Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 119.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Mittwoch, 1. September 2010, 23:01

Forenbeitrag von: »Only«

September 2010

Jui, okay ich hab den Newsletter abgewählt... Ich hat ihn jetzt ne zeitlang... hab ihn aber ehrlich gesagt nie gelesen und als ich ihn heute mal wieder ungelesen in den Papierkorb befördert hab hab ich ihn schnell abbestellt.... warum... öhm ja ich mein ich kann jetz inhaltlich nix zu sagen hab nur vorhin drübergescrollt. Newsletter sind insgesamt nich so mein Ding... Die Digitale Aufmachung war jetzt auch nicht so der Hit das ich gesagt hätte... "Hey das sieht ja interessant aus" oder so...

Freitag, 30. Juli 2010, 11:42

Wer kommt denn diesmal?

ach ja acht ist eine gute Zahl... Miss norris kommt auch nicht?

Freitag, 30. Juli 2010, 08:48

Wer kommt denn diesmal?

hey, wie viele seit ihr jetzt eigentlich geworden?

Freitag, 30. Juli 2010, 08:36

Essen und Co.

uhhh hey ich wurde beerbt... *g* kleiner Tipp am rande. Letztes Jahr beim Treffen hatten wir einen randvollen Essensplan mit Frühstück Mittag und abendessen... schluss endlich haben wir morgens gefrühstückt (ziemlich lange) und dann nachmittags zusammen gekocht und abends warm gegessen... plant beim essen lieber nicht zu viel der hunger kommt meist bei paar spontan und andere haben überhaupt kein hunger und dann stehst du mit na menge essen da und keiner issts... Außerdem ganz wichtig! Einfache ...

Mittwoch, 9. Juni 2010, 00:11

Typische Klischees in Fanfictions?

Und ich dachte schon, es kommt niemand mehr auf James und Lily zu sprechen... so wie ich das ja mitkriege sind die Ff´s über die zwei nur so gespickt mit Klischees.... eins das mir ja abgrund zu wieder ist, ist Die Wette... in 76 % aller James Lily Geschichten fordert Sirius James zu einer Wette heraus das ders nicht schafft Lily Flach.. Pardon.. zu Bette zu bringen. James springt auf ... Lily entwickelt gefühle. Alles kommt raus, Riesenkrach. James zieht seine Midlife Crisis vor und steht wahlw...

Dienstag, 8. Juni 2010, 17:46

Juni 2010

Ha, ich bin eine von den ganz langweiligen... Ich mag am liebsten die Pairings so wie sie im Buch vorkommen... absteigend bis zu den gängigen Slash Pairings, was aber auch an meiner Abneigung gegenüber Slash liegen könnte... Harry/Hermine ist noch in Ordnung *PoU Fan bin* und dank Centauria ist mir Snape/Hermine erträglicher geworden Aber alles andere... nein danke

Samstag, 8. Mai 2010, 19:42

Wer kommt denn diesmal?

so hey leute... Hedwig hats ja schon geschrieben... Also ich komme dieses Jahr nicht. Ich pack das finanziell nicht, weil ich mich im März selbstständig gemacht habe und meine Schneiderei noch keinen, bis sehr geringen Gewinn abwirft... Für mich wäre nur die kurze Variante wenn überhaupt in frage gekommen und da sind die 1200 km hin und rück für mich zu weit... ganz abgesehen davon das ich dann der bahn mein letztes Hemd hätte geben müssen. naja ich denke mal das ihr euch auch ohne mich sehr gut...

Freitag, 7. Mai 2010, 11:11

Mai 2010

Bei mir wars irgendwie auch ne art mischung... Zuerst hat mir ne Feundin von einer seite erzählt die ihre Freundin gefunden hat wo es Harry Potter Geschichten gibt (was Fanfictions sind wusste ich damals noch nicht) das war translations-for-harry.de da gabs eigentlich nur Übersetzungen von englischen Storys... und über die Links kam ich dann zum hpffa. die andere Seite gibts leider nicht mehr...

Dienstag, 13. April 2010, 11:00

3. Aufgabe: Aprilscherze

arghh ftohle verschwiegenheit kann man von dir wohl auch nicht erwarten... ich dachte es bemerkt vieleicht niemand meine Abwesenheit.... *seufz* hab die Zeit vergessen... und ehrlich es soll ja keine Ausrede sein aber ich war irgendwie letztes Wochenende mehr damit beschäftigt meinen 19 ten zu feiern... und auserdem war Mikado bei mir zu besuch... naja was solls... ist ja kein Weltuntergang

Mittwoch, 31. März 2010, 14:46

Sayuchan - Follow your Past II

äh nochmal zu James Lily, Irgendwie ist diese ganze Familie sehr seltsam. die zwei verhalten sich auch komisch. Lily scheint ja mehr so eine besser gestellte Hauselfe zu sein. Und James komandiert sie nur rum. das hat mich mit meiner James&Lily rosaroten Brille auf der Nase ziemlich schokiert . Und ich verstehe nicht warum James sie geheiratet hat und andersrum warum sich Lily auf das einlies und auch jetzt nicht rebelierte zumindest innerhalb der Familie... Ich bin mir nicht besonders sicher ob...

Montag, 29. März 2010, 13:17

3. Aufgabe: Aprilscherze

*guckt verdrieslich* Na toll ich hab erst gestern gecheckt das es weitergeht und sayu ist schon am abgeben.... *seufz*

Freitag, 12. März 2010, 23:21

2. Aufgabe - Schmetterlinge

Ich finde mich selbst gruselig... -.- Normalerweise sterbe ich vor jedem Wettbewerb,... ich kleiner Adrenalin junckie vor Aufregung... aber diesesmal komisch... vielleicht weil ich alle wettbewerbe als einen großen Wettbewerb sehe, vielleicht werde ich dann beim 10 ten aufgeregt... mal sehen.. im moment verwirre ich mich selbst mit meine kaltblütigen abgebrühtheit den aufgaben gegenüber... *zerknitterte Checkliste aus der Hosentasche hol und die ersten zwei Aufgaben wegfluche* BOMBARDA!!! *harha...

Samstag, 6. März 2010, 23:37

Hmm ich glaub die anderen habens schon ganz gut auf den Punkt gebracht was die schwierigkeit beim dichten ist... Und auch ganz im ernst Mino hat einfach recht Wind... Du bist eine begabte Dichterin.... Wenn man deine Gedichte liest hört sich das rund und gekonnt an... Wenn ich jetzt beispielweise versuche zu dichten klingt das total plump und einfach blöde... und wenn ichs dann nach stunden in denen ich drann saß durch lese hört sichs so dermasen bescheuert an das ich so was sofort wieder lösche...

Mittwoch, 3. März 2010, 23:18

*springt durchs Bild* also ich bin fertig... mit dem Text... Ein richtiges Gedicht ist es nämlich nicht... Dummerweise ist mir meine Festplatte gestern abend verreckt (Muss schnell machen wen meine mum sieht das ich mit ihrem Praxis Lap top surfe dreht sie mir die Gurgel um) Und gleich auch noch das dickste Dankeschön an Mikado, Freunde von deiner Sorte könnt ich mehr gebrauchen *g* äh ja und ich wurde von meiner tollen Beta UNI aufgeklärt das ich eine neue Gedichtsgattung entwickelt habe... *lo...

Sonntag, 28. Februar 2010, 18:59

Na wenn ihr euch um die hinteren prügelt nehm ich auch gerne den ersten... Ich glaube diese Bürde kann ich stemmen.... *gg* Ehrlich gesagt bin ich kurz vor der verzweiflung... ich hab gestern den halben Tag Ghoethe Gedichte gewälzt in der Hoffnung das ich wenigstens weis wie ich anfangen soll. weiter als Lieber Rolf (ihr mann) bin ich aber noch nicht...

Samstag, 27. Februar 2010, 17:14

ähm nein Wind du verstehst die Frage nicht... Kann man auch an ein anderes Wesen schreiben als einen Menschen?

Freitag, 26. Februar 2010, 20:02

dumdidumdiduuum.... joahhh hmmm ich habs noch gar nicht versucht... *seufz* folglich kanns bei mir noch dauern... Aber mein Bruder will mir jetzt Nachhilfe geben, er ist ein total begnadeter Dichter... aaaber wie ist das jetzt muss der Empfänger ein Mensch sein?

Freitag, 26. Februar 2010, 19:13

Wer kommt denn diesmal?

oje... armer falco. Ich weis irgendwie nicht... das Orga Team hängt irgendwie so ein bisschen grad in der Luft... *g* zumindest ich... Joa jedenfalls ich bin wahrscheinlich da vorausgesetzt ich kratz bis dahin genügend Kohle zusammen... im moment sieht es rabenschwarz am Geldhimmel aus... mal sehen wär irgendwie plöd wenn ein Orgateam mitglied nicht käme.... hmmm

Dienstag, 23. Februar 2010, 23:56

*schluchz* du trittst gerade meine einzige Hoffnung mit füßen Sayu....

Dienstag, 23. Februar 2010, 23:44

Meine Güte... *überfliegt die ganzen Beiträge* Leute ihr habt Probleme... die hätt ich gern für mich stellt schon einfach die bloße Herausforderung ein Gedicht zu schreiben eine schier unmögliche Aufgabe dar... *grummel* Hey Wind darfs auch ein elfchen sein? das hab ich mal in der zweiten Klasse Grundschule gelernt... die einzige Gedichtsform in der ich mich Stundenlang austoben kann... Das andere sagt mir sowie so nichts... hmpf... Naja wenigstens weis ich schon wem Luna ein Gedicht schreibt......