Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Freitag, 16. März 2012, 14:24

Forenbeitrag von: »Hermine Malfoy«

Beta für Wettbewerbsbeitrag (TMT) gesucht

Hallo wenn du möchtest würde ich deine Geschichte noch betalesen, wäre ja blöd, wenn dein Wettbewerbsbeitrag daran scheitern würde Liebe Grüße

Freitag, 16. März 2012, 11:20

Beta für WB (Trimagisches Tunier) gesucht

Kein Problem, das schaffe ich

Donnerstag, 15. März 2012, 19:44

Suche Betaleser für Sonfic SS/LE

Hallo wenn du möchtest, würde ich deine Geschichte betalesen

Donnerstag, 15. März 2012, 19:42

Suche Betaleser für Hermine/Draco-FF

Möchte wirklich niemand? Würde mich sehr freuen!

Dienstag, 13. März 2012, 17:09

Beta für WB (Trimagisches Tunier) gesucht

Klingt nach einer interessanten Geschichte und dann noch mit Fred Hab früher mal Gedichte geschrieben (heute nur noch seltener) und kannso auch etwas reimen... also wenn du möchtest, würde ich sie betalesen Bei Interesse kannst du dich gerne melden LG

Montag, 12. März 2012, 20:50

Betaleser Gesucht

Hallo ich würde deine Geschichte gerne beta-lesen, immerhin ist Draco Malfoy die Hauptperson und für ihn habe ich gerade in letzter Zeit eine gewisse Vorliebe falls du Interesse hast, meld dich einfach

Sonntag, 11. März 2012, 21:59

Another Harry/Ginny Story

Mir gefallen die Beschreibungen deiner Geschichten und ich würde gerne das Betalesen übernehmen, wenn du möchtest. Ich besuche derzeit die 12.Klasse und einer meiner Leistungskurse ist Deutsch, wobei mir selbst natürlich trotzdem noch mal der ein oder andere Fehler passiert, aber das geht ja allen so. Also wenn du möchtest, kannst du dich gerne bei mir melden.

Sonntag, 11. März 2012, 21:21

Suche Betaleser für Hermine/Draco-FF

Titel der Geschichte (Falls vorhanden): Tainted Love Länge: (zumindest eine Schätzung) bisher sind 2 Kapitel geschrieben, aber es sollen noch einige folgen Genre: Drama/Romanze Rating: ab 14 Hauptcharaktere: Hermine Granger, Draco Malfoy, Harry Potter, Ron Weasley Kurzzusammenfassung des Plots: Der Krieg gegen Voldemort ist geschlagen, der dunkle Lord für immer besiegt. Hermine, Harry und Ron suchen ihren Platz in der Welt der Zauberer, die wie ein Phönix aus ihrer Asche neu entsteht. Aber nicht...