Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 121.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Montag, 25. Juli 2011, 00:29

Forenbeitrag von: »MANMAR95«

Harry Potter 7.2

Also ich fande den Letzten Teil von Harry Potter einfach nur Spitze. Okay mal wieder wurde etwas ausgelassen, aber ich denke, man kann nicht jedes winzige Detail in den Film mit hineinbringen, obwohl auch ein paar wichtige Teile gefehlt hatten. Wie letztens bereits angesprochen wurde, fande auch ich es ziemlich merkwürdig, als die 3 Helden schon bei Aberforth waren. Auch den Teil wo Harry im Ravenclawgemeinschaftshaus war, hat mir gefehlt. Ich finde es hätte gut gepasst zu sehen, wie der Ravencl...

Donnerstag, 23. Juni 2011, 22:12

Was hörst du gerade?

http://www.youtube.com/watch?v=qiAF1UhyT…player_embedded Kid rock- Times like these

Mittwoch, 22. Juni 2011, 22:00

Kaffee oder Tee

Feder Hab zwar keine aber ich finde Feder irgendwie interessanter und toller =)

Dienstag, 21. Juni 2011, 23:45

Kaffee oder Tee

Eher Neue Filme Ich find in den neuen Filmen ist mehr Action drin. Auserdem steh ich nicht so auf Klassiker :S Wenn ihr in einer Zeit stecken bleiben würdet. Welche wäre es? 80er oder 90er?? Und warum??

Dienstag, 21. Juni 2011, 12:41

Rowlings neues Projekt

Also ich denke ebenfalls, das sich ein Hp-Rollenspiel am logischsten anhört, auch wenn ich nicht weiß ob ich dann jemals wieder vom Pc wegkomme Einfach überraschen lassen

Dienstag, 21. Juni 2011, 12:36

Happy Birthday

Wünsche dir ebenfalls alles Gute Schnatzer. Lass dich schön feiern

Dienstag, 21. Juni 2011, 00:01

Juni 2011

Verteidigung gegen die Dunklen Künste- Na klar. Das würde ich wirklich gerne mal als Fach haben. Zu lernen wie man das böse bezwingt. Flugunterricht- Auf einem Besen reiten, wäre schon was tolles. Quidditch spielen und ein Held sein Zauberkunst - Hmm weiß nicht... Ich finde es einfach interessant Zaubertränke - Ja klar. Falls ich mal ein Mädchen beeindrucken muss oder Glück brauche. Oder fals ich vergiftet werden sollte. Verwandlung - Dinge verwandeln und sich selbst verwandeln in irgendein Tier...

Montag, 20. Juni 2011, 23:51

Snape - mächtigster Todesser?

Da wäre ich mir nicht so sicher. Schließlich war jeder der Ansicht, das er ein Todesser war, als er Dumbledore ermordet hat oder etwa nicht? Im 6. Teil vertraute Lupin, Snape ja nur, weil Dumbledore es auch tat. Ich denke jeder hat da so seine eigenen Gedanken zu Snape gehabt.

Samstag, 18. Juni 2011, 23:50

Quiz - unbekannte Charaktere.

Soweit ich weiß, eine Ravenclaw zu Harry's Zeit So wen nehm ich denn... Wer ist...Merope Gaunt?

Donnerstag, 10. Februar 2011, 21:09

Wer kommt denn diesmal?

Ich hätte auch gerne ein Einladung, oder ein Informationsblatt oder wie man das auch nennen mag xD Muss dann nur noch meine Eltern überreden =)

Mittwoch, 9. Februar 2011, 22:06

Snape - mächtigster Todesser?

Ich denke auch, dass Snape abgesehen von Voldi der stärkste Todesser ist. Wäre er nicht so mächtig und schlau, hätte er Voldi nicht täuschen können all die Jahre. Sonst wäre er nämlich schon seid dem 4 Teil tot denke ich mal. Und wenn man bedenkt das er JEDEN getäuscht hat, sprich Harry, Ron, Hermine und den Orden und natürlich die Todesser, muss er wirklich ein großes können besitzen

Sonntag, 30. Januar 2011, 20:24

Oben,Mitte,Unten (^,<,v-Spiel)

^haha nein hab ich nie xD < hört sich ein klavierstück an v mag parodien

Sonntag, 30. Januar 2011, 20:22

Kaffee oder Tee

Also Füller finde ich persönlich besser, da man ihn auch wegkillern kann Trotzdem benutze ich den Kuli haha *grins* TWIlight oder BEIlight?

Freitag, 24. Dezember 2010, 16:13

Was hörst du gerade?

http://www.youtube.com/watch?v=alAAp-oDZKU Grenade- Bruno Mars

Freitag, 24. Dezember 2010, 16:11

Tolles auf Youtube

http://www.youtube.com/watch?v=wzF6XG9I1ww warum hör ich immer nur alte Musik ?? Ich bin 15 verdammt xD

Freitag, 24. Dezember 2010, 16:07

Kaffee oder Tee

vollmilchschokolade. Sommer oder Winter?

Freitag, 24. Dezember 2010, 16:06

Harry Potter Wörterkette

das lass ich mal gelten kingsley

Freitag, 24. Dezember 2010, 15:59

Harry Potter Assoziation

Harry Das ist er nämlich als er mit Hermine und Ron die Horkruxe sucht, und Dumbledore ihm keinen Hinweis gegeben hat.

Freitag, 24. Dezember 2010, 15:58

Kaffee oder Tee

pop nutella oder schokocreme ?

Sonntag, 28. November 2010, 14:37

Happy Birthday

auch ich wünsche mir alles gute und tolle geschenke