Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Freitag, 28. Februar 2014, 12:52

Forenbeitrag von: »gobbledygook«

Fehlermeldungen und Verbesserungswünsche für's Archiv

Kein Problem Lass dich nicht auch noch vom Archiv stressen LG

Freitag, 28. Februar 2014, 12:39

Also es kann durchaus sein, dass ich einen Pfeil gemacht habe " <-" (in diese Richtung) Ansonsten kann ich mich nicht erinnern, ob ich noch andere Sonderzeichen außer den Standard Punkten und Klammern für Smileys "; )" etc benutzt habe ... glaube nicht. Aber gut, jetzt weiß ich zumindest Bescheid, dass ich die Entenschnäbelchen lieber weglasse Und schreibe die Reviewantwort diesmal einfach neu LG Gook

Mittwoch, 26. Februar 2014, 01:08

Ich schon wieder ... Vorhin habe ich eine Antwort auf ein Review geschrieben, ein recht langes. Aber als es dann abgeschickt wurde, ist es scheinbar verschwunden, jetzt steht dort nur ein "Zweizeiler" wo eigentlich sehr viel mehr Text hin sollte. http://www.hpffa.de/reviews.php?sid=4447&chapid=9966 "Antwort des Autors: Hey du Danke für dein Review" ist alles was jetzt dortsteht. Da fehlt noch gut 2/3 von dem was ich geschrieben habe Wahrscheinlich kann man den Text von mir nicht mehr retten, abe...

Samstag, 22. Februar 2014, 22:56

Stadt, Land, Potter

Stadt: Liverpool Land: Lettland HP-Figur: Luna Lovegood (der war easy ) magischer Beruf: Lunaskop-Verkäufer (zählt das? Wenn nicht, dann vl Lehrer xD) Magische Bücher/Medien: Leben und Lügen des Albus Dumbledore (magische) Sportler / Sportclubs: Ludo Bagman Nächter Buchstabe: F Gestrichen: S, L

Freitag, 21. Februar 2014, 11:41

Stadt, Land, Potter

Ja super Dann auf in die nächste Runde! (ich mach jetzt nicht weiter, da mein Buchstabe ja das S war )

Donnerstag, 20. Februar 2014, 22:44

Stadt, Land, Potter

Ja, neue Runde fänd ich gut Magischer Beruf, oder? (also vorzugsweise). Was könnten wir denn noch mit reinnehmen, um es etwas "spannender" zu gestalten? Bin grad unkreativ

Montag, 17. Februar 2014, 23:52

Stadt, Land, Potter

Stadt: Prag Land: Polen HP-Figur: Ignotus Peverell (magisches) Tier: Peruanischer Viperzahn (ach ich habs mit den Drachen ) Zauberspruch: Petrificus Totallus Nächster Buchstabe: S (hier kommt sicher einiges doppelt vor, oder?)

Montag, 17. Februar 2014, 20:46

Duck und Goose

*rofl* Also zuerst dachte ich "hey, ja! Graue Dame! Blutiger Baron!" wurde gleich gefolgt von "singendes Tannenbäumchen und pinker Regenschirm " Danke für diese nette Gans Duckiduckiducki

Montag, 17. Februar 2014, 20:30

Welche Charaktere animieren euch zu euren FanFictions und wieso?

Ohje du Arme, mal überleg, was hab ich vor sieben Jahren gemacht? Hm, 6.Klasse Oberstufe äääh da war ich wahrscheinlich grad so richtig im RPG-Fieber Mein lieber Merlin, bin ich alt geworden o.0 Und beschäftige mich immer noch mit einem "Kinderbuch" Ja, das ist mit ein Grund wieso ich die Nebencharaktere so gern mag. Wobei ich mir da eben selbst die Herausforderung stelle, ein Leben zu entwerfen, dass sich problemlos in den Canon einfügt und trotzdem Ecken und Kanten und unerwartete Wendungen au...

Montag, 17. Februar 2014, 14:42

A Declaration of Love

Gern Ja, nicht wahr? Herrlich kitschig

Montag, 17. Februar 2014, 14:42

Duck und Goose

Lassen wir den Thread wieder aufleben Vielleicht mag ja wer mitspielen Duck

Montag, 17. Februar 2014, 14:37

Harry Potter Wörterkette

Xenophilius Lovegood

Montag, 17. Februar 2014, 14:29

Nun, als eine Art Religion sehe ich es nicht, aber ich bin schon sehr Canon-Treu. Aber da ich (noch) kein Shipper bin (hach das klingt bescheuert, wenn man bedenkt, dass meine einzige Mehrteiler FF die nicht aus One Shots besteht und schon online ist eine Romanze ist) befasse ich mich mit den Nicht-Canon-Pairings noch kaum bis gar nicht. Wobei es da auch feine Unterschiede gibt und um das zu erklären fang ich mal ganz anders an Ich schreibe und lese am liebsten über Nebencharaktere. Zum Beispiel...

Sonntag, 16. Februar 2014, 22:51

Stadt, Land, Potter

Stadt: Cincinnati Land: Costa Rica HP-Figur: Caractacus Burke (magisches) Tier: Chinesischer Feuerball Zauberspruch: Cruciatus Nächster Buchstabe W

Sonntag, 16. Februar 2014, 20:56

Ich hoffe ich bin hier richtig in dieser Rubrik und dass es ein ähnliches Thema so noch nicht gibt Da lanee und ich sonst in einem anderen Thread OffTopic geworden wären, ich die (nun etwas umformulierte) Frage aber sehr interessant finde, hab ich das als Anlass genommen diesen Thread zu eröffnen. Ja, wie oben schon steht ist die Frage, welche Charaktere animieren euch zum Schreiben eurer FFs und wieso? Sind diese auch gleichbedeutend mit eurem Lieblingscharakter? Oder schreibt ihr, weil ihr jem...

Sonntag, 16. Februar 2014, 20:30

A Declaration of Love

YouTube hat mir das gerade als Vorschlag rausgehaut und obwohl ich es nicht so mit dem Valentinstag habe (und ha, auch shcon 2 Tage zu spät dran bin), fand ich dieses Video einfach total schön und wollte es auch niemanden vorenthalten Bemerkenswert ist auch, es ist scheinbar eine Werbung http://www.youtube.com/watch?v=EOVJK3m1yZM Have fun Gook

Sonntag, 16. Februar 2014, 20:28

Rowling stellt Pairing Ron u. Hermine in Frage

Ah okay, ja ich dachte auch, dass das nur Film ist Mit den guten Jungs? Wer sind denn die guten Jungs? Und noch viel wichtiger, implizierst du jetzt, dass du die "bösen" Jungs lieber hast und welche sind das?

Sonntag, 16. Februar 2014, 18:23

Ich glaub, ich drück mich immer ein bisschen bescheuert aus Ich versuche nochmal zu erklären, was ich gemeint habe (dass der Editor klarerweise leer ist, wenn ich ein neues Kapitel einstelle war nicht das Problem) Sondern unter dem "Neues Kapitel hinzufügen" steht _STORY_RULES_HEADER und ich meinte, dass dort der Content leer ist, weil dort doch eigentlich stehen sollte Unsere Regeln Dann kommt _STORY_RULES_INTRODUCTION und dort sollte doch eigentlich stehen: Lieber Autor, wir haben für das Hoch...

Sonntag, 16. Februar 2014, 16:23

Ich weiß nicht, ob das altbekannt ist, oder ob grad dran gearbeitet wird oder ob das neu ist, da ich zum ersten Mal eine Geschichte einstelle. Und zwar habe ich gerade das erste Kapitel von "Alles wär' gut, wär' kein Drache dabei" eingestellt. Ging alles problemlos, ist bei der Schlussredaktion. Soweit so gut. Jetzt wollte ich gleich Kapitel 2 einstellen, hier fängts an seltsam zu werden. Dort wo eigentlich Content sein sollte, steht nichts, außer dass da welcher sein sollte Hier ein Screen zur ...

Sonntag, 16. Februar 2014, 15:56

Rowling stellt Pairing Ron u. Hermine in Frage

Happpyhippoland *rofl* Ja, ich hab die Diskussion auch schon bis zum Abwinken auf ff.de geführt Deinen Punkt hat dort aber meines Wissens niemand angeführt, gute Überlegung! Luna und Neville, ist das eigentlich Buch oder kommt das nur im Film vor? Aber wer da Rowlings sonstige Informationen als Canon nimmt, geht ja sowieso davon aus, dass Luna mit Rolf(?) Scamander um die Welt zieht und Neville Hannah Abbott heiratet. Wobei ich diese Zusatzinformationen nur stark gefiltert zum Canon zähle. Klar,...