Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 80.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Freitag, 13. Januar 2017, 10:24

Forenbeitrag von: »lanee«

Drehbücher als Handelsware

Ich habe "Das verwunschene Kind" genau am 31.12. beendet und fand es absolut klasse Es hat mir so viel Spaß gemacht, mit Albus und Scorpius durch die Zeit zu reisen und allesirgendwie noch schlimmer zu machen Jetzt ist das Drehbuch zu Phantasische Tierwesen vorbestellt und wartet darauf, ab 20.1. verschlungen zu werden - Newt, ick froi mir auf dir!

Freitag, 13. Januar 2017, 10:22

Emma Watson 2017 wieder im Kino zu sehen

Ich freue mich tierisch auf die Verfilmungen. Wir fangen jetzt mit dem Kurzen langsam mit den ersten Verfilmungen als Zeichentrick an, bis dato König der Löwen, das Dschungelbuch und animiert Cars. Und dann irgendwann die realen Vefilmungen. Und wenn er sechs wird, geht es ab nach Hamburg zum Musical von König der Löwen Die Schöne und das Biest wird definitiv im Kino geschaut

Samstag, 26. November 2016, 21:04

Inspirationen für Autoren

Ich finde alles, was Geräusche macht, ungemein ablenkend und störend. Wichtig auch: Handy und Internet aus. Bilder betrachte ich auch nie, liegt aber daran, dass Szenenbeschreibungen und Landschaften bei mir so gut wie nie stattfinden. Auch wenn ich es immer wieder versuche, halte ich es meist nicht lange durch und es dreht sich hauptsächlich um Interaktionen und Geschehen. Aber so eine Leserin bin ich auch - immer mittendrin und Landschaftsbeschreibungen etc pp nerven mich mitunter so, wenn sie...

Samstag, 26. November 2016, 20:55

Ab 6, ab 12, ab 14, ab 16... die leidige Frage, welche Empfehlung angemessen ist

Diese "ab" - Kennzeichnungen empfinde ich immer ... naja,, ehrlich, auch wenn ich zehn oder 14 oder 16 wäre, sie hätten mich nicht daran gehindert, höhere Ratings zu lesen XD Und eigentlich kenne ich diese Ratings auch nur im FF-Bereich. Wenn du in einen Bücherladen gehst, hast du meist auf Kinderbüchern Empfehlungen, aber ab Jugendbuch sind sie nichtexistent. We sich für Horror / Action / Thriller interssiert, sollte damit rechnen, dass es auch mal härter zur Sache geht. Deshalb sehe ich die Ei...

Samstag, 26. November 2016, 20:46

Drehbücher als Handelsware

Zitat Nachdem vor ein paar Monaten das Script zum Theaterstück in Buchform erschien (und kontrovers diskutiert wurde) kam vor ein paar Tagen der Potter-Film "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" in die Kinos. Es war ja fast zu befürchten: Das Drehbuch zum "Fantastic Beats"- Film wird auch in den Handel gebracht. Auf Englisch ist es schon lieferbar, auf Deutsch erscheint es im Januar. Englisch, gebundenes Buch: http://amzn.to/2fRfF4m Englisch, eBook: http://amzn.to/2foNiGB Deutsch,...

Dienstag, 19. Mai 2015, 19:53

Fehlermeldungen und Verbesserungswünsche für's Archiv

In Den zehn neuesten Reviews ist nur noch eines aufgeführt

Samstag, 2. Mai 2015, 20:47

Duck und Goose

Japp. Es gab ja keine weiteren Vorgaben wir Wortanzahl etc pp. Ich würde sagen, lass dich überraschen

Samstag, 2. Mai 2015, 13:11

Duck und Goose

Ich komme voran. 1317 Wörter Duck

Sonntag, 26. April 2015, 12:02

Hey!

Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen Wegen Betasuche kann ich auch empfehlen, auf anderen Plattformen oder im Freundeskreis zu suchen.

Sonntag, 26. April 2015, 10:01

Duck und Goose

Wind, das klingt nach ner echt tollen Sache, danke für die Mühen!!! Duck Edit: Bisher 538 Worte, aber weder Haiku noch Gedicht in Sicht Aber wird wohl erst am Feiertag weitergehen

Samstag, 25. April 2015, 20:25

Duck und Goose

Ich lass mir was einfallen. Irgendwann. Duck XD

Samstag, 25. April 2015, 19:54

Duck und Goose

Was ist denn ein Haiku? Das es ein gedicht ist, habe ich verstanden, dann habe ich bei wiki aufgegeben Duck PS: Ron und Lavender, schlimmer geht es echt nicht PPS: Redaktion was sagt ihr dazu: Zitat Wir haben eine Mindestwortanzahl von 100 Wörtern pro Kapitel. Kürzere Texte benötigen eine Absprache mit der Redaktion.

Samstag, 25. April 2015, 19:29

Duck und Goose

Wind, was mich interessieren würde, ist, wie du das dann handhaben willst? Werden die Gänse dann in einem Extrathread verlinkt oder wie ist das geplant, weil die bisherigen ja ins Archiv führen? Oder werden die "im Namen" des Autoren im Archiv hochgeladen? Ihr könnt mich gerne goosen, aber die Erfüllung der Gans wird wohl erst in einer weit, weit entfernten Galaxis in 1000000 Jahren stattfinden, auch wenn ihr ein Zeitlimit setzt. Wind weiß ja, wieso ich etwas kürzer treten muss, der kleine Zaube...

Freitag, 24. April 2015, 13:01

Böse Fee

Nein, aber wenn du schon mal da bist, kannst du ja Delnn ihr Mittagsschläfchen sabotieren

Freitag, 24. April 2015, 07:53

Böse Fee

Zitat von »Windtänzer« Somit darf ein anderer seinen Wunsch aussprechen. Ich wünsche mir schlicht und einfach den Weltfrieden, keinen Streit, keinen Ärger, keine Krankheiten, keine Hungersnot, keine Geldsorgen - die perfekte Welt!

Donnerstag, 23. April 2015, 12:04

Spät aber doch ...

Hallo severinalupin, willkommen im HPFFA, ich schaue hier auch immer wieder gerne rein, wenn ich denn mal ein wenig Zeit habe XD Zu den wenigen Reviewern kann ich nur sagen, dass es mich am Anfang auch ein wenig gestört habe, aber mittlerweile ist es normal. Beziehungsweise habe ich, wenn schon ein Review, dann gerne eines, was sich auch wirklich mit dem Gelesenen auseinandersetzt. Auf: Ach wie süß - toll - lustig - nett. Schreib - schnell - unbedingt - etc pp weiter. kann ich mir auch nicht unb...

Sonntag, 19. April 2015, 11:56

Fehlermeldungen und Verbesserungswünsche für's Archiv

Nur Schönheitskorrekturen: Nach dem Einstellen steht da Zitat Dieses Kapitel wurde noch nicht veröffentlicht Und beim neue Geschichten erstellen: Zitat Geschichtenqualität Die Geschichtenqualität entscheidet in wie genau die Geschichte kontrolliert wird. Die einfache Kontrolle erzwingt nur, dass die Geschichte regelkonform ist, erweitert lässt die Redakteuere nach Rechtschreibung, Grammatik, Inhalt und Ausdruck kontrollieren. Scheint Probleme mit den ä ö üs zu haben, das Archiv Edit: Das "Sc...

Samstag, 18. April 2015, 17:23

Stadt - Land - Tod

Täter: Sybill Trelawney ... ist mir richtig schwer gefallen, jemanden mit T zu finden, den ich als Mörder hinschreiben wollte, den ich liebe Emma Thompson - aber Ted Tonks oder sonst eine Tonks wollte ich nicht und Teddy noch weniger, auch Dean Thomas mag ich viel zu sehr, als das er als Täter in Frage kommt ... Sybill kann ja im Suff etwas getan haben Mordmotiv: Todesser-Besuch unsittlicher (Der Kerl suchte nur die Prophezeiung-Kugel unter den vielen Kristall-Kugeln und wirkte sehr aufdringlich...

Sonntag, 12. April 2015, 13:10

Harry Potter Wörterkette

Nargel