Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Freitag, 4. Februar 2011, 11:03

Forenbeitrag von: »Mihoma«

Jolie Black - Der Sommer des Phönix

Also ich wollte mal wieder was von mir hören lassen. Ich bin im computerraum deshalb muss ich mich jurz fassen, dieses wochenende kommt ein aussführlicheres Review. Ich hab bis Kaptel drei gelesen und sage jetzt schon mal in vorab ein großes lob!!

Sonntag, 12. September 2010, 12:09

Forenbeitrag von: »Mihoma«

Duck und Goose

Tja ich glaub ich schreib mich hier auch mal wieder rein. Duck

Dienstag, 22. Juni 2010, 19:17

Forenbeitrag von: »Mihoma«

Duck und Goose

Goose! Schreib ein Crossover von Micheal Jackson und der HP-Welt. Voldi muss auch vorkommen

Samstag, 19. Juni 2010, 14:07

Forenbeitrag von: »Mihoma«

Kaffee oder Tee

Berlin - unsre Hauptstadt FF lesen oder schreiben?

Freitag, 18. Juni 2010, 21:34

Forenbeitrag von: »Mihoma«

Oben,Mitte,Unten (^,<,v-Spiel)

^ jo hab schon mal was davon davon gehört ^.^ (ein zeitreisender, oder?) < hört grad musik v hat das spiel Serbien vs Deutschland gesehen?

Mittwoch, 16. Juni 2010, 15:35

Forenbeitrag von: »Mihoma«

Was hörst du gerade?

Farin Urlaub - Sonne <333

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:53

Forenbeitrag von: »Mihoma«

Duck und Goose

Sorry, das war keine Absicht.Ich habs einfach geschrieben in der Hoffnung, kein Goose vor mir zu haben. Soll ich mein Goose zurückziehen? Duck

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:39

Forenbeitrag von: »Mihoma«

Duck und Goose

Goose Schreib eine Geschichte aus Dumbledores Sicht direkt nach dem Gespräch mit Harry im Reich der Toten. Naja, es wär schon lustiger, wenn die Geschichten veröffentlich wurden. (;

Dienstag, 15. Juni 2010, 18:50

Forenbeitrag von: »Mihoma«

Duck und Goose

jo, ich schätz nach ner Weiler diskutiert man über die Aufgaben. Duck

Dienstag, 15. Juni 2010, 18:42

Forenbeitrag von: »Mihoma«

Duck und Goose

Es ist ein lustiges Spiel, auf das ich über die Geschichte "Flashmob" gekommen bin. Aer schreibt, das die Geschichte durch ein Goose enstanden ist. Ich hab mich gewundert, was das ist und habs durch intesive Recherchen (pure Ironie, ich hab im Hospital gefragt und andre haben gegoogelt. Danke nochmal an alle ;D) herausgefunden, dass das ein Spiel ist. Es geht folgendermaßen: Jeder muss am Ende seines Beitrag Duck schreiben. Der direkt darauf folgende Poster kann! (muss aber nicht) am Anfang sein...

Dienstag, 15. Juni 2010, 17:35

Forenbeitrag von: »Mihoma«

Kaffee oder Tee

Draco! Ich liebe ihn als Chara einfach <3 Das Forum oder das Archiv?

Dienstag, 15. Juni 2010, 17:25

Forenbeitrag von: »Mihoma«

Goose?

Hey, Danke für die vielen Antworten. Das Spiel klingt richtig lustig. Das sollte man auch in hier im Forum aufmachen, oder? ^.^ @Aereth Ich schau mal vorbei : D

Sonntag, 13. Juni 2010, 17:05

Forenbeitrag von: »Mihoma«

Goose?

Vielen Dank für die schnellen Antorten und die Googlesuche =D Nach was habt ihr gegoogelt? Bei mir kam bei Goose nur was mit einer Band und anderes Zeug, was ich nicht für besonders mit dem Thema zu tun hatte. @Sayu Öhm, sorry, die das mit dem Reviews ist mir nicht eingefallen. Beim nächsten Mal wend ich mich an den Autor

Sonntag, 13. Juni 2010, 16:51

Forenbeitrag von: »Mihoma«

Kaffee oder Tee

Musik - unser Lehrer ist einfach nur geil Tom Felten (Dracos Schaupieler) oder Daniel Radcliffe (Harrys Schauspieler)?

Sonntag, 13. Juni 2010, 16:28

Forenbeitrag von: »Mihoma«

Snape - mächtigster Todesser?

@MissNorris Ja, hast du Recht Zitat von »MissNorris« Ich denke schon, dass er ziemlich viel Macht hat, da er sich bereits im Alter von 16 Jahren einige Flüche ausgedacht hat, die ... nunja, sagen wir mal, die sich gewaschen haben. Er ist sehr schlau, aber einen guten Todesser macht mehr als Schlauheit aus. Loyatität, zum Beispiel. Außerdem glaube ich, dass es mächtige Todesser nicht gibt. Also es gibt schon mächtige Zauberer unter den Todesser, aber wenige Todesser, die in ihrer Todesser-Clique ...

Sonntag, 13. Juni 2010, 16:18

Forenbeitrag von: »Mihoma«

Betaleser gesucht

Eine verzwickte Liebesgeschichte, sowas mag ich ^.^ Ich würds gerne machen

Sonntag, 13. Juni 2010, 16:14

Forenbeitrag von: »Mihoma«

Goose?

ALso, ich habe die Geschichte Flashmob gelesen (http://www.hpffa.de/viewstory.php?sid=3460) und am Anfang dieser Story vermerkt der Autor, dass er gegoost wurde. Tja, was ist das?

Sonntag, 13. Juni 2010, 15:40

Forenbeitrag von: »Mihoma«

screenshots vom Epilog

XD ich finde, die sehen auf den Bildern total alt aus. Besonders Harry. SO hab ich ihn mir im Alter nicht vorgestellt...

Sonntag, 13. Juni 2010, 15:37

Forenbeitrag von: »Mihoma«

Mundungus

Naja, ich glaube, er ist ein Feigling, der irgendwie versucht durch Leben zu kommen. Er steht nur Dumbledore treu an der Seite, sonst nur sich selbst. Er will schnell Geld machen und denkt nicht wirklich über die Konsequenzen nach. Keine große Leuchte also.

Donnerstag, 10. Juni 2010, 21:18

Forenbeitrag von: »Mihoma«

Drei Wort Geschichte

, oder der Bär