Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 249.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Montag, 2. Mai 2011, 21:27

Forenbeitrag von: »fthoele«

Happy Birthday

Zitat von »Mrs Black« und alles gute nachträglich(viel zu spät ) fthoele! Hui, dankeschön ...

Montag, 4. April 2011, 15:00

Happy Birthday

Hallo ihr alle, ich danke euch ganz herzlich für eure Glückwünsche!

Freitag, 4. März 2011, 19:19

auto gesucht

Hallo amitola und Herzlich Willkommen im HPFFA, es freut mich, dass du dich als Betaleser für Autoren anbietest. Es ist immer schön, wenn sich jemand gleich im Vorfelde dazu bereit erklärt. Dennoch ist mir dein Beitrag aufgefallen; so verdrehst du desöfteren Buchstaben und vergisst Zeichen. Ich empfehle dir, deine Beiträge vor dem Absenden mithilfe der Vorschau-Funktion nochmals zu Überprüfen. Grade, wenn du Betaleser werden möchtest, sagt ein Beitrag doch schon etwas aus. Gerne kannst du dich a...

Samstag, 5. Februar 2011, 18:34

Valentin 2011

Ein paar hundert Worte stehen schon ... ich denke das wird was bis zum Abgabeschluss *sich selbst unter Druck setz*

Dienstag, 25. Januar 2011, 13:37

Tresen

Wirtseule, die nächste Runde geht auf mich! *feiert sein Dasein als Nicht-mehr-Auszubildender*

Mittwoch, 24. November 2010, 13:21

Tresen

Butterbier für alle! Ich geb einen aus. Hab grad meine schriftliche Abschlussprüfung hinter mich gebracht, das muss natürlich gebührend gefeiert werden.

Freitag, 29. Oktober 2010, 11:06

Wichteln?

Die Idee finde ich toll, aber ich denke dass durch den Marathon schon genug Zeit draufgeht. Zumal ich persönlich mit meiner Prüfung beschäftigt bin. Nächstes Jahr gerne, aber für dieses Jahr hab ich mal mit Nein gestimmt.

Dienstag, 5. Oktober 2010, 11:28

9. Aufgabe - Herbst

Sky, ich denke die auch bereits von yoho aus der Aufgabenstellung zitierte Vorgabe Zitat Die Akteure müssen aber nicht in allen Bänden vorkommen. reicht als Erklärung aus. Alles, was sich innerhalb dieser Vorgaben bewegt ist richtig.

Montag, 4. Oktober 2010, 20:45

Happy Birthday

Herzlichen Glückwunsch auch von mir Elvie, Gute Besserung und ein weiteres gutes Jahr!

Montag, 4. Oktober 2010, 20:26

9. Aufgabe - Herbst

Manmar, lies dir die Aufgabenstellung noch einmal genau durch; dort wirst du die Antwort auf deine Frage finden.

Samstag, 2. Oktober 2010, 17:21

Beta für einen Fluff OS mit ungewöhnlichem Pairing

Liebste uni, gerne lese ich deine Story Beta.

Dienstag, 28. September 2010, 21:32

HPFFA Treffen 2011

Mitte heißt ab dem Wintersemester und die Uni weiß ich noch nicht genau (Vermutlich Fachhochschule Gießen-Friedberg).

Dienstag, 28. September 2010, 21:27

HPFFA Treffen 2011

Ich habe grundsätzlich auch Interesse. Derzeit berufstätig in Hamburg, aber Mitte nächsten Jahres voraussichtlich Student in Hessen.

Samstag, 11. September 2010, 18:13

8. Aufgabe - Rätselkiste

Ich kümmere mich darum, dass zur Betaanfrage möglichst schnell eine Entscheidung verkündet wird.

Montag, 30. August 2010, 15:08

Happy Birthday

Geschätzte waterloo, einen ganz wunderbaren Geburtstag wünsche ich dir! Viel Spaß, viel Erfolg und nutze deine neu erworbenen Privilegien weise. Und ach ja: Geh zur Wahl, fahr vorsichtig, benutz Kondome, iss maßvoll und konsumiere kritisch. Aber vor allen Dingen eins: Lies!

Samstag, 28. August 2010, 15:25

7. Aufgabe - Marathonetappe

Die "Sagen-Regel" bezieht sich tatsächlich nur auf das Verb "sagen" und alle Formen davon. Lossagen ist ein eigenes Wort mit einer eigenen Bedeutung und daher von dieser Regelung nicht betroffen! Genauso zum Beispiel "versagen"

Freitag, 20. August 2010, 18:39

Nun das Praktikum soll schon ein Schulpraktikum von Hogwarts aus sein. Irgendwie ist (zumindest zu seinen Lebzeiten) doch alles, was auf Hogwarts geschieht auf seinem Mist gewachsen Ob die Schüler nun direkt mit ihrem Direktor darüber reden, ist dir überlassen.

Donnerstag, 19. August 2010, 22:21

Strange-Voldemort-Challenge

Eben. Hier wird ja nichts bewertet und es geht nur um den Spaß an der Sache. daher stells doch einfach rein und alles wird gut

Donnerstag, 19. August 2010, 18:44

Mallory, ich habe eben dein Los geöffnet. Guckst du hier: Lose für die Marathonetappe

Montag, 16. August 2010, 18:33

John, im Zweifel hilft dir immer noch: http://www.harrypotterwiki.de/wiki/Michael_Corner