Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 105.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Dienstag, 10. März 2015, 19:56

Forenbeitrag von: »Tayra«

Kaffee oder Tee

Unbedingt Nachos Fussball oder Tanzen?

Mittwoch, 17. August 2011, 10:26

Kaffee oder Tee

Feuerblitz :-) Mit Auto oder Flugzeug in die Ferien?

Samstag, 25. Juni 2011, 15:12

Happy Birthday

Schnatzer, alles Gute im Nachhinein!! Das mit dem Feiertag war leider nichts! Wir durften keine Brücke machen, weil wir angeblich schon genug frei hatten!Obwohl frei haben kann man nie genug. Vielen Dank euch allen für eure Glückwünsche, ich freue mich riesig darüber!!!! Tayra

Sonntag, 29. Mai 2011, 21:28

Kaffee oder Tee

Pop. Gewitternacht oder Sternenklarerhimmel?

Samstag, 28. Mai 2011, 19:59

Kaffee oder Tee

Ähm, ich mag lieber rasierte Männer... Meer oder Berge?

Donnerstag, 26. Mai 2011, 20:29

Kaffee oder Tee

Beides. Aber ich verbringe wohl mehr Zeit mit lesen, wohl aber surfe ich lieber:-) Fantasy oder Krimi?

Sonntag, 22. Mai 2011, 14:45

Kaffee oder Tee

uh, schwer zu sagen. Ich mag Silvester mit Freunden und Familie, aber Weihnachten ist auch ganz toll. Silvester Von Hand abwaschen oder Waschmaschiene?

Mittwoch, 18. Mai 2011, 13:19

Kaffee oder Tee

Schwimmen im Sommer, Skifahren im Winter. Mit dem Velo oder Bus unterwegs?

Mittwoch, 11. Mai 2011, 16:43

Kaffee oder Tee

Dobby. Wobei Winki, sie bräuchte eine neue Herrin... Wasser oder Süssgetränk?

Donnerstag, 5. Mai 2011, 21:13

Kaffee oder Tee

Och. Ich glaube taub. Manchmal kommen einem echt unangenehme Sachen zu Ohren. Kurzhaarfrisur ode lange Haare?

Sonntag, 1. Mai 2011, 21:30

Eine reale Person in den Harry Potter-Büchern

Eigentlich finde ich das ziemlich schlimm. Das Mädchen ist wirklich krank gewesen und hätte sich bestimmt sehr über ihre "Rolle" gefreut. Aber was nützt es ihr jetzt? Klar, wenn die Familie Potter Fan ist, und diese Bücher hunderte von Male lesen kann, schön, dann wird es sie wahrscheinlich erfreuen von ihrer Tochter lesen zu können. ( Ich wusste davon nichts, und hab die Stelle noch nicht gefunden.) Aber ich, so ein grosser Fan ich auch bin, möchte nicht in einem Fiktiven Buch meine Rolle spiel...

Sonntag, 1. Mai 2011, 21:21

Kaffee oder Tee

Brot zum Frühstück, Brötchen in den Pausen. Süsses oder Saures?

Donnerstag, 14. April 2011, 19:48

Kaffee oder Tee

Spaghetti natürlich!!!! Fussball oder Baseball?

Mittwoch, 13. April 2011, 18:20

Kaffee oder Tee

mh. Geschichte, in Geografie haben wir einen langweiligen Lehrer...und Geschichte bekommen wir morgen die Prüfung zurück, die eignentlich wirklich ganz leicht war. Nun bin ich wieder einmal drann: China oder Japan?

Mittwoch, 13. April 2011, 13:04

Kaffee oder Tee

Im Regen stehen. facebook oder skype?

Dienstag, 12. April 2011, 17:09

April 2011

Zitat von »Aya« Ach ja, darf man denn einen Hauselfen als Haustier bezeichnen? Öhm...Ich wiederhol die Frage gerne, anstelle sie zu beantworten. Vielleicht kann man es, sie sind ja Wesen. Magische Wesen. Oder sind Monster keine Tiere? ( Nicht dass Hauselfen Monster wären, ich dachte nur, Monster sind doch auch Wesen...und so...) Also, wenn es Tiere sind, dann bestimmt auch Haustiere. Oder hm, Besitzer von ihnen gibt es jedenfalls... Ach, ich lass das lieber bleiben, ich frag mal lieber die Expe...

Dienstag, 12. April 2011, 17:01

Kaffee oder Tee

Gestern...da hatten wir eine einfache Franz-Prüfung, morgen haben wir Mathe:-) Eigentlich bevorzuge ich aber heute. Na dann muss ich wohl wieder fragen: Kino oder zu Hause mit Beamer Filme sehen?

Montag, 11. April 2011, 18:55

Kaffee oder Tee

Dumbeldore Schokolade oder Gummibärchen?

Montag, 11. April 2011, 18:37

April 2011

Ich habe mich für Fawkes entschieden. Nicht nur, weil ich allgemein so gefiederte Tierchen mag ( hab einen Papageien als Haustier) sondern auch, weil mir dies am unaufwändigsten erscheint. Ein Hauself zum Beispiel ist zwar ebenso unaufwändig, und behebt Probleme und bringt sie nicht nur, aber irgendwie möchte ich mit so einem Wesen einfach nicht zusammenleben. Die anderen Tiere, bringen phobien. allergien...mit sich, ich bin zufrieden mit meiner Wahl.

Montag, 11. April 2011, 18:32

Kaffee oder Tee

Drache. Krimi oder Drama?