Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Sonntag, 3. Juni 2018, 01:29

Forenbeitrag von: »Grimmbart«

HPFFA - Final Chapter

Hallo alle zusammen, Auch ich gehöre mit zu denen, die durch diese Seite erst in die Welt der HP FanFiktion gefunden haben. Ein klein wenig habe ich durch ein bisschen coderei (Anpassung / Einbindung) von den ePubs ja auch an der Seite mitgewirkt. Daher finde ich es echt sehr schade das sie schließen soll / wird. Ich fände es schön wenn es zumindest als Archive (ReadOnly) erhalten bleiben könnte. Danke und liebe Grüße Grimmbart Hier findet ihr mich

Donnerstag, 5. August 2010, 00:34

August 2010

Also ich finde die Farbige Korrektur und andersfarbeige Hervorhebungen bei Logikfehlern oder Anmerkungen besoders gut. Dazu würde ich mir dann, wenn ich die Korrektur habe eine Teamspeak oder Skype Verbindng wünschen. Dabei können dann die restlichen Fragen am besten geklärt werden. Live kann ich mir nicht vorstellen, wenn ich kreative bin, mach ich 1.000.000 Fehler und die stören mich dabei auch nicht. Ich will die Geschichte gut weiter führen, habe dabei abgeschaltet und versinke in dem Plot. ...

Samstag, 5. Juni 2010, 13:50

Juni 2010

Ich habe zwar nichts gegen Slash Pairings, aber dann sollten das keine solchen Feinde sein wie HP/DM. Lehrer und Schüler kann ich mir nur in verbingung mit Hermine vorstelle. Sie ist geistig einfach auf einer Wellenlänge, wo kein Schüler wirklich mithalten kann. Da Hogwarts ein Internat ist, sind Slash Abenteuer eigentlich vorprogramiert und bestimmt auch sehr witztig. Mensch / Nichtmensch ist für mich undenbar. Ron und Hermine mag für viele unpasend sein, aber ich denke das die beiden passen. H...

Freitag, 14. Mai 2010, 22:38

Betaleser/in gesucht, längere Geschichte aber noch nicht fertig.

Du hast einen eMail von mir. hoffe bald was von dir zu hören.

Mittwoch, 12. Mai 2010, 23:38

Recht hast du, daher hier mehr Infos: Arbeitstitel: Und es ist doch nicht alles Gut Rating: P16 / P18 Genre: Liebe, Politik Pairings: Harry/Ginny Ron/Hermine Nevill/Luna Inhalt: Die Zeit nach der Schlacht, Harrys Visionen der Zukunft, Politische Umsetztung, Liebe Lust und Leidenschaft der Hauptdarsteller. Aktuelle Verion ist P18 hetro kann / soll aber auch noch entschärft werden. Das soll mein Betaleser können: Ich habe viel Fantasie aber eine mieserable Rechtschreibung und Gramatik. Daher brauc...

Mittwoch, 12. Mai 2010, 19:08

Hallo zusammen, ich arbeite derzeit an meiner ersten FF und bin bei ca. 90.000 Wörtern. Dies ist etwa 1/3 der geplanten gesammtlänge fals die Geschichte ankommt. Beim schreiben hauen ich leider viele Fehler in die Texte und auch Satzstellung ist nicht meine Stärke. Ich lese später dann zwar selber noch mal Korrektur aber übersehe da dann doch noch so einiges. In der Geschichte drehret es sich um die 4 Hauptdarsteller und ihr Leben direkt nach dem Sieg. Es handelt sich dabei um Themen aus den Ber...