Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Mittwoch, 2. Januar 2013, 13:41

Forenbeitrag von: »Luna Black«

Betaleser(in) gesucht

Danke, ich schicke dir den Anfang mal per pn

Samstag, 8. Dezember 2012, 10:01

Harry Potter Assoziation

Bibliothek

Freitag, 7. Dezember 2012, 23:14

Betaleser(in) gesucht

Titel der Geschichte: Lily Potters erster Kuss Länge: geplant sind zwei Kapitel und pro Kapitel vielleicht 1000 Wörter Genre: Liebe/Romantik, nach Band 7 Rating: weiß nich, vielleicht ab 10 Hauptcharaktere: Lily Potter, Scorpius Malfoy Kurzzusammenfassung des Plots: Irgendjemand hat Lily wohl einen Streich gespielt, denn sie hat nicht damit gerechnet, dass Tylor Byrnes(OC), der Mannschaftskapitän der Raveclawes, ihr auf einmal seine Liebe gesteht und sie versucht zu küssen. Aber sowas kommt nun ...

Donnerstag, 24. Juni 2010, 20:45

Kaffee oder Tee

*schmunzel* engelchen wer weiß warum... t-shirt oder top?

Montag, 21. Juni 2010, 20:54

Forenbeitrag von: »Lunachan«

Kaffee oder Tee

spagetti, wer mag den nicht spagetti obwohl pizza ja auch lecker ist... Rose oder Gänseblümchen?

Sonntag, 20. Juni 2010, 15:45

Kaffee oder Tee

lustig natürlich, langweilig is so öde früh aufstehen oder ausschlafen?

Dienstag, 30. März 2010, 17:30

voldemort checkt es nicht

müsste voldemort nicht eigentlich wissen das harry und co. wieder da sind? ich meine als harry und co. in der vergangenheit waren da hat sky ihm doch eigentlich alles erzählt und warscheinlich auch das sie alle im 7.Schuljahr waren(außer die erwachsenen) da er ja bestimmt mitgekrigt hat das sie alle wieder zurück ind die naja in dem falle zukunft sind müsste er doch eigentlich ahnen das sie wieder ins 7.schuljahr reisen. wenn er ein bisschen nachdenkt kommt er bestimmt auf die idee das harry und...

Freitag, 26. März 2010, 20:08

Sayuchan - Follow your Past II

ich hab gerade angefangen follow your past II zu lesen. Ich fand die 1 ja schon klasse aber an der stelle: „Oh Harry, Muggelgeborene werden doch seit 15 Jahren nicht mehr an die Schule gelassen. Und wenn sie zu dieser Zeit noch nichtmal schulfähig waren, dann...dann kümmert sich Du weißt schon Wer persönlich um sie.“ Harry spürte wie ihm plötzlich sehr kalt wurde, als er seine nächste Frage stellte. „Was meinst du mit 'kümmern'?“ „Er tötet sie,“ erwiderte Madam Pomfrey leise. klingt es so als wä...