Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 249.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Mittwoch, 20. Juli 2011, 14:52

Forenbeitrag von: »Mrs. Potter«

Happy Birthday

Hey Blackie (: Auch noch mal hier ein Happy Birthday von mir :* Feier schön & genieß deinen Tag, meine Gute (: Stimmt, den haben wir alle irgendwie völlig verpennt ... schade, mir hätte der Weltselbstkritiktag gut getan Hab dich lieb :**

Montag, 18. Juli 2011, 22:05

Harry Potter 7.2

Zitat Aber leider bleibt dieser "Aber im Buch.."-Gedanke immer bestehen, und den würd ich einfach gerne ignorieren. :/ (Tut mir leid, aber irgendwie muss ich dich immer wieder zitieren ) Geht mir genauso. Ich fand den Film wirklich klasse, und Mitten in meiner Begeisterung ging's dann nur: 'Aber im Buch war's doch so -'. Na gut, ich werde jetzt nicht weiter großartig über den Film nachdenken, sondern lasse ihn einfach geschehen ... und warte halt auf die DVD. Mein Lieblingsfilm wird sowieso woh...

Samstag, 16. Juli 2011, 23:08

Harry Potter 7.2

Ich hab heute mit meiner Besten besprochen, dass wir, wenn wir beide mal wieder zur gleichen Zeit zu Hause sind (ist halt der Nachteil bei den Ferien ;D) noch mal zusammen ins Kino gehen. Dann lasse ich den Film einfach mal so auf mich wirken und achte nicht auf die eins-zu-eins-Übernehmung vom Buch ... sondern eben wirklich nur den Film. Hat mir zumindest eine Freundin geraten. (: Was ich noch anmerken will - trotz, dass Snapes Tod, wie in meinem vorherigen Beitrag schon gesagt, im Gegensatz zu...

Samstag, 16. Juli 2011, 15:02

Harry Potter 7.2

Zitat David Yates war für die Potter-Filme wohl eine nicht so gute Wahl Finde ich auch :/ Mike Newell (Regisseur vom 'Feuerkelch') fand ich da deutlich besser ...

Freitag, 15. Juli 2011, 18:29

Harry Potter Wörterkette

Bellatrix

Freitag, 15. Juli 2011, 10:51

Harry Potter 7.2

So. Ich war gestern Abend im Kino und ... war erstmal ziemlich überrascht. Er war gut. Nicht super, aber besser als 7.1. Allgemein ging mir das alles viel zu schnell. Eine meiner Freundinnen, die neben mir saß und das Buch nicht gelesen hat, musste mich dauernd irgendetwas fragen - wer das sei, warum Harry dies oder das tut. Obwohl wir uns an den Tagen vorher noch mal alle Filme angesehen haben und ich ihr auch noch einmal den gesamten Inhalt des Buches erklärt habe. Also, wie manche andere, die...

Donnerstag, 14. Juli 2011, 07:52

Harry Potter 7.2

Hallo allerseits (: Ich geh heute Abend mit einer guten Freundin rein, und dann nach dem Urlaub noch einmal mit meiner besten Freundin, weil die zurzeit in Griechenland ist (; Ich bin schon furchtbar gespannt und hoffe, dass 7.2 besser wird als 7.1, den ich - zugegeben - gar nicht mochte Mit besagter guter Freundin haben wir uns in der letzten Woche auch nochmal alle Teile angeschaut ... okay, heute müssen wir uns noch 6 und 7.1 anschauen (und halt am Abend 7.2 ). Ist schon irgendwie komisch, da...

Montag, 27. Juni 2011, 20:25

Oben,Mitte,Unten (^,<,v-Spiel)

^ oh Gott, jaa < muss gleich noch Latein lernen -.-' v tanzt gerne?

Sonntag, 26. Juni 2011, 15:08

Beta gesucht! (:

Titel der Geschichte: Tatze und Pfote (Nein, die Hauptperson ist weder Rumtreiberin noch Animagus ) Länge: 2 Kapitel sind bereits abgeschlossen - ich schätze, es werden ungefähr 15 - 20 werden Genre: hauptsächlich Romanze, aber auch Humor und Drama Rating: ab 12 Hauptcharaktere: Callie Montrose (OC), Sirius Black Parings: Sirius Black/OC (nicht Callie!), manchmal Callie/OC, Lily/James Kurzzusammenfassung des Plots: Callie und Sirius sind beste Freunde. Sie kennen sich schon, seit sie klein waren...

Sonntag, 26. Juni 2011, 12:47

Umfrage - Die beliebtesten Pairings

Also, wenn ich FFs lese, kommt es bei mir weniger auf die Parings an, und direkte Lieblings-Parings hab ich jetzt auch nicht ... Slash mag ich kaum, wenn, dann Draco/Harry (: Ginny/Harry kann ich nicht ausstehen, Hermine/Ron mag ich allerdings wieder. Hermine/Draco und Lily/James lese ich wohl am meisten ... aber es kommt, wie schon gesagt, weniger auf das Paring an als auf den Plot ;D Ach, und Tonks/Remus ist auch ganz süß.

Sonntag, 26. Juni 2011, 11:30

Duck und Goose

Oh Gott, Lilja, ich kann nicht mehr Absolut genial, dein OneShot : Ach stimmt ja, du bist jetzt wieder frei ... Duck

Freitag, 24. Juni 2011, 21:19

Happy Birthday

Auch hier noch mal alles Gute, Tayra (: feier schön & genieß' deinen Tag (:

Donnerstag, 23. Juni 2011, 21:06

Duck und Goose

Ja, echt gute Aufgabe Lob an dich, kleines Hexchen ;D Du schafst das schon, Mellaly ;D Ich freue mich schon auf den OneShot (: Duck.

Mittwoch, 22. Juni 2011, 19:12

Duck und Goose

Ganz ehrlich, Nami? Langsam, aber nur ganz langsam bekomme ich Angst vor dir ... und vor Lilja oO Ernsthaft. Ich glaube, ich lasse mir mit meinem OneShot extra viel Zeit Duck.

Mittwoch, 22. Juni 2011, 18:20

Duck und Goose

Lilja ... bist du eigentlich noch frei? Aber ich muss sagen, deine Aufgabe für Nami ist echt klasse Wie kann man nur auf solche Ideen kommen? ;D Und Nami, ich bin mir sicher, dass du was Ordentliches draus machst (; duck

Dienstag, 21. Juni 2011, 18:56

Duck und Goose

Ich hab da schon so einige Ideen, meine Liebste Giiin ;D Soll ich ... nein ... oder ... mh ... na jaa ... *händereib* Nein, so gemein bin ich nicht. Dir lasse ich noch eine kleine Pause, nach deinem tollen OneShot Duck. (:

Dienstag, 21. Juni 2011, 14:23

Duck und Goose

Ich haaaab's gewusst! Ehrlich, ich hab's gewusst, dass dein OneShot perfekt wird Du hast die Wörter echt klasse eingebracht ;D Und ich muss echt immer noch lachen - wunderbar! Das Ende ist Zucker pur (: Ein fröhliches Duck (:

Dienstag, 21. Juni 2011, 14:22

Happy Birthday

Schnaaaatzer! :* Ich will mich nicht wiederholen, aber alles, alles Liebe zum Geburtstag! (: Genieß' den Tag Und hoffenlich bis bald! (: Deine Zwi-Bel :**

Montag, 20. Juni 2011, 20:44

Duck und Goose

Und ich bin noch zu jung für Alkohol ... obwohl, Alkocola dürfte ja wohl noch drin sein, oder? Larry ist übrigens echt süß geworden, hab ich vergessen, zu sagen ;D duck ... Maaann, scheiß drauf *auch mit anstoß* Mh. Lecker.

Montag, 20. Juni 2011, 20:31

Duck und Goose

Wunderschöner OneShot, Mellaly! Ich ... muss gestehen, ich habe zum ersten Mal Slash gelesen, und bin echt irgendwie begeistert ;D Haach. Jetzt wissen wir, warum Harry Harry heißt ... wegen Larry Süße Idee, wirklich (: Großes Lob an dich, du hast die Aufgabe wirklich klasse gemeistert! Hilft mir jemand, Lilja heraus zu bringen? -.-' duck