Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 479.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Samstag, 3. September 2011, 22:29

Forenbeitrag von: »Sasuala«

Oben,Mitte,Unten (^,<,v-Spiel)

^ zwei mal sogar < hat keine Lust an ihr Handy zu gehen v war heute auch im Freibad ?

Donnerstag, 1. September 2011, 00:00

^ nicht nur einen ! < wünscht sich den urlaub zurück ! v hat auch viele neue nette leute kennen gelernt ?

Mittwoch, 31. August 2011, 23:57

Kaffee oder Tee

zugepflastert ! kahle wände wirken mir zu kalt. Hotel oder Ferienwohnung ?

Samstag, 13. August 2011, 13:38

^ Kommt natürlich drauf an, von was die Geschichte handelt aber grundsätzlich: ja < ist müde v fliegt/fährt dieses Jahr nochmal weg.

Freitag, 12. August 2011, 13:44

Kaffee oder Tee

gmx.de obwohl ich das eigentlich nicht mag :/ Popcorn oder Nachos?

Freitag, 12. August 2011, 11:09

Kaffee oder Tee

England! Weil wegen London unso ... Nutella oder Nuss-Nougat ?

Dienstag, 9. August 2011, 22:00

August 2011

Heiler/in | Medimagier/in Weil ich Ärztin werden möchte :b

Dienstag, 9. August 2011, 21:59

Kaffee oder Tee

England! Frankreich hatte ich schon... war nicht so dolle London oder New York ?

Dienstag, 9. August 2011, 12:13

Harry Potter Wörterkette

Dobby (:

Freitag, 5. August 2011, 17:22

Kaffee oder Tee

Beauxbatons - wegen den Uniformen "wa" , "gell" oder garkein Zusatz?

Montag, 18. Juli 2011, 15:57

Harry Potter Wörterkette

Neville und die Begriffe dürfen ruhig mehrmals genannt werden, nur solltet ihr halt versuchen viel abwechslungsreich zu sein (;

Freitag, 15. Juli 2011, 18:10

Harry Potter Wörterkette

Elderstab

Donnerstag, 14. Juli 2011, 22:14

Harry Potter 7.2

So, ich bin eben zurückgekehrt. Der Film .. mh, ich würd sagen gut und enttäuschend. Mir hat die Umsetzung und auch das 3D ganz gut gefallen und auch die Schlacht fand ich gut gelungen. Allerdings bin ich sehr enttäuscht von Snape's Abgang (Where was the Snape-shaped hole?!) und auch die anderen Szenen mit dem allseits beliebten Tränkemeister haben mir irgendwie missfallen. UND WIESO HABEN DIE ES NICHT HINGEKRIEGT HARRY'S AUGEN EINDLICH MAL GRÜN ZU MACHEN?! GRÜN, VERDAMMT! WIE LILYS! ... was hat...

Mittwoch, 13. Juli 2011, 22:25

Harry Potter 7.2

So meine Lieben Harry Potter - Fans. Morgen ist es also so weit. Die Premiere von Harry Potter 7.2 (oder 7b) steht an ! Bei uns lief sogar Dienstag schon die Vorvorpremiere, heute die Vorpremiere und morgen kann ich dann endlich auch hin. Wie sieht's bei euch aus ? Geht ihr hin? Was erwartet ihr? Habt ihr euch schon Karten reserviert? Sind die Taschentücher schon gekauft? Und schaut ihr ihn in 2D oder 3D? Schießt los ! (:

Dienstag, 5. Juli 2011, 17:42

^ .. ja < weiß nicht so recht was sie machen soll :S v hatte heute auch Eis in der Schule/auf der Arbeit ?

Montag, 4. Juli 2011, 20:44

^ ja leider. < fürchtet sich vor Mittwoch v hat grad Streit mit irgendjemandem

Sonntag, 3. Juli 2011, 12:09

^ hier ist's trocken. Aber kalt. < geht jetzt gleich duschen v hat noch nicht gefrühstückt

Sonntag, 3. Juli 2011, 00:13

^ *seufz* nicht nur kommende Woche, sondern noch 3 ganze Wochen. < ist gar nicht müde v hört grad Musik

Donnerstag, 30. Juni 2011, 15:59

Kaffee oder Tee

Liegt dran wer gestört hat und wie. Meistens aber eher ermahnen. Klassenarbeit/Klausur/Test : lernen oder klappt schon ?

Mittwoch, 29. Juni 2011, 20:08

Kaffee oder Tee

im Moment heißer Tee, bitte ! Mein Hals läuft amok. Mathe: dabei sein ist alles oder voll einfach ?