Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Freitag, 15. Juli 2011, 01:15

Forenbeitrag von: »unicorn«

Harry Potter Wörterkette

Niffler

Mittwoch, 13. Juli 2011, 17:25

Umfrage - Die beliebtesten Pairings

also besonders gut gefallen mir Neville/Hermione und Severus/Lilly, aber auch Ron/Luna, Neville/Ginny und Draco/Ginny sind für mich sehr gelungene Kombinationen.

Montag, 15. November 2010, 01:29

Harry Potter Wörterkette

Radieschenohrringe

Samstag, 13. November 2010, 15:10

Harry Potter Wörterkette

Kessel

Donnerstag, 29. Juli 2010, 23:19

Sayuchan - Liebeserklärung wider Willen

Zitat von »vivianne« Hmm, ähm, darf ich was sagen? Erstmal vorneweg, ich hätte mich niemals daran gewagt. Respekt. Mir fällt es nicht wirklich auf, dass es ein Gedicht ist. Du hast irgendwie sehr wahllos Zeilenumbrüche eingefügt. Wind hatte mal einen recht guten Leitfaden zum Gedichteschreiben gepostet, ich finde es nur grade nicht. Wind, kannst du mal helfend kommentieren? Mir fällt es nicht wirklich auf, dass es ein Gedicht ist. Du hast irgendwie sehr wahllos Zeilenumbrüche eingefügt. Ich bed...

Donnerstag, 29. Juli 2010, 21:59

Sayuchan - Liebeserklärung wider Willen

Also hier mal mein Gedicht von Ginny an Blaise. Ich würde mich natürlich sehr über Anmerkungen von euch freuen. Ginny's Gedicht an Blaise Gedanken verloren sitz ich hier, ein halbes, leeres Pergament, welches auf dem ebenen Holz ruht, liegt vor mir. Es schreit nach den ersten Zeilen der Liebe, die mir nicht kommen wollen, verdrängt sind, entfallen sollen. ' Wie kann man nur? ' , fragt mein Gewissen. ' Dein Körper verzehrt sich nach seinem Lächeln ' , antwortet dein Gefühl gerissen. Das Herz stim...

Samstag, 24. Juli 2010, 21:03

Beta für kurzen Songfic gesucht!

Ich würde mich gerne daran versuchen, wenn du mir deine Songfiction anvertrauen möchtest.

Samstag, 24. Juli 2010, 00:29

Die Sterbeliste wird immer länger...

Colin Creevey müsste noch in eine solche liste, er wurde ja bereits in einem nebensatz erwähnt. Und ich muss sagen, dass mich dieser tod sehr mitgenommen hat, denn er war am jüngsten, hat am wenigsten ''richtig'' gelebt, mag mir vielleicht auch nur so vorkommen, da wir so wenig über ihn erfahren haben. Jeden Tod finde ich im Nachhinein sinnvoll für die Botschaft JKR's. Natürlich hat man geweint, wenn man gelesen hat, dass Hedwig, Dobby, Fred, Severus, Remus, Tonks .... gestorben sind, aber ich b...

Freitag, 23. Juli 2010, 23:23

Ted Lupin?

mir kamen gerade beim lesen von euren ideen noch ein paar andere ... was wäre , wenn eine werwolf-hexe schwanger wird (ob nun von einem normalen menschen, zauberer oder werwolf, ist erstmal zweitrangig) und ihr kind bei vollmond zur welt kommen sollte? Wird dann extra ein frühzeitiger Kaiserschnitt vorgenommen? Und was passiert mit dem fötus im mutterleib während den verwandlungen der mutter in der schwangerschaft? Und was mir aufgefallen ist, ist dass davon ausgegangen wird, dass das Werwolf-Sy...