Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 496.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Freitag, 2. Dezember 2016, 16:03

Forenbeitrag von: »Ellie Thomas«

Duck und Goose

Na dann mal viel Spaß Severina, ein süßer knuffeliger Niffler, der nur Unfug in sinne hat passt nicht ganz zu Snape, das wird sicher witzig, über diese Bekanntschaft zu lesen! Ich tue mir zur Zeit etwas schwer, da Neville ja eigentlich eher der Kräuterkunde-Typ ist und nicht der Ich-mache-eine-Weltreise-und-erforsche-gefährliche-Tiere-Typ Das fällt normalerweise eher in meinen Aufgabenbereich. Es wird sich also auch noch ziehen, da mir bis jetzt jegliche Handlung fehlt, sorry an dieser Stelle sc...

Samstag, 26. November 2016, 22:35

Inspirationen für Autoren

Also, mich ünerkommt ab und zu einfach die Lust zu schreiben und dann leg ich los. Auslöser der Phase kann alles mögliche gewesen sein: ein schemenhafter Traum, an den ich mich kaum erinnere, ein Lied, das mein MP3-Player aus den Tiefen seines Speicherplatzes gegraben hat, die Farben des Sonnenaufganges wenn ich zur Arbeit radle (wobei ich dann nie Zeit habe, mich direkt an an das Laptop zu setzen, weshalb ich meistens nur schnell einige Notizen mache und dann eben arbeite). Und manchmal sind es...

Samstag, 26. November 2016, 22:25

Duck und Goose

Moment, heißt das für mich jetzt auch, dass Neville raus ist und Newt ds selbst machen muss? Hab nämlich schon mit der Recherchearbeit angefangen und mir ein Team zusammengestellt... Also ich werd es so belassen, auch wenn in meiner Sammlung schon eine Neville Story existiert Und sorry Wind, ich war schneller im antworten, aber Severina meldet sich bestimmt bald wieder! Duck

Freitag, 25. November 2016, 16:50

Duck und Goose

Mir war gar nicht bewusst, dass ich um eine Gans gebeten habe Aber jetzt bin ich wohl Tiermama, mal sehen, wie sie aufwächst und wie sie sich entwickelt. Ob sich beim Ausdenken der Arbeit wohl jemand vom neuen Film hat inspirieren lassen? Und was ganz neues: bei einer von Severina gestellten Aufgabe muss Snape drin vorkommen, ob ich den Schock überlebe weiß ich nicht... Also, vielen Dank Severina, ich werd mich an die Arbeit machen und das Gänschen großziehen. Duck

Mittwoch, 23. November 2016, 19:07

Duck und Goose

Sie ist da, meineGans! (Ja ich weiß, die Info kommt ziemlich spät aber ich war nicht früher online weil ich eine Ausbildung angefangen habe ) Viel Spaß beim Lesen, ich hoffe Ihr habt Freude daran Habe jetzt leider überhaupt keinen Überblick, wer zur Zeit so online ist, wer Gänse in Arbeit hat und wer mir eine aufhalsen kann aber da bin ich und schreie mal nicht 'Goose' bevor irgendwer getroffen wird, der gerade alle Hände voll zu tippen hat. Duck

Samstag, 18. Juni 2016, 20:47

Duck und Goose

Danke Severina, ich schicke es Dir dann einfach mal! Duck

Montag, 13. Juni 2016, 13:53

Duck und Goose

Fertig! 1250 Worte und ein Seemannslied mit den gewünschten Personen. Leider fiel der Segelunterricht sehr gering aus, da ich selbst keine Ahnung vom Segeln habe... Hat jemand Lust das Betalesen zu übernehmen? Duck

Donnerstag, 9. Juni 2016, 12:34

Duck und Goose

Oooookay, das wird interessant, danke für die Gans. Mal sehen, was mir dazu einfällt Da es keine zeitliche BEgrenzung mehr gibt, werde ich vielleicht bei dem TMT mitmachen, allerdings erst nach der Gans, die wird mch jetzt erstmal beanspruchen... Duck

Montag, 6. Juni 2016, 21:17

Duck und Goose

Tja, da bin ich wieder! Obwohl ich sehe, dass hier ja kaum was passiert ist, keine neunen und spannenden Gänse... Also los, lasst euch was einfallen sonst verbringe ich meine Freizeit anderweitig und verschwinde wieder von der Bildfläche DUCK

Mittwoch, 18. November 2015, 19:55

Auf die Gans gekommen?

Danke Severina und auch ein Dankeschön an alle, die für meine Gans gestimmt haben! Es freut mich sehr, dass Euch der OS so gut gefallen hat Liebe Grüße, Ellie

Sonntag, 15. November 2015, 17:31

Duck und Goose

Hey ihr Lieben, ich war lange nicht da und habe jetzt gesehen, dass meine letzte Gans hochgeladen wurde also verlinke ich sie euch noch schnell: Draco Malfoy duck

Mittwoch, 2. September 2015, 14:03

Duck und Goose

So, die Gans ist fertig und in der SR, werde sie hier verlinken sobald sie freigeschalten wurde... Duck

Dienstag, 25. August 2015, 15:55

Auf die Gans gekommen?

Also ich mache bei Duck und Goose mit, weil ich das Konzept sehr interessant fand. Außerdem finde ich es einfacher, eine kurze Story zu schreiben, eben nur eine Momentaufnahme und hier bekommt man kreative Vorlagen, Aufgaben und verrückte Ideen geliefert, sodass man der Sache nur noch einen Schubs geben muss und loslegen kann. Es kommen auch viele Aufgaben, Pairings, Wörter (die vorkommen müssen) in Kombinationen, die mir selbst nie eingefallen wären. Deshalb mag ich dieses Spiel so, weil es mic...

Dienstag, 25. August 2015, 10:25

Auf die Gans gekommen?

Ich wette, dass in deinen Favoriten Snape vorkommt Da dürfte es bestimmt nicht schwer fallen, jemanden mit gleichem Geschmack zu finden, Snape ist glaube ich generell ein beliebter Charakter, gerade für FF Ich lese mich auch gerade durch die Gänse und hab auch schon ein paar richtig gute rausgefiltert, nur mit der Bewertung werde ich mir nachher schwer tun

Freitag, 7. August 2015, 13:17

Duck und Goose

Viel Spaß Windtänzer! Dann werde ich der maskierten Lady das Urteil mal mitteilen und mich auf Severinas Gans konzentrieren... Sobald ich aus dem Urlaub zurück bin Duck

Mittwoch, 5. August 2015, 19:02

Duck und Goose

Danke Severina, damit hätte ich ja rechnen können... Aber dazu fällt mir bestimmt was ein Ich hab jetzt mal ne Frage, ich hab ein Review auf eine Gans bekommen, in der mir eine Aufgabe gestellt wurde. Soll ich dazu dann jetzt auch was schreiben oder nicht? Duck

Sonntag, 2. August 2015, 19:24

Duck und Goose

Du kannst deine Texte natürlich gerne hochladen aber ich bin in nächster Zeit eher unregelmäßig hier, da ich Ferien habe und immer mal wieder ohne Internet auskommen muss, da ich viel unterwegs sein werde, zumindest die nächsten drei Wochen. Und wo wir gerade dabei sind... Hast du eine Gans oder bist du offen für eine neue? Und meine beiden letzten Gänse sind jetzt für alle zugänglich: Ronald Weasley Astoria Greengrass Duck

Sonntag, 19. Juli 2015, 22:13

Designexperiment ... wie gefällt euch das?

Also mir gefällt dein Entwurf auch sehr gut, die Schatten machen wirklich was her. Das ganze sieht viel moderner und floter aus! Allerdings ist das mit den fehlenden Zitaten wirklich ein bischen schade... Lieben Gruß, Ellie Thomas

Samstag, 11. Juli 2015, 19:55

Duck und Goose

Ja, wir sind gerade wirklich unterbesetzt und ich kann leider nur einen einzigen Text übernehmen, der Themenmäßig überhaupt nicht zu mir geht. Die anderen sind von dir, Severina, oder von mir und die darf ich nicht übernehmen. Deshalb bin ich momentan arbeitslos und die Geschichten warten und warten... Ja, das Bild ist wirklich putzig! Aber ich hab ja auch mal "vergessen" es wieder rauszunehmen *hust* Duck

Freitag, 3. Juli 2015, 17:20

Duck und Goose

Ach, nichts zu danken, Severina Sitze gerade an den KApiteln von 'Das ist doch Unmöglich' und schicke es dir nachher Duck