Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 396.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Freitag, 28. Dezember 2012, 19:00

Forenbeitrag von: »MissNorris«

Harry Potter Assoziation

Harry

Freitag, 28. Dezember 2012, 18:23

Kaffee oder Tee

Ohrstöpsel. Smartphone oder normales Handy?

Montag, 17. Dezember 2012, 19:26

Nebencharaktere - Diskussion des Monats

Ich fahr total auf Nebencharaktere ab Leider muss man da bei FFs oft Abstriche machen, gerade Ron (der in FFs ja oft zum Nebencharakter degradiert wird) wird oft sehr flach dargestellt. Trotzdem machen gut ausgearbeitete Nebencharaktere eine Geschichte erst so richtig spannend. Und gerade bei HP sind sie toll. Nevile, Luna, Draco, von Snape will ich gar nicht erst anfangen. Teilweise gefallen mir da die NCs besser als die eigentlichen Hauptprotagonisten.

Montag, 17. Dezember 2012, 19:24

Harry Potter Assoziation

Katie Bell

Montag, 17. Dezember 2012, 19:04

Harry Potter Assoziation

Ginny Weasley

Montag, 17. Dezember 2012, 19:03

Anti-Harry-Potter-Gruppen und -Seiten

Haha ich finds total witzig Ich kann so Leute nich ernst nehmen, ich lach mir regelmäßig nen Ast wenn ich so Verschwörungstheorien les Spinner gibts immer Hat doch keinen Sinn sich da drüber aufzuregen

Montag, 30. Juli 2012, 22:01

Treffen 2012 - Daten

Oh man ... ich wär dieses Jahr echt gerne wieder gekommen, auch wenn ich kaum noch im hpffa bin, aber mein Schüleraustausch macht mir einen Strich durch die Rechnung. Trotzdem war es doch letztes Mal ein lustiger Haufen. Schade, Bayern wäre sogar noch machbar gewesen. Wie auch immer, ich wünsch euch viel Spaß aus Argentinien

Montag, 30. Juli 2012, 21:51

Juli 2012

Katze. ganz eindeutig. Abgesehen davon, dass ich meine einfachen Feld - Wald und Wiesenhauskater vergöttere und sowieso schon immer eine Schwäche für Katzen habe, kann ich mich einfach mit der "typischen" Wesensart dieser Tiere identifizieren.

Samstag, 9. Juni 2012, 01:04

Juni 2012

Ganz klar, Stadionsprecher. Ich hab eh eine Schwäche fürs Reden und ich hoffe zwar, dass ich ein guter Quidditchspieler wäre, aber wenn ich mal meine anderen sportlichen Leistungen angucke und daran denke, dass JKR Quidditch als eine Art Basketball auf Besen bezeichnet hat bleib ich dem Feld lieber fern. Da geb ich wieder launige Kommentare zu den (mangelnden ) Fähigkeiten der Spieler ab oder reg mich auch einmal lautstark richtig auf wegen eines Fouls.

Freitag, 8. Juni 2012, 21:51

Was hörst du gerade?

Until we bleed - Kleerup

Mittwoch, 25. April 2012, 01:02

Oben,Mitte,Unten (^,<,v-Spiel)

^ mmm ... ja, die mit schokolade < hasst physik auch v hat immer einen Bücherstapel neben dem Bett stehen

Mittwoch, 25. April 2012, 00:59

Pairings - Diskussion des Monats

Also ... wie sicher der eine oder andere weiß ... *pfeiff* ... bin ich tendenziell eher Snape/Hermine - Leser. Okay, um ehrlich zu sein bin ich der total fanatische Shipper. Ich habe ungefähr zwei Jahre lang nichts anderes als Snape/Hermine gelesen, bis ich mich langsam zu anderen Pairings durchringen konnte. Inzwischen bin ich etwas toleranter geworden. Es schüttelt mich nicht mehr, wenn ich von Draco/Harry oder - wie schrecklich! - Ron/Hermine lese. Trotzdem mag ich eigentlich kaum buchkonform...

Mittwoch, 25. April 2012, 00:49

Kaffee oder Tee

Sommerferien. Nachteule oder Morgenmensch?

Dienstag, 28. Februar 2012, 22:52

^ machst du Witze? < schläft zur Zeit viel zu viel v mag Serien

Donnerstag, 23. Februar 2012, 23:47

Februar 2012

Ich hätte wirklich gerne ein Buch über Snape ... Die Figur fasziniert mich wirklich. (Hat bisher noch niemand bemerkt, oder? haha)

Donnerstag, 23. Februar 2012, 23:36

^ nope < war gerade im Kino v mag Liebesfilme nicht

Donnerstag, 23. Februar 2012, 23:31

Was hörst du gerade?

Placebo - I'll be yours http://www.youtube.com/watch?v=RU1t4Py78pw Ich liebe Placebo einfach, die Musik ist zwar ein bisschen strange und ich musste mich erst einhören, aber wenn man sich einmal an den Klang der Lieder gewöhnt hat sind sie einfach nur noch toll!

Donnerstag, 23. Februar 2012, 23:27

Suche FF

haha Harry die Katze. Es gibt da eine in der Snape sich in eine Katze verwandelt und dann bei Hermine lebt Aber eine mit Harry kenn ich nicht.

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 21:20

Suche bestimmte AU Dramione Fanfiction

Hallo, ich suche eine bestimmte Draco/Hermine Fanfiktion, die ich vor langer Zeit mal gelesen habe. Die Fanfiktion spielte in der Zukunft, in einer alternativen Welt. Voldi ist tot, dafür hat Lucius Malfoy sich aber zum neuen Herrscher aufgeschwungen, Snape ist Informant des Ordens. Der Orden ist eine geheime Untergrundorganisation, die immer wieder "Anschläge" planen und durchführen. Muggelgeborene dürfen leben und arbeiten, werden jedoch diskriminiert. Bei einem Projekt des Ordens stirbt Draco...

Montag, 24. Oktober 2011, 13:35

Was hörst du gerade?

Heart's a Mess von Gotye http://www.youtube.com/watch?v=S8Cq7rnEfCU Gott, wie ich das Lied liebe! Innerhalb von einem Monat 150 Wiedergaben bei iTunes.