Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Sonntag, 8. Januar 2012, 13:29

Forenbeitrag von: »blue_girlie«

Sayuchan - Follow your Past II

sayuchan wann kommt das nächste kapitel????? dauert es noch lange??

Dienstag, 1. November 2011, 17:38

jaaaaa darauf hab ich mich schon sooo lange gefreut. ich hoffe die nächsten kapitel kommen dann auch bald nach. aber erst einmal freue ich mich dass dieses hier hoffenlich bald zu lesen sein wird! lg blue_girlie

Freitag, 21. Oktober 2011, 15:01

hallo sayu ich bin süchtig nach dieser fanfic- wann kann ich endlich weiterlesen? ich finde sie einfach super und würde mich wahnsinnig über fortsetzung freuen! glg blue_girlie

Montag, 6. September 2010, 17:08

was ist mit beim letzten gemeint??

Sonntag, 5. September 2010, 10:05

wie stehts mit dem nächsten chap, sayu?? würd mich freuen, was neues von dir zu lesen

Mittwoch, 4. August 2010, 19:34

ist sirius in dieser welt noch harrys Pate?? undgibt es einen bestimmten grund, warum Lucia Demian heiraten soll?? brauche unbedingt antworten