Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Montag, 21. Januar 2013, 21:15

Forenbeitrag von: »Fiirvogel«

Fanfiction - Diskussion des Monats

@ Serenas Vengeance Ich kann mir gut vorstellen, dass es Fanfiktion gibt, seid wir Menschen Geschichten schreiben und hören. Kein Text kann alle unsere Erwartungen erfüllen und so füllen wir die Texte mit unserer Fantasie aus, und wenn wir das aufschreiben … haben wir doch eigentlich bereits eine Fanfiktion. Ein schönes Beispiel kommt von meiner Mutter (als sie zum ersten Mal hörte, dass ich eine FF schrieb, hatte sie keine Ahnung, was das ist, deshalb erklärte ich es ihr). Sie ist Theologin und...

Donnerstag, 4. August 2011, 21:54

Forenbeitrag von: »Fiirogel«

August 2011

Ich wäre gerne ein Zauberstab-Hersteller. Mein Grossvater war Schreiner und ich habe viele Stunden in seiner staubigen Werkstatt verbracht und zugeschaut, wie er mit Liebe Holz bearbeitet hat. Das würde ich auch gerne können