Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 94.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Samstag, 15. Oktober 2011, 14:11

Forenbeitrag von: »Nano«

Happy Birthday

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Sayu Naja und passend zu dem ganzen anderen Süßkram, der hier schon verteilt wurde, noch ein wenig Abwechslung So, auf dass du heute Nacht glücklich und mit vollem Bauch einschlafen kannst Ganz liebe Grüße, Nano

Dienstag, 27. September 2011, 21:37

Beta für w. Drabble

Hallo yasi, also wenn du noch niemanden gefunden hast, melde ich mich mal. Habe schon einiges Korrektur gelesen, besitze also jede Menge Erfahrungen LG, Nano

Dienstag, 27. September 2011, 20:54

Beta für Slashchallenge gesucht

Oh ja *meld* Ich bin immer neugierig auf eher ... ungewöhnliche Paare Also, wenn das Angebot noch steht ... meine E-Mail-Adresse hast du noch? LG, Nano

Sonntag, 25. September 2011, 20:28

Beta für wöchentliches Drabble gesucht

Hallo Gin, wenn du willst, kann ich das übernehmen. Meine Email-Adresse müsstest du ja eigentlich noch haben oder? LG, Nano

Mittwoch, 21. September 2011, 21:22

Hello Everybody^^

Hey ho Minnie! Geschrieben haben wir ja schon mal, aber schön dass du auch ins Forum gefunden hast Ich bin mal gespannt, ob die Idee eures Dreigespanns irgendwann verwirklicht wird Ach, das erinnert mich gerade an die letzten zwei Seiten meines Mehrteilers. Hmm .. habe ich jetzt Zeit? Ja, ich glaub schon xD Jedenfalls wünsche ich dir auch viel Spaß hier! LG, Nano

Donnerstag, 8. September 2011, 18:08

Suche Draco/Ginny FF

Hallo yasi, Es gibt auch noch die Geschichte Ein ganz besonderer Zauber von schafchen Da spielen Draco und Ginny Gitarre ... Etwas für Musikliebhaber

Samstag, 3. September 2011, 15:48

Turnier 2011 - Aufgabe 3

So, abgeschickt

Samstag, 3. September 2011, 12:58

Turnier 2011 - Aufgabe 3

So, meine Geschichte ist jetzt auch bei meiner Beta ... Ich bin zwar vollkommen unzufrieden mit der Geschichte, aber ab 16 Uhr bin ich nicht mehr da, deswegen musste ich mich gezwungenermaßenmit ihr zufrieden geben. Mal sehen, was meine Beta sagt xD Aber manchmal war es schon ganz schön kniffelig, kein er/sie/es einzubauen Naja, wer gibt sonst noch ab? Bisher hat nur anders was eingereicht oder?

Mittwoch, 24. August 2011, 16:36

Suche Beta für wöchentliches Drabble

Hallo! Wenn du möchtest, könnte ich mir dein Drabble ansehen. Habe schon einige Erfahrung damit LG, Nano

Mittwoch, 24. August 2011, 16:28

Beta für wöchentliches Drabble gesucht

Na, möchtest du wieder die fleißige Wortzählerin in deine Dienste nehmen? LG, Nano

Freitag, 19. August 2011, 13:55

Beta für Drabble gesucht

Hallo, Also ich habe heute den ganzen restlichen Tag nichts mehr zu tun ... könnte das also übernehmen, wenn sich noch niemand anderes gemeldet hat Meine E-Mail-Adresse müsstest du ja noch haben, oder? LG, Nano

Dienstag, 16. August 2011, 22:37

Suche Betaleser für einen Mehrteiler

Hallo Seamus, wenn du möchtest, könnte ich deine Geschichte übernehmen *wirft den Rettungsanker* Ich habe bereits mehrere Geschichten Korrektur gelesen, darunter mehrere Mehrteiler, bin dementsprechend erfahren. Meld dich einfach dann bei mir LG, Nano

Donnerstag, 28. Juli 2011, 18:34

Turnier 2011 - Aufgabe 2

So, ihr habt geschrieben, wenn man innerhalb von 48 Stunden keine Bestätigungsmail bekommen hat, soll man sich melden Also ich habe nichts bekommen, andererseits war die Emailadresse vom Komitee bei mir noch eingespeichtert, also muss es ja angekommen sein. Eigentlich möchte ich hiermit nur wissen, ob ich die Geschichte schon hochladen kann, weil ich in ein paar Tagen wegfahre und dann keine Möglichkeit mehr habe, das zu tun ... Danke! Aber immerhin: 6 Teilnehmer ... eindeutig mehr als beim letz...

Mittwoch, 27. Juli 2011, 20:36

Happy Birthday

Danke für die ganzen tollen Geburtstagsgrüße! Endlich ist der letzte Schritt zur Volljährigkeit genommen Ach ja und habe ich schon danke gesagt?

Montag, 25. Juli 2011, 19:10

Turnier 2011 - Aufgabe 2

So, Text ist abgeschickt. Puuh, ich hatte ganz schön mit der Wortgrenze zu kämpfen, aber irgendwie habe ich es geschafft Damit wären wir schon drei, oder? Wer kommt noch hinzu?

Mittwoch, 20. Juli 2011, 20:12

Turnier 2011 - Aufgabe 2

Ich wollte mich mal nach dem Zwischenstand bei den Teilnehmern erkundigen? Also bei mir sind die ersten Wörter geschrieben, aber so richtig ausgefeilt ist meine Idee noch nicht. Naja, fünf Tage habe ich ja noch

Donnerstag, 14. Juli 2011, 11:26

Harry Potter 7.2

Ich hab den Film gestern in 3D gesehen, allerdings hat unser Kino nur diese Variante angeboten; von 2D habe ich nirgendwo etwas gelesen... Es stimmt, es ist nicht wirklich notwendig den Film in 3D zu sehen, es gibt kaum Szenen, wo der 3D-Effekt wirklich zum Tragen kommt, zu mal mich diese 3D-Brillen so stören (zumindest als Brillenträger ). Also was in dem ersten Teil an Tempo und Action gefehlt hat, wird im zweiten Teil wettgemacht. Ich hatte erst befürchtet, dass die Schlacht um Hogwarts zu .....

Dienstag, 12. Juli 2011, 22:36

Turnier 2011 - Aufgabe 2

Mhm, meine Muse hat mich gerade besucht. Ich bezweifle nur, ob ich es in dreitausend Wörter schaffe. Mal sehen, probieren werde ich es auf jeden Fall

Mittwoch, 29. Juni 2011, 21:44

Suche Beta für OS :)

Hallo Gin, da ich die Plain White T's wirklich mag, bin ich ziemlich an deiner Umsetzung dieses Liedes interessiert Ich habe schon mehrmals Texte gebetat, bin also schon erfahren und da ich zudem noch Ferien habe, bringe ich viel Zeit mit Also, ich freue mich auf eine Rückmeldung! Liebe Grüße, Nano

Montag, 20. Juni 2011, 00:00

Turnier 2011 - Aufgabe 1 (fantastische Interpretationen)

Wer ist denn jetzt alles dabei? *überfliegt die letzten Beiträge* moony, Serena, Gin und ich soweit ich das herauslesen kann. Habe ich noch jemanden vergessen?