Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 137.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Donnerstag, 31. Januar 2013, 18:27

Forenbeitrag von: »beLLatriX«

Kaffee oder Tee

beides xD Fussball oder Handball.?

Donnerstag, 31. Januar 2013, 18:25

Oben,Mitte,Unten (^,<,v-Spiel)

^ ja..irgendwie schon ' < skyped gerade und versucht nebenbei zu lernen v hat auch ein besseres Zeugnis erwartet.?

Donnerstag, 3. Januar 2013, 02:18

^ hat waehrend den feiertagen gar nichts gegessen < fühlt sich gerade etwas verarscht ._. v hatte ein schönen Rutsch ins neue jahr

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 00:52

^ freuen ja..geburtstag Nein aber dafür eine Freundin von mir < kann gerade so übelst nicht schlafen... v findet auch das das wetter für die jahreszeit etwas zu warm ist?

Montag, 24. Dezember 2012, 01:22

Kaffee oder Tee

mehr auf silvester, weil dann meine beste freundin kommt *-* mögt ihr es am silvester eher ruhig oder laut?

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 20:01

Kaffee oder Tee

beides...Ich finde einfach beide Tierarten einfach nur zum Kuscheln niedlich lieber englische oder deutsche Filme (jetzt von der Synchronisierung)

Sonntag, 9. Dezember 2012, 02:04

^ nein ' gerade eher von Nightcore hatte aber davor schon einen Ohrwurm vom weihnachtslied < hatte einen tollen tag auf dem weihnachtsmarkt und kann gerade nicht schlafen v hat zurzeit auch das bedürfnis irgendwas verrücktes zu machen

Freitag, 7. Dezember 2012, 15:54

^ soltle ich?..nur die haelfte davon < macht gerade ne AMV fertig v hat zurzeit ebenfalls leute die sich im freundeskreis streiten

Freitag, 16. November 2012, 21:46

^ und was für eine, eine Arbeit jegd die andere < freut sich voll auf Sonntag *-* v will auch irgendwohin wo es warm ist?

Freitag, 7. September 2012, 19:54

^ keine sonne aber dafür angenehmn...ja ' < ist zurzeit sowas von entnervt v würde morgens am liebsten nie aufstehen

Mittwoch, 5. September 2012, 18:29

Forenbeitrag von: »Yuki«

^ doch wird aber noch bunt tapeziert :3 < will unbedingt Psychologie und Philosophie studieren >O< v wird ebenfalls von den HA erschlagen

Donnerstag, 3. Mai 2012, 21:13

^ zettel Wirtschaft klingt besser xD aber Bücherstabel ebenfalls < hasst Physik mehr als ihr denken könnt udn regt sich auf das sie das Poster nicht bekommen hat -_-' v hat auch noch nichts für den Muttertag xDD?

Freitag, 20. April 2012, 23:24

^ hatte klingt wohl besser < ist mit der schule total im stress und fühlt sich nur noch verarscht v freut sich ebenfalls das es wieder wärmer wird

Freitag, 20. April 2012, 23:19

Kaffee oder Tee

Kitzelzauber x'D klingt irgendwie viel besser' nachtaktive oder schläfrig?

Freitag, 23. März 2012, 23:18

^ immer doch > hat ihre Osterferiens chon mit lernen für die arbeiten verplant -_- v wird ach andauernt krank

Freitag, 23. März 2012, 23:15

Kaffee oder Tee

chemie eindeutig ._. 1.bin ich gut drin und 2. ist nicht so langweilig wie erdkunde geige oder Klavier

Sonntag, 18. März 2012, 20:10

Kaffee oder Tee

beides nicht ist mir einfach zu kalt allein sein doer lieber unter Leuten??

Sonntag, 18. März 2012, 20:08

^ nimmt gar nicht mal teil ;D < wartet schon die ganze zeit das Malle endlich bei der RpG back macht damit sie weiter schreiben kann ._. v hat/macht Latein ebenfalls?

Freitag, 16. März 2012, 20:10

^ nöööö < fühlt sich wie ein mastschwein ._. v ist grade auch voll im stress??

Donnerstag, 15. März 2012, 20:07

^ ich würde Blumen mögen ,wenn meine Mutter nciht fast jede Woche mit ner neuen Blume kommen würde ._. < langweilt sich,weil keiner mit ihr RpG't ... v hat ebenfalls grad voll die Schreibblokarde(?? wetten falsch geschrieben xD)