Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Mittwoch, 11. Februar 2015, 22:46

Forenbeitrag von: »Shigeko«

Quiz - unbekannte Charaktere.

Sie war eine zum Tode verurteilte Hexe, die einen Tag vor ihrer Enthauptung aus dem Muggelgefängnis floh. Wer ist Fergus? (hoffentlich war der noch nicht dran)

Sonntag, 7. Juli 2013, 12:17

An Kindle senden

Amazon scheint einfach den Inhalt nicht zu finden. Welchen steht nicht da, es könnte sowohl mein kindle als auch der Inhalt dieser Seite gemeint sein...

Samstag, 6. Juli 2013, 17:13

An Kindle senden

Ich versuche seit Tagen einige meiner Lieblingsstorys an mein Kindle zu senden, aber es klappt nicht, obwohl beide (Computer & Kindle) Internetempfang haben. Ich habe es schon mit Kindle an/aus probiert, das Kindle an verschiedene Orte gelegt und verschiedene Computer, aber es findet nie mein "content". Was mache ich falsch? LG Shigeko

Mittwoch, 3. Juli 2013, 23:09

Suche Betaleser für Mehrteiler

Suche Betaleser für Mehrteiler Titel der Geschichte : Das Vermächtnis Länge: 95.000 Genre: Drama Rating: P18 Hauptcharaktere: Tom Riddle/OC Kurzzusammenfassung des Plots: Claire reist mit einer Aufgabe in die Vergangenheit und trifft dort Riddle, was die Sache nicht vereinfacht, da alles anders kommt, als erwartet und das Resultat ganz vom gewünschten Ergebnis abweicht. Welche Voraussetzungen sollte der Betaleser mitbringen? (Hauptsächlich Rechtschreibung, Grammatik, Interpunktion, Inhalt etc): ...

Mittwoch, 6. Februar 2013, 21:09

E- books

Ich bevorzuge zum Lesen auch "richtige" Bücher mit Seiten zum Umblättern, aber E-Books haben auch ihre Vorteile. Man kann auf kleinen Raum viele Bücher durch die komprimierten Daten speichern und ein E-Book Reader ist wesentlich leichter, als ein Buch. Auch kann es keine Eselsohren oder sonstigen Macken durch den Transport in einer Tasche annehmen. Aber das Gefühl von einem Buch in der Hand ist unersetzbar, selbst wenn die Verlage zunehmend auf E-Books umsteigen. Viele verkaufen die Bücher jetzt...