Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 81.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Sonntag, 3. Oktober 2010, 19:35

Forenbeitrag von: »harry/ginny fan«

Fehler beim Newsletterversand

nichts bekommen....

Mittwoch, 18. August 2010, 19:30

Duck und Goose

@sasula: Lass dir ruig Zeit Schockoladenschlange? Na dann duck

Samstag, 14. August 2010, 15:21

Duck und Goose

Jup, aber solange ich es nicht morgen abgeben muss, nönntest du mich ruig goosen ne! Naja, muss jetzt an meiner strange v. challenge weiterschreiben...und noch nen beta finden...hui! duck

Samstag, 14. August 2010, 14:36

Duck und Goose

@ sayuchan...ja sry du hast recht....ich wolt mich nur mal wieder ins spiel einbringen duck

Samstag, 14. August 2010, 14:29

Strange-Voldemort-Challenge

Hi! Ich habe es leider nicht geschafft die storie in der zeit noch zu verlängern. Könnte ich noch ein bisschen zeit bekommen, odeer sie mit 300 wörtern einstellen? h/g fan

Samstag, 14. August 2010, 14:24

Duck und Goose

Hi! Wie gehts?

Mittwoch, 11. August 2010, 21:01

Happy Birthday

Etwas spät aber auch von mir noch mal alles gute!

Montag, 9. August 2010, 15:34

Diskussion zu Harry/Tonks Stories

Habe jetzt mal versucht eine harry/tonks geschichte zu schreiben. Habe gerade 3 Kapitel und Kapitel 1 ist bereits in der redaktion! (ich sollte ja bescheid sagen, wenn jemand eine harry/tonks storie schreibt) das wars auch schon h/g fan

Sonntag, 8. August 2010, 10:28

Duck und Goose

Soooo...auch auf die Gefahr hin ebefalls gegoost zu werden... goose: schreibe einen OS mit dem pairing harry/tonks länge:egal zeit:egal viel spaß duck

Samstag, 7. August 2010, 22:28

Happy Birthday

ja von mir auch noch mal alles gute und ja alles gute

Samstag, 7. August 2010, 20:49

Was wenn kein Beta da ist?

okay vlt meldet sich ja noch jemand... danke

Samstag, 7. August 2010, 20:09

Was wenn kein Beta da ist?

Hi! Ich bräuchte mal Hilfe. Ich wollte nämlich meine storie im hpffa hochstellen. Finde allerdings keinen Beta. Ich habe auch einen Beta-Leser-Thread erstellt ( Dringend ][ Betaleser für Storie gesucht ) Wo könnte ich sonst noch einen Beta finden? lg H/g fan

Donnerstag, 5. August 2010, 15:58

Harry Potter Assoziation

Fledermaus--erklärt sich von selbst oder?

Donnerstag, 5. August 2010, 15:26

Betaleser für Storie gesucht

Titel der Geschichte (Falls vorhanden):Noch nicht ganz sicher Länge: (zumindest eine Schätzung) bisher 3 Kapitel, werden aber auf jedenfall mehr Genre:Abenteuer/Action,Romance,Supernatural Rating:14 Hauptcharaktere:Harry,Tonks,Hermine,Ron,Dumbledore... Kurzzusammenfassung des Plots:Harry reist vor seinem sechsten Schuljahr zum Fuchsbau. Dort trifft er die Frau seiner Träume und lernt mit den Elementen der Magie unzugehen. Doch auch Voldemort ist nicht untätig. Welche Voraussetzungen sollte der B...

Mittwoch, 4. August 2010, 12:44

Oben,Mitte,Unten (^,<,v-Spiel)

^heute abend <hat gerade kapitel drei seiner fanfiction an seinen beta geschickt v spielt ein Instrument?

Mittwoch, 4. August 2010, 12:35

Harry Potter Assoziation

Muggel-er ist vernarrt in sie

Mittwoch, 4. August 2010, 09:47

Harry Potter Assoziation

tränen-die heilenden tränen der phönixe/fawkes

Mittwoch, 4. August 2010, 09:17

Happy Birthday

^happy birthday

Montag, 2. August 2010, 17:24

Suche Storie(s)

Hui! Ja ich suche mal wieder fanfictions...ich glaub das ist schon mein dritter thread Naja egal...es geht um Stories, wo Harry eine Ausbildung bekommt und´sehr stark wird. Mit sehr stark meine ich nicht unbedingt "hey ich hebe meine Hand und Voldemort ist tot, weil ich so übertrieben viel Macht habe, dass ich sogar tote wiederbeleben kann"...soetwas gibt es echt...naja es ist egal von wem er die Ausbildung bekommt, am liebsten wäre mir aber Dumbledore. Wichtig ist mir, das Dumbledore nicht böse...

Sonntag, 1. August 2010, 20:35

Happy Birthday

Wow! Ich habe diesen thread noch nie bemerkt! Happy Birthday Daniel