Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Freitag, 22. Mai 2015, 14:13

Forenbeitrag von: »SecretsofHogwarts«

Neuer Beta für HP:TS gesucht

Stört mich überhaupt nicht! Super, ich freu mich! Alles andere können wir dann per PN regeln!

Freitag, 22. Mai 2015, 12:06

Hallo Sunset, Ich kenne das Problem mit der Zeit! Also ich versichere dir, dass die Kapitel zum einen in unregelmäßigem Abstand herauskommen und zum anderen ich selbst derzeit weniger Zeit aufgrund der Schule zur Verfügung habe. Außerdem bin ich da nicht sehr streng (siehe Gesuch zuvor), denn Hauptsache es liest sich jemand durch und sagt, wie dir z.B. bei "Die Jagd beginnt" aufgefallen ist, dass bspw. das Veritaserum nicht grün, sondern glasklar/durchsichtig ist. Es geht hier also um eine Art z...

Donnerstag, 21. Mai 2015, 17:35

Titel der Geschichte: Harry Potter und die Tempel von Salasaray Länge: lange (im Bereich von mehreren 100 Seiten) Genre: Liebe / Romantik, Abenteuer / Action, Mystery, Die Zeit nach Hogwarts, Nach Band 7, Familie, Freundschaft Rating: ab 14 Hauptcharaktere: Harry Potter, Ginny Weasley Kurzzusammenfassung des Plots: Die Schlacht um Hogwarts ist überstanden und Harry vertraut seinen Freunden, Hermine, Ron und Ginny wie eh und je. Besonders für Ginny hat er nach wie vor starke Gefühle... Doch das B...

Dienstag, 12. Mai 2015, 12:09

Harry Potter Assoziation

Vorlosts Ring

Samstag, 2. Mai 2015, 21:48

Harry Potter Assoziation

Narzissa

Sonntag, 5. April 2015, 13:31

Harry Potter Assoziation

Ghul-Beseitigungsabteilung

Samstag, 28. März 2015, 19:31

Duck und Goose

Sorry Leute - meine Geschichte kann noch dauern! DUCK

Freitag, 20. März 2015, 21:20

Duck und Goose

ABER wartet mal... wartet mal... Also ich hab ja gesagt... So schnell wie der WIND! Also ich hab ja eigentlich dich gemeint, Wind! Sorry, war etwas schlampig ausgedrückt, aber eigentlich nicht Ellie... Naja, nun ist's eh schon zu spät! DUCK

Freitag, 20. März 2015, 21:15

Duck und Goose

Verdammt... DUCK!!!

Freitag, 20. März 2015, 19:26

Duck und Goose

GOOSE! So schnell wie der WIND kanns gehen! Schreib eine Geschichte über einen Orkan und einen Qudditchspieler... Ach warte, der Quidditchspieler könnte Wood werden, du weißt schon, Oliver Wood! LG und viel Spaß! und NEIN!!! ich vergess nicht das DUCK (untersteht euch , mir eine weitere Geschichte aufzugoosen !neues Wort! - dann werde ich euch dem Begriff gegrillte Ente etwas näher bringen! ) PS: Schöne Geschichte mit dem Beruferaten, Wind - hat mir gut gefallen! Hab mich spitzenmäßig amüsiert! ...

Freitag, 13. März 2015, 20:46

Duck und Goose

Hahaha Erwischt, was? Nun gut - klingt sehr spannend! Snape hat mich immer schon einmal interessiert - jedoch hatte ich bisher nur wenig Gelegenheit, richtig mit ihm zu arbeiten... Spontan fällt mir ehrlich gesagt auch schon was ein - also, ran an die Sache! Aber ich muss dich vorwarnen - kann sein, dass es einige Monate dauert, bis ich die Geschichte so habe, wie ich sie will... bzw. bis ich es zeitlich schaffe... DUCK

Freitag, 13. März 2015, 20:26

Duck und Goose

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Ellie! Achja, und duck!

Mittwoch, 11. März 2015, 20:13

Kaffee oder Tee

Die beiden halten sich bei mir persönlich eigentlich die Waage - Bellatrix ist verabscheuungswürdig und menschenverachtend - und Umbridge ebenso, jedoch noch mit einem ziemlichen Autoritäts- und nebenbei auch gesagt Katzenproblem! Also, die Entscheidung fällt wirklich nicht leicht: Ich würde mich dennoch für Bellatrix entscheiden, da sie eine aktivere Rolle als Todesserin spielt insbesondere im Vergleich zu Umbrdige - dennoch würde gleich auf Platz 3 der verabscheuungswürdigsten Charaktere nach ...

Freitag, 27. Februar 2015, 22:29

Kaffee oder Tee

Eindeutig einen Besen! Da ich sowieso Sport gern hab, würde ich wohl Quidditch mindestens genauso gern mögen wie alles andere! Allein die Vorstellung in die Luft zu steigen und überall hinzufliegen... Welcher Person von allen Charakteren im HP-Universum würdest du das Leben schenken, hättest du die Möglichkeit?

Samstag, 21. Februar 2015, 19:12

Kaffee oder Tee

Höchstwahrscheinlich im Gemeinschaftsraum, vor dem Kaminfeuer und auf dem angenehm weichen Sitzsofa im Gryffindor-Gemeinschaftsraum zusammen mit ein paar Freunden...das wäre herrlich! Aber auch natürlich prinzipiell nachts im Gemeinschaftsraum, da ich doch eher nachtaktiv bin... Mal eine andere Frage: Gryffindor oder Ravenclaw - welches der beiden Häuser würde mehr zu dir passen?

Dienstag, 17. Februar 2015, 20:17

Oben,Mitte,Unten (^,<,v-Spiel)

^Ja...ich würde sie leider sehen. Obwohl ich mich freuen würde, sie zu sehen, würde ich auch daran erinnert werden, warum ich sie leider sehe.... <plane gerade fleißig an Handlungssträngen für meine Geschichten v Welche Position würdest du als Quidditch-Spieler einnehmen?

Samstag, 14. Februar 2015, 20:14

Harry Potter Assoziation

Godric Gryffindor

Freitag, 30. Januar 2015, 14:42

Harry Potter Wörterkette

Rolanda Hooch (Hallo severina - du hast absolut rechtSelwyn kommt tatsächlich nur in HP7 vor und nicht zuvor... Hab nachsehen müssen, da ich dachte, dass Selwyn auch in HP4 vorkommt, aber das stimmt so nicht. Sorry)

Donnerstag, 29. Januar 2015, 14:33

Harry Potter Wörterkette

Selwyn (zur Info: Todesser, erwähnt v.a. in HP4)

Dienstag, 27. Januar 2015, 20:24

Harry Potter Assoziation

Rubeus Hagrid