montag, 15. November 2010, 21:12

Kaffee oder Tee

Weihnachten! hach ja... *träum* Bundstift oder Filzer?

Montag, 8. November 2010, 21:56

Harry Potter Wörterkette

Yaxley

Donnerstag, 4. November 2010, 19:39

Kaffee oder Tee

Oh, bitte mit Kohlensäure... aber medium, wenn es zu stark sprudelt mag ich es nicht Brille oder Kontaktlinse?

Donnerstag, 4. November 2010, 17:59

Kaffee oder Tee

Schokokuchen- oh nein, jetzt hab ich hunger Sommer oder Winter?

Freitag, 22. Oktober 2010, 13:19

Eure erste FF/ Wie seid ihr auf FF gekommen

Ist ja lustig, die meißten scheinen das ja durch Zufall entdeckt. Ich weiß es noch ganz genau is ja noch nicht allzulang her. Meine Mutter hat sich mit mir über die Bücher unterhalten, und auch darüber das es schade ist das Band 7 der letzte ist. Meine Mutter meinte das, für den Fall das JKR noch weiteschreibt, nur ein Band über die Rumtreiberära- na eben vor Harry- in Frage käme. Und dann meinte sie das es soetwas gib, aber nicht von JKR sondern von Fans. Also bin ich in mein Zimmer, hab den La...

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 11:51

Bedeutung von Ingwer

Heyy, kommt vlt etwas spät aber Ingwer ist erfrischend und stärkend und meines Wissens auch gut gegen Stress. Bei mir hilft er auch gut gegen Halsschmerzen und irgendwie gegen Bauchschmerzen und Sodbrennen. Weiß aber nicht ob das allgemein so ist

Sonntag, 26. September 2010, 22:02

Suche einen Betaleser für meine FF

Hey ihr da draußen im Harry- Poter- Universum! Ich suche dringend einen Betaleser/in für meine mehrteilige FF:Im Licht des Schattens Länge:Mehrere Kapitel Wortzahl kann ich leider noch nicht abschätzen aber ich schreibe gerade an einer Geschichte die nichts mit Harry Potter zu tun hat und die hat schon 12393 Wörter und ist nicht einmal an der hälfte angelangt. Die Zeit nach Hogwarts Rating: Albus Potter, Rose, Hugo, Scorpius Malfoy, ( die ganze im letzten Band benannte next Generation) Neue Char...