Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 53.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Dienstag, 10. Mai 2016, 12:30

Forenbeitrag von: »LisaKa«

TMT 2016 Kandidaten -Arena

Hahaha, das ist ja mal genial Ohje, du hast absolut recht, das ist doch sehr, sehr verzwickt… Ich mach mich dann mal ans brainstormen

Montag, 9. Mai 2016, 13:37

Geht das net, dass ich mir einfach zwei Leutchens zulosen lasse? Wenn doch, dann bitte beide Geschlechter jeweils Listenplatz 1… Wenn das absolut nicht machbar ist, hätte ich gern nur den weiblichen Platz 1, da ich bei den männlichen Protagonisten zwischen den männlichen Weasleys und Draco malfoy tendiere… Ja, das klingt leicht schizophren, aber was Solls - wird ja nur ne schreibübung

Freitag, 6. Mai 2016, 14:25

Huhu, ich brauch mal wieder eine Schreibübung, kann mich aber leider nicht an eure Deadlines halten, weil ich nur noch sehr sporadisch zu schreiben komme Finde es schade, dass so wenige mitmachen -.- Darum mache ich mit, aber ich brauche keine Bewertung… Lose würde ich aber trotzdem gerne ziehen: Männliche Liste Nr.1 Weibliche Liste Nr.1 Stadt Liste Nr.1 Und dann mal sehen, was ich daraus machen werde

Freitag, 10. April 2015, 11:33

Oster-Camping Challenge

Mein Beitrag könnte evtl ein wenig zu spät kommen, meine Beta hat viel zu tun gerade...

Mittwoch, 1. April 2015, 11:52

Böse Fee

"Ich wünsche mir, Ruhe und Frieden für die Welt" Du bekommst Ruhe und Frieden für die Welt, aber das bedeutet leider, dass alle Menschen sterben, denn mit Menschen keinen Frieden für die Welt. Ich wünsche mir, dass ich unsichtbar werden kann...

Dienstag, 31. März 2015, 14:03

Fehlermeldungen und Verbesserungswünsche für's Archiv

in meiner Ansicht ist das Datum fest ausgeschrieben und kein Kalendersymbol mehr da… Deswegen ja meine Frage ob das Absicht ist, dass die Möglichkeit verschwindet sobald die Redaktion das Kapitel geprüft hat… Dankeschön!

Dienstag, 31. März 2015, 13:07

Oh, das wär nett! Die Drabblereihe durchs Jahr mit Scorpius Malfoy… Ich glaube es geht um das 6. Kapitel, Juni… Das ist auf den 5.4. geplant, kann aber direkt raus, kontrolliert is es ja schon Ich lass in Zukunft einfach die Finger von diesem Einstellungszeugs xD Vielen lieben Dank!

Montag, 30. März 2015, 12:44

Hallo, ich hab nochmal ne Frage: Ist es so beabsichtigt, dass man ein Veröffentlichungsdatum nicht mehr ändern kann, sobald die Redaktion das Kapitel abgenickt hat? Hab mich da im Monat vertan und jetzt dauert es ewig bis die Drabbles hochgeladen werden können Kann man da was machen? Liebe Grüße, Lisa

Sonntag, 29. März 2015, 16:07

Stadt - Land - Tod

Täter: Lovegood Xenophilius Mordmotiv: Liebe ( Buäh, wie Klischeehaft) Tatwaffe: ? Tatort: ? Fluchtfahrzeug: ? Todesursache: ? Beweismittel: ?

Mittwoch, 25. März 2015, 16:18

Harry Potter Wörterkette

Feuerblitz

Mittwoch, 25. März 2015, 13:37

Stadt - Land - Tod

Täter: Lee Jordan Mordmotiv: Juxzauberstab ( der sich in einen jaulenden Yeti verwandelt und Jordan entsetzlich erschreckte) Tatwaffe: Juwelenkette Tatort: ? Fluchtfahrzeug: ? Todesursache: ? Beweismittel: ?

Mittwoch, 25. März 2015, 12:30

Oster-Camping Challenge

Bin schon am schreiben, brauche nur noch einen Beta und dann noch schnell fertig schreiben

Dienstag, 24. März 2015, 18:07

Beta für Osterchallenge gesucht

Hallo! Ich suche einen lieben schnellen Beta, BateIn geht natürlich auch! Man sollte Stories der nächsten Generation nicht nur dulden oder hassen, denn genau das ist es. Hab bis jetzt etwa eine Seite, also hab ich noch ein wenig Zeit, bis es mit dem Beta eng wird… Liebe Grüße! Lisa Titel der Geschichte (Falls vorhanden): Das Osterfeuer Länge (zumindest eine Schätzung): OneShot, wahrscheinlich etwa 3 DinA 4 Seiten Genre: Humor, Next Generation Rating (Altersempfehlung): 12 Hauptcharaktere: Lily P...

Dienstag, 10. März 2015, 11:54

Hallo, ich schon wieder… wie läuft das mit der Beendigung einer Story? Ich wollte meine Story "Seid ihr die, die Etta mitnehmen wollen?" für beendet erklären, aber irgendwie läuft das schon seit Tagen nicht… Liebe Grüße, Lisa

Freitag, 27. Februar 2015, 10:42

Hallo Mein Problem ist nur ne Kleinigkeit und nicht besonders dringend, aber für alle die wie ich ihre Reviews beantworten ein Graus: Bei mir werden immer gleichviel unbeantwortete Reviews angezeigt, nämlich 6 von 21… Bin die alle vor n paar Tagen nochmal durchgegangen, hab die übrigen beantwortet, aber die 6 bleibt da stehen wo sie war :/ Wie gesagt, nur als Info, nicht dringend Liebe Grüße, Lisa

Mittwoch, 9. Juli 2014, 17:29

Es gibt was Neues von JKR über Harry Potter

Hallo, hab einen LInk für alle, die die Story lesen wollen, aber sich nicht anmelden wollen.. oder - so wie ich ihr Passwort vergessen haben xD http://www.today.com/books/read-j-k-rowl…ssip-1D79887288 LG Lisa

Dienstag, 26. November 2013, 00:11

Beauxbatons- wirklich eine Mädchenschule?

Hey Check, scroll mal nach oben, da ist als erste Antwort der Link zur Wikis Seite von mir gepostet Aber hier nochmal für dich die Startseite: http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Hauptseite Die Seite ist echt sehr, sehr hilfreich Liebe Grüße, Lisa

Donnerstag, 29. August 2013, 15:46

Beta für ein paar Kapitelchen gesucht :)

Aaaalso, ich merke, es sind Sommerferien. Da sich weder IndigoBlack noch Fynn Cellow auf meine PN antworten - geschweige denn sie lesen, ist die Stelle wieder zu vergeben... Wer will? Liebe Grüße, LisaKa HAT SICH ERLEDIGT

Sonntag, 4. August 2013, 13:15

Dankeschön wirklich toll, dass ihr das immer sofort bearbeitet und verbessert! RIESEN LOB!