Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Samstag, 29. Januar 2011, 20:03

Forenbeitrag von: »Marcolein«

Suche die letzten fehlenden paar Kapitel zu einer Story "Harry Potter und die geheime Kraft"

Hallo larifari, Vielen Dank! Ja, genau erinnern mich genau die letzten 4 Kapitel die nicht in diesem Forum drin sind, habe ich gemeint. Daher dachte ich dass es Fertig ist. Aber danke für die Email-Addy werde mal persönlich nachfrage! Ich bin zwar auf dem anderen Forum selbst nicht Mitglied..aber werde ihn trotzdem nachfragen! Mal gucken was er dazu sagt! Gruß Marcolein

Samstag, 29. Januar 2011, 18:20

Suche die letzten fehlenden paar Kapitel zu einer Story "Harry Potter und die geheime Kraft"

Hallo an alle, ich habe die Story "Hary Potter und die geheime Kraft" schonmal gelesen vor mehrere Monaten. Der Autor heisst KingsleyS. Meine erste Frage ist: Ist der Autor noch aktiv weiterhin hier drin im Forum? So bevor meine Zweite Frage kommt kurz eine Erklärung: Der Autor KingsleyS hat am Ende der letzten Paar Kapitel mal einen Link gemacht. Und ich bin damals in den Link reingegangen und haben noch die letzten paar Kapitel gelesen die gefehlt haben. So nun zu meiner zweite Frage: Hat jema...

Samstag, 29. Januar 2011, 18:11

Fortsetzungen nicht ausgeschlossen

Ich stimme mit "harryfeatginny" voll zu dass es nicht am Geld liegt. Wenn sie je ein 8 Band schreiben sollte. Aber es wäre doch sicher spannend wie Harry sein 7. Schuljahr nachholt. Ein letzten mal Qudditchkapitän. UTZ-Abschlussprüfungen. usw..... evtl. gibt es ja eine Hochzeit mit Harry und Ginny...also man kann viel Fantasie einsetzen um ein 8 Band schreiben. Also nach der schlacht um Hogwarts. Also wie Harry Severus zum Abschluss noch einen guten Ruf herstellt usw... Es muss ja nicht immer um...

Dienstag, 5. Oktober 2010, 19:37

Mensch Tyra... daran habe ich net mehr erinnert und die andere bestimmt auch nemmer. Gut dass du erwähnt hast.. dass die Autorin schon gespendet hat durch das Märchenbuch. Na... dann kann mal wir alle als Fan nicht beklagen!!

Montag, 4. Oktober 2010, 20:20

Da stimme ich dir voll zu Manmar.... sonst hätte die gute Frau diesen Letzten Satz wohl nicht geschrieben!

Montag, 4. Oktober 2010, 19:11

Nami, da hast du schon recht. Genau das habe ich ein paar Beiträge zuvorgesagt, dass es nur um Geld geht. Wenn sie ein 8 Band schreibt. Okay sie magt ja auch Harry Potter Universum. Ja, sie hat das unglaubliche Talent für die Figuertechnische Handllung der einzelne Charakter,das kann man nicht lernen.. Entweder man hat das oder nicht. Was ich noch an ihr fazinieren. Die Namen der Darsteller, Orten, Schauplätze, Zaubersprüche, alles genial erfunden.. das kann man mit keiner andere Fantasybücher v...

Montag, 4. Oktober 2010, 12:56

woher willst du wissen ob sie die ff gelesen hat???? und außerdem kann sie ja net mal Deutsch! Meine liebe Drachi... und ich bin dafür wenn sie weiterschreibt, wenn sie tatsächlich machen würden! Es geht nicht darum wer besser machen kann oder nicht. Ist mir wurscht solange die Story gut geschrieben ist. Sei es von Frau Rowlind oder einer hier Autoren in diesen Forum.

Sonntag, 3. Oktober 2010, 02:13

@ Muggelchen ich stimme dir zu was du eben geschrieben hast. Mehr muss ich jetzt nicht sagen!

Sonntag, 3. Oktober 2010, 01:37

Ich habe mich gefragt, warum nach paar Jahre stille um die Autorin Rowling als das 7. Band zu ende war. Und jetzt auf einmal in der Talkshow in Amerika bei Winfrey Opreh (glaub so heiss die gute Frau???). Wenn Prominente igrendwo in einer Talkshow oder sonstige Show im Fernsehen hingehen machen sie doch nur Werbung ihren neueste Sachen z.B. Sei es der neuster Film im Kino, oder neueste Buch erschienen usw.... Daher habe ich gedacht, dass die Frau Rowling sehr wohl bewusst, diese Aussage gemacht ...

Samstag, 2. Oktober 2010, 19:33

@ Hedwig und Muggelchen ihr beide habt recht, es gibt soviel was zum schreiben im HP-Universum. Es ist ja auch möglich dass sie eine Person nimmt zur Hauptdarsteller.. das in bisherige HP-Bücher kaum erwähnt worden ist. Wie gesagt es ist alles möglich. Mir Persönlich ist am liebsten wenn HP weiter geschrieben wird als Hauptdarsteller. Wenn es anders kommen sollte und das Buch gut geschrieben ist warum auch nicht, dann könnte ich damit auch anfreunden!

Samstag, 2. Oktober 2010, 17:17

Ich sehe die Meinungen sind unterschiedlich. Einfach abwarten, ob sie auch tatsächlich umsetz ein 8 Band oder nicht. Und wenn eines 8 Band geben sollte muss man erstmal das Buch lesen und dann kann man beurteilen ob sie weiterhin so toll geschrieben hat wie Band 1-7 oder nicht. So denke ich es mal. Das schöne an Fantasy finde ich, es gibt immer eine Lösung. Im gegesatz zu Real gibt es keine Lösung! Versteht ihr was ich meine??? Also dann heisst nur noch abwarten und hoffen

Samstag, 2. Oktober 2010, 16:34

Boaaaaaaaaaaaaaah, echt der Hammer wenn sie das nun mal in wirklichkeit umsetzen würden. Ich hoffe doch so sehr!!!!!!!! Stimmt, Manmar.. das habe ich auch in Erinnerung mit dem letzten Satz von den Narben... mit Absicht hat sie gemacht, damit ein Hintertürchen offen bleibt. Was denkt ihr??? Danke Muggelchen, dass du uns diese Nachricht aufmerksam gemacht hast!

Donnerstag, 30. September 2010, 20:12

Alter einige Darsteller im Buch HP

Hallo an alle, klar habe ich alle Bücher gelesen, auch schon 2 x Mal komplett durch nur Band 7 habe ich nur ein komplett durchgelesen. Da sind mir einige Personen eingefallen, die im Harry Potter Bücher nur kleine Rollen hatte oder die Namen nur Erwähnt wurden. Es kommt mir so vor als wäre die alle sehr alt, möglich unter Umständen sogar Ältern als Albus Dumbledore, der ja selber ca. 115 Jahre alt geworden ist. - Professor Tofty ( laut band 5 stand, drauf dass er schon als Prüfer war, wo Dumbled...

Mittwoch, 29. September 2010, 23:05

Suche eine Story die ich gerne gelesen haben!

Hallo an alle, ich suche eine Story dass hier mal von ein Autor gepostet hat und mir die sehr gut gefallen hat. Dieser Autor hat seine Story vorrüber gehend eingestellt, weil er irgendwas nicht mit einer Meinung war. Hauptdarsteller Harry Potter. Ich weiss leider nicht mehr wie die Titel der Story heisst. Nur noch dass in dieser Story Harry ein Nachfahren von alle 4 Hogwartsgründer ist. Vielleicht kann ja einer mir da weiterhelfen! Ich wäre sehr dankbar dafür! Gruß eurer Marcolein

Dienstag, 28. September 2010, 00:31

Betaleser gesucht!

Hallo an alle. ich muss leider ein neuen Betaleser suchen. Den mein zweiter Betaleser scheint mir nicht zuverlässig. Ich habe mein 1.Betaleser immer noch (Namika) die ist zuverlässig, so einen will ich den zweiten Betaleser. Der Grund ist um meinen ersten Betaleser zu entlasten. Wer interesse hat soll sich zuerst bei mir melden. Danach könnt derjenige der interesse hat, dann mit Namika die arbeitsaufteilung absprechen um einen Reibungslosen ablauf. Ich und Namika hoffen dass wir schnell einen ne...

Sonntag, 8. August 2010, 19:11

Betaleser gesucht!

Ich bleib hier einfach, weiter on! Kein Bock neu anzumelden, nicht dass ihr wundert warum ich mich net gleich melden! Gut super! Wenn ihr beide abgeklärt habt, dann sag du bitte Namika mir Bitte Bescheid, damit ich auch weiss wer was macht! freu freu

Sonntag, 8. August 2010, 19:00

Betaleser gesucht!

Hey Killer Keks, super ich freu mich! Ich komm eben von Fußball heim. Wie machen wir das mit dem Regelung??? Würdest du Namika mit Killer Keks ausmachen, wer was macht, damit keine Missverständnisse kommt. Bis jetzt war ja so ausgemacht. Dass du Killer Keks die Endfassung noch mal Kontrolliert? Ist das Richtig so Namika??? Gut, gehe dann mal Dusche und Abendessen, werde mir gegen 20 Uhr nochmal reinschauen! Wenn ihr beide noch Fragen habt, meldet einfach bei mir! Grüße von Autor!!!!!!

Freitag, 6. August 2010, 12:44

Betaleser gesucht!

Hallo liebe interessierte Betaleser! Ich habe schon einen Betaleser! Ich und mein Betaleser, wollen noch ein zweiten Betaleser dazuholen. Es ist zum Entlasstung mein 1. Betaleser! Der 2. Betaleser hat nicht viel Arbeit indem Sinne! Er oder Sie muss nur noch die Endfassung durch lesen und bzw. Fehler darauf aufmerksam machen! Der Interessant kann ja bei mir melden und wir können dann zu Dritt absprechen, wie genau die Arbeit ablaufen soll! Ich hoffe es meldet sich ein Betaleser!