Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Samstag, 20. August 2011, 13:00

Forenbeitrag von: »Hermine_Jane«

Harry Potter Wörterkette

Seidenschnabel.. <3

Sonntag, 17. Juli 2011, 18:55

Harry Potter Wörterkette

Aresto Mommentum ..hatte den schon jemand.?

Samstag, 16. Juli 2011, 17:27

Harry Potter Wörterkette

weiß net ob das schon genannt würde.... peitschende weide

Samstag, 16. Juli 2011, 17:24

Snape - mächtigster Todesser?

Snape ist meiner meinung nach seeeeeehr mächtig...er konnte sogar voldemort täuschen...der bis zum Schluss glaubte Snape wäre einer von seinen Leuten..

Samstag, 16. Juli 2011, 17:13

Harry Potter 7.2

Also ich fand den Film echt gut. Klar kamen einige Sachen garnicht vor..oder wurden verändert..aber erst mal das sooo hinzubekommen (z.b. am Ende Hogwarts..) ist ne menge Artbeit..und ich finde das ist dann auch mal ein lob wert... und das ein paar sachen ganz ausgelassen werden hat damit zu tun das man für den Film 140 min. hat.wenn nicht weniger...und das Buch da ganz zu verfilmen mit allen Szenen und genau gleich...würde vllt. 3 stunden dauern...daran muss man dann auch mal denken...deshalb w...

Donnerstag, 14. Juli 2011, 11:20

Harry Potter 7.2

:) heej. hab ihn auch schon gesehen.. und war echt begeistert..wäre am liebsten direkt wieder in den film gegangen..:D

Montag, 7. März 2011, 13:31

Karneval!

Wir hatten gestern einen Umzug wo ich auch selbst mit gegangen bin und morgen wieder einen..... Ich liebe die fasendzeit und wenn es nach mir gehen würde könnte es das ganze Jahr über fasend sein....

Samstag, 19. Februar 2011, 19:10

Kaffee oder Tee

Mehrteiler Daniel Radcliff oder Tom Felton?

Freitag, 18. Februar 2011, 13:13

Was hörst du gerade?

When I Look At You von Miley Cyrus aus dem Film Mit dir an meiner Seite... wie ich dieses Lied liebe

Freitag, 18. Februar 2011, 12:58

Kaffee oder Tee

Comedy.... Miley Cyrus oder Selena Gomez?

Sonntag, 30. Januar 2011, 14:06

Oben,Mitte,Unten (^,<,v-Spiel)

^jjapp...am liebsten jeden Morgen!! <hat gleich ein Auftritt mit der Tanzgruppe v tanzt in einem Verein???

Freitag, 7. Januar 2011, 21:40

Forenbeitrag von: »Hermine_Jean«

^Ja ....am liebsten Duftkerzen < am chatten v Freut sich schon auf HP 7.1?

Freitag, 7. Januar 2011, 18:55

^noch nicht,hatte aber bald vor. <Auf B_Day freuen v guck ein film?

Freitag, 7. Januar 2011, 18:48

Kaffee oder Tee

eher die andre Bellatrix oder Narzissa?

Freitag, 7. Januar 2011, 18:32

Wenn niedergeschriebenes wahr werden würde

ich würde eine Liebesgeschichte schreiben....über eine Mädchen das neu in eine stadt kommt und sich unsterblich in einen Jungen aus der Nachbarschaft verliebt. Dieser auch in sie. Es wäre wie Liebe auf den ersten blick...Und ein dunkles Geheimnis würde ihr Glück auf die Probe stellen....Naja so in der Art