Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 108.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Freitag, 13. August 2010, 15:26

Forenbeitrag von: »DarkSideOfTheMoon«

Was hörst du gerade?

Rammstein - Asche zu Asche Muss auch mal wieder sein...

Montag, 26. April 2010, 21:13

Kaffee oder Tee

Wahrsagen, was anderes würde ich in Arithmantik auch nicht machen ;-) Hippogreife oder Testrale?

Mittwoch, 17. Februar 2010, 22:09

Was hörst du gerade?

Hörst Du mein Rufen - Umbra et Imago

Donnerstag, 26. November 2009, 17:51

Was hörst du gerade?

Die Zauberflöte - Wolfgang Amadeus Mozart

Mittwoch, 25. November 2009, 14:52

Was hörst du gerade?

Umbra et Imago feat. Tanzwut - Feuer und Licht

Donnerstag, 19. November 2009, 14:44

Was hörst du gerade?

Depeche Mode - Enjoy the Silence

Mittwoch, 18. November 2009, 15:35

Was hörst du gerade?

Recht hat sie, die Luna ;-) Die Ärzte - Wegen Dir

Montag, 16. November 2009, 13:42

Protego vs Die Unverzeilichen

Hallöchen, ich hab' da mal 'ne Frage, die mir mein Sohn gestellt hat, die ich ihm aber selber nicht so ganz beantworten kann... Also, Paul (6J) hat gefragt, ob ein guter starker Zauberer mit einem Protego einen der Unverzeilichen Flüche eines schwachen Zauberers abblocken könnte. Meiner eigenen Meinung nach könnte es klappen, denn z.B. Harry bekommen ja auch den Cruciatus-Fluch gegen Bellatrix Lestrange auch nicht so wirklich hin (weil er es nicht so wirklich ernst meint). Hätte sie in dem einen...

Mittwoch, 4. November 2009, 18:58

Was hörst du gerade?

Paso Doble - Computerliebe

Mittwoch, 4. November 2009, 15:01

Besenkammer-Challenge?

Hm, tja, so... so richtig einen Plan hab' ich nicht, was ich schreiben soll oder könnte. Schachspiel, Hallenhalma, netter Plausch unter Schulfreunden, Romanze, Affäre - Möglichkeiten gibt es viele. Ich glaube ich würfele heute Abend mal und schau über was ich schreibe.

Dienstag, 3. November 2009, 09:00

November 2009

Hallöchen, ich mag auch am liebsten Geschichten, die sich um Harry & Co während oder nach der Schulzeit drehen. Hier und da gibt es in den Büchern ja doch sehr große Zeitsprünge, die man wunderbar mit eigenen kleinen oder größeren Geschichten (er-)füllen kann.Ich schließ' mich einfach mal Vivianne ("wenn sie älter werden, sind sie nicht mehr so teenhaft...")und Hedwig ("...verblödeter Epilog...") an. Da ist wirklich genug Platz um zu schreiben. Egal ob Dark, Abenteuer, Romanze oder Slash... Ich ...

Freitag, 30. Oktober 2009, 12:21

Was hörst du gerade?

Hey, Zitat von »yoho« (Die Sängerin ist übrigens heute siebzig geworden. Etwas, was nur wenigen der Stars von damals vergönnt ist.) wie Recht Du doch hast, man denke nur an Jim Morrison oder Jimmy Hendrix...

Freitag, 30. Oktober 2009, 09:43

Was hörst du gerade?

L'Âme Immortelle - Was hält mich noch hier

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 17:58

Kaffee oder Tee

Ski - das sind die Bretter die die Welt bedeuten ;-) schließlich war ja von mehreren die Rede und nicht nur von Einem. lieber selber lesen oder Hörbuch hören?

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 17:35

Kaffee oder Tee

egal - hauptsache schoki... nein, eigentlich vollmilch... m&m's mit erdnüssen oder nur die schokolinsen?

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 17:20

Besenkammer-Challenge?

Zitat von »fthoele« Ganze ehrlich, ich der ich selbst mit dem Schreiben von leichten Romanzen sehr vorsichtig bin, habe grade eine *ähem* ich sag mal herausfordernde Idee entwickelt, aber ich weiß ehrlich nicht ob ich die noch in ein "ab 16" zwängen kann... *hüstel* weniger ist manchmal mehr...

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 17:17

Kaffee oder Tee

stoische Ruhe - egal was passiert - es stirbt keiner wenn du etwas nicht gleich machst (ausser bei ärzten) - hier ist kein krieg graues (Umwelt-) oder weißes Papier?

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 17:09

Kaffee oder Tee

Kommt auf die Musik an... manchmal geht halt nur Rockshow, oder hast Du schonmal elektronische Musik unplugged gehört?? Füllfederhalter (Füller) oder Kugelschreiber?

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 17:02

Was hörst du gerade?

Blutengel - Seelenschmerz

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 17:02

Kaffee oder Tee

Fahrrad - irgendeinen Sport muss man ja machen ;-) Süß- oder Sauerkirschen?