Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Mittwoch, 19. Juni 2013, 07:21

Forenbeitrag von: »uni«

Kaffee oder Tee

Nur hören, außer schiefes Singen unter der Dusche zählt als "Musik machen" Serie oder Film

Montag, 17. Juni 2013, 13:54

Kaffee oder Tee

Theater, ich bin absolut kein Musicalfan, die sind mit häufig zu kitschig und uninspiriert. Zumal ich auch selbst Theater spiele. Theater: selbst spielen oder zuschauen?

Freitag, 24. Mai 2013, 08:34

Fem Slash?

Dann mal die Frage: welche Pairings würden dich/euch denn reizen? Gut, Hermine und Ginny kann ich mir auch schwer vorstellen, aber das ist wohl dasselbe wie Harry und Ron (gibt es das?).

Mittwoch, 22. Mai 2013, 17:41

Kaffee oder Tee

Internet, da kann ich zumindest selbst bestimmen, was ich sehe und kann einen Fakt meistens von mehreren Seiten betrachtet sehen. Im Fernsehen kommt für mich größtenteils nur noch Müll. E- Books oder Buch?

Mittwoch, 22. Mai 2013, 17:39

Fem Slash?

Hallo, also ich bin ja nun seit ein paar Jährchen im Harry Potter Fanfiction Bereich Zuhause. Mir ist aufgefallen, dass es zwar eine unmenge Slash gibt, alle möglichen Pairings, von Harry und Draco bis hin zu Sirius und Voldemord, alles mögliche. Aber was ist eigentlich mit Femslash. Warum gibt es in der Richtung kaum Geschichten (ich kenne tatsächlich keine). Woran liegt das? Geben die Figuren das nicht her? Oder wollen die Leuto so etwas nicht lesen bzw. schreiben? Bei beidem frage ich mich al...

Samstag, 11. Mai 2013, 18:40

Kaffee oder Tee

Weder noch. Zum Valentinstag lasse ich mich eher beschenken Oder ich backe oder koche selbst etwas sehr aufwändiges. Harry Potter Bücher oder Filme?

Montag, 6. Mai 2013, 10:59

"Märchenstunde" von Sea

Hallo Sea, ich würde mich als Beta zur Verfügung stellen. Ich habe momentan zwar einiges zu tun, allerdings möchte ich sehr gern wiedermal etwas betan und dein Plot klingt wirklich spannend. Zudem sind 13 Kapitel mit je 2 Seiten wohl problemlos schaffbar. Ich hab schon einige Sachen gebetat und war auch einige Zeit hier in der Redaktion. Außerdem kenne ich viele Märchen (nicht nur die der Grimms), darunter auch eher unbekannte. Schreib mir einfach eine PN, wenn du mein Angebot annehmen möchtest.

Dienstag, 9. April 2013, 10:50

Suche Beta

*stups* Arien hat sich leider nicht mehr gemeldet, also wäre es schön, wenn sich nochmal jemand melden würde

Mittwoch, 3. April 2013, 18:24

Suche Beta

Hallo Arien, es wäre ganz hilfreich, wenn du dich im Forum registrieren würdest, dann könnten wir dort alles Weitere über PN besprechen.

Mittwoch, 3. April 2013, 16:31

Suche Beta

Titel der Geschichte (Falls vorhanden): Der Platz in der Gesellschaft (Teil 1) (Arbeitstitel) Länge (zumindest eine Schätzung): ~4.600 also ca. 8 1/2 Seiten á 4 Kapitel Genre: Fem- Slash, die Zeit nach Hogwarts, Anderes/ Allgemein Rating (Altersempfehlung): 12 Hauptcharaktere: Daphne Greengrass Kurzzusammenfassung des Plots: Die Geschichte besteht aus zwei kurzen Teilen, die sich mit jeweils einer der Greengrass Schwestern, also Daphne und Astoria, beschäftigen. Hier geht es um den ersten Teil. ...

Donnerstag, 27. September 2012, 15:13

Halloween-Wettbewerb 2012

Frage: ist es erlaubt das Geschlecht des Kostüms anzupassen? Also Priesterin, statt Priester?

Mittwoch, 26. September 2012, 22:41

Für Hermine bitte

Dienstag, 25. September 2012, 07:40

hallo, ich auch und zwar nummer7.

Montag, 16. Juli 2012, 22:30

Treffen 2012 - Daten

Tja, schade. Das wird wohl das erste Treffen seit 4 Jahren ohne mich. Das ist genau das Wochenende, in dem ich ins Praktikum gehe. Bamberg wäre sogar noch erreichbar gewesen. Verdammt. Dann eben nächstesn Jahr wieder

Montag, 16. Januar 2012, 12:12

Flames und Verrisse - Diskussion des Monats

Ich glaube nicht, dass man die Diskussion um dieses Thema so schnell abhaken kann. Viele machen es sich all zu einfach, wenn ihr Werk verrissen oder geflamed wird. "Du bist ja nur neidisch" oder "du bist nicht kreativ genug, selbst was zu schreiben". Dies stimmt aber in den wenigsten Fällen. Die meisten Verrisse wiederrum sind ziemlich kreativ und mit Neid hat das wohl eher nichts zu tun. Klar tut es weh, verrissen zu werden, aber die wenigsten Autoren setzen sich dann hin und lesen die eigene G...

Freitag, 13. Januar 2012, 09:51

Suche FF

Sicher, dass das bei uns war? Klingt eher nach ff.de

Freitag, 13. Januar 2012, 09:50

Treffen 2012 - von wann bis wann

Ja 14! Von 14 bis 16 brauchst du eine Aufsichtsperson, das im Zweifelsfall aber auch über einen von uns geregelt werden kann. Ab 16 bis 18 brauchst du dir Unterschrift der Eltern.

Dienstag, 10. Januar 2012, 20:38

und vergiss nicht: wor müssen die Sprache lernen! und uns an das ausländische Essen gewöhnen und v.a. an das "Bier"

Dienstag, 10. Januar 2012, 09:30

Also ... ich will eigentlich mein Praktikum in der Zeit machen. Bewerbungen sind aber noch nicht mal verschickt und nen Platz hab ich auch noch lang nicht Der erste Termin ist wahrscheinlich etwas früh, wegen der Prüfungen. Da der zweite bei Talyn und Xine nicht passt würde ich den 3. vorschlagen. Wobei der 4. bei mir wahrscheinlich auch passen würde

Samstag, 7. Januar 2012, 15:26

Januar 2012

3 Optionen sind viel zu wenig! Ich habe aber für Maggie Smith (ich liebe sie und sie spielt einfach überall mit ôo) Alan Rickman (schielt zu ihrem Altar) und für Neville gestimmt. Genial fand ich aber auch Rupert als Ron und Helena als Bellatrix. Jaja Tom Felton war auch gut, aber ich kann den Hype nicht ganz verstehen- leider hat der in Film 6 bei der Toilettenszene nicht ganz überzeugt! Völlig fehl besetzt fand ich Ginny und Hermine war für mich auch nicht so ganz das Non Plus Ultra, sie sah s...