Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 393.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Mittwoch, 27. Juni 2012, 00:20

Forenbeitrag von: »Sammael«

Was hörst du gerade?

in extremo - der galgen

Dienstag, 6. März 2012, 18:16

Das Trimagische Turnier 2012 - Aufgabe 1

McGonagall und Wahrsagen? Genial.

Sonntag, 4. März 2012, 17:51

Das Trimagische Turnier 2012 - Aufgabe 1

Das ist so verdammt Klischee, dass es nur lustig werden kann.

Dienstag, 21. Februar 2012, 21:30

Was ist das?

Ahnung? Kann man das essen? Ich wär mit Vogelflügel hängen geblieben.

Dienstag, 21. Februar 2012, 17:48

Was ist das?

Mein erster Einfall wäre jetzt ein Baumstamm gewesen aber so richtig überzeugt bin ich nicht.

Samstag, 18. Februar 2012, 19:36

Was ist das?

Aber sicher ... Hm der ist härter ... Mein erster Einfall wär Paketband aber iwie sieht es dazu zu glatt aus.

Samstag, 18. Februar 2012, 14:42

Was ist das?

Was willst du mir jetzt damit sagen. oO

Samstag, 18. Februar 2012, 13:05

Was ist das?

Ich würd ja jetzt auf einen Duden oder ein Lexikon tippen.

Montag, 16. Januar 2012, 19:10

Flames und Verrisse - Diskussion des Monats

Flames braucht man ja eigentlich nicht viel zu sagen. Sie sind nutzlos und unbegründet. In absolut jedem Bereich ... Verrisse sind da allerdings etwas anderes. Um eine Geschichte ernsthaft zu verreißen, muss man sich doch erstmal mit der Geschichte auseinandersetzen und drüber nachdenken. Ich les ab und zu sogar gerne Verrisse, weil manche so schön ironisch sind und einen zum Schmunzeln bringen. Nicht allein nur, weil jemandes Werk durch den Kakao gezogen wird sondern vorallem auch, weil sie oft...

Dienstag, 10. Januar 2012, 21:49

Treffen 2012 - von wann bis wann

Amie war unsere zweite Ausländerin .

Montag, 9. Januar 2012, 22:24

Treffen 2012 - von wann bis wann

Ich kann es diesmal so absolut nicht sicher sagen ob und wenn ja wann ich kann. Aber vermutlich ist früher besser für mich.

Sonntag, 27. November 2011, 08:44

Anti-Harry-Potter-Gruppen und -Seiten

Dass esverrückte Menschen gibt ist nichts neues. So sucht sich halt jeder seinen Sündenbock. Sowas ignoriert man am besten, da es sowieso nie mehr als Lacher auslöst und solche Leute wie lanee eben sagte eh nicht überzeugt werden können.

Donnerstag, 3. November 2011, 20:59

November 2011

Es gibt viele Pairings in der HP-Welt – welches bevorzugt ihr? Lieber die Canon-Pairings – wie zum Beispiel Hermine/Ron oder Harry/Ginny – oder beliebte Zusammenstellungen à la Harry/Hermine oder Draco/Ginny? Oder womöglich etwas ganz anderes? Wir haben euch mal wieder einige Dinge zur Auswahl gestellt – aber vielleicht gibt es ja auch Pairings, die hier gar nicht auftauchen und hoch in eurer Favoritenliste stehen? Stimmt ab und sagt, was ihr sagen wollt – wir freuen uns auf eure Meinungen!

Donnerstag, 3. November 2011, 15:56

Newsletter 11/11

Zitat Teamler des Monats Nano: Für alle, die dich nicht kennen sollten: Erst einmal ein paar kurze Informationen über dich. Rejalin: Okay, ich bin 18 Jahre alt, gehe noch zur Schule (mache aber nächstes Jahr mein Abi) und lebe in Berlin. Ich bin sehr tierlieb und habe selber Rennmäuse zu Hause. Ohne Haustiere wäre es mir viel zu leer zu Hause, ich beobachte sie einfach gerne… Schreiben tu ich auch und nicht nur Fanfictions. Allerdings schaffe ich es bei Originalen häufig nicht, sie zu beenden, ...

Donnerstag, 3. November 2011, 15:54

Newsletter 11/11

Zitat Inhaltsangabe - Personalveränderungen - News - Neuerscheinungen - verborgene Schätze - Teamler des Monats PersonalveränderungenGinHerDum hat ihre Probezeit im Komitee bestanden und ist nun volles Mitglied des Teams. Auch Crookshanksfriend hat ihre Probezeit in der Schlussredaktion bestanden. Und Lilja Rose hat ihre Probezeit in der Öffentlichkeitsarbeit bestanden. Yasi unterstützt nun die Moderation. Auch Lilja Rose unterstützt die Moderation. Delenn Dumbledore unterstützt die Schlussreda...

Sonntag, 16. Oktober 2011, 15:02

Verschwundene Absätze beim Hochladen einer Story

Hm eine Text- Wall ist es nicht gerade aber strukturiert ist es auch nicht ... ich nehm fast an, dass da was am Archiv spinnt aber da wird die Technik mehr wissen.

Montag, 3. Oktober 2011, 15:50

Newsletter 10/11

Zitat Nano: Für alle, die dich nicht kennen sollten: Erst einmal ein paar kurze Informationen über dich. TalynSlytherin: Tja, böse Zungen behaupten, ich wäre fast vierzig – und dabei werde ich demnächst gerade mal 35 … Ich komme aus einem kleinen Minidorf in der Lüneburger Heide, wo sich heut' noch Fuchs und Hase gute Nacht sagen, und lebe dort mit meinem Mann auf einem ehemaligen Bauernhof. Der Herr des Hauses ist übrigens der Kater, der unser Leben mit strengen Pfoten dirigiert. Beruflich arb...

Montag, 3. Oktober 2011, 15:50

Newsletter 10/11

Zitat Inhaltsangabe - Personalveränderungen - News - Neuerscheinungen - verborgene Schätze - Teamler des Monats Personalveränderungen Es hat sich wieder einiges im Team getan. Xineastic ist wieder im Team und ist nun Abteilungsleiter der Technik. Muggelchen ist neue Abteilungsleitererin des Komitees und Windtänzer die neue Stellvertreterin. Außerdem übernimmt Muggelchen nun die stellvertretende Rudelführung. Nano, Uni und Amie unterstützen nun ebenfalls das Komitee. Lanee ist neu im Team und un...

Samstag, 1. Oktober 2011, 19:47

Halloween-Wettbewerb 2011

Das ist doch das schöne an so unbekannten Charakteren. Man kann da viel draus machen, da sie nur ungenau beschrieben sind.

Dienstag, 27. September 2011, 11:20

Tolles auf Youtube

David