Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Mittwoch, 5. Juli 2017, 21:45

Forenbeitrag von: »crookshanksfriend«

Wieder da...

Hallo, da bin ich auch schon so lange dabei und hatte sogar mal im Team mitgemacht. Und doch seit dem letzten Mal, dass ich hier vorbeigeschaut habe, sind schon wieder über 2Jahre vergangen. Ich lese unheimlich gern Hermine/Severus Geschichten und schreibe auch. Ist eigentlich für Halloween ein Wettbewerb geplant? Ich weiß, ist noch etwas hin .... ;-)

Mittwoch, 26. Juni 2013, 12:44

Siegerehrung des TMT 2013

Danke! Das hätte ich nicht gedacht, das ich gewinne. Bei den ganzen tollen Geschichten! Es ist ja richtig knapp geworden. Es hat auf jeden Fall richtig Spaß gemacht, auch wenn ich besonders bei der letzten Aufgabe gedacht habe, dass das Komitee ja schon etwas sadistisch ist.

Dienstag, 21. Mai 2013, 14:12

TMT 2013 - Aufgabe 3

Ich habe da auch noch eine Frage, weil in der Aufgabe immer ein Tagebucheintrag steht kann ich auch mehrere schreiben? Also ich fange mit dem 03.05 an und dann kommt der 9.05 und der 12. 05 ...

Sonntag, 19. Mai 2013, 17:58

TMT 2013 - Aufgabe 3

Dann hätte ich gern die Nummer 1!

Dienstag, 16. April 2013, 12:10

TMT 2013 Punkte für Aufgabe 1 (Sandwich)

Danke! Ich komme gerade aus dem Urlaub wieder, deswegen die späte Antwort. Außerdem wollte ich mir auch die anderen Wettbewerbs- geschichten durchlesen. Also ich finde alle ganz toll. Ich bin schon ganz gespannt wie wir die nächste Aufgabe lösen werden. Da hat sich das Team ja wieder etwas Gemeines einfallen lassen.

Donnerstag, 11. April 2013, 14:37

TMT 2013 - Aufgabe 2

Ich hätte gern die Nr. 2 bei den Todessern.

Sonntag, 3. März 2013, 14:23

Trimagisches Turnier 2013 / Aufgabe 1

Respekt! Da habt ihr euch aber was Tolles einfallen lassen! Da bin ich selbst mal gespannt, was mir dazu einfällt.

Samstag, 2. März 2013, 11:54

Trimagisches Turnier 2013 / Aufgabe 1

Ich hätte gern die Nummer 12.

Sonntag, 2. Oktober 2011, 12:11

Oktober 2011

In den Harry Potter Romanen gibt es viele Figuren. Es gibt die Guten und die Bösen. Welche Figuren mögt ihr am liebsten? Wir haben einige Antwortmöglichkeiten für euch vorbereitet.

Mittwoch, 17. August 2011, 21:48

Treffen 2011 - Mittendrin statt nur dabei

Dann waren die Tiere auf den Gleisen also in deiner Richtung unterwegs, Uni. Da hatte ich ja Glück. Ich habe nur die Durchsagen am Bahnhof gehört, da hieß es immer 55 Minuten Verspätung, etc. Ich war pünktlich zu Hause. Und was ist nun mit den post its passiert? Seid ihr alle losgeworden auf der Autobahn? Und vielen Dank auch von mir, Sera. Die Schokoriegel haben mich auch der Bahnfahr nach Hause begleitet. So musste ich mir nichts zu überteuerten Preisen bei der Bahn kaufen. Und die ergatterten...

Freitag, 15. April 2011, 22:48

Osterei-Wettbewerb 2011

So die Wörter habe ich gefunden. Mal schauen, ob mir dazu was einfällt. Auf jeden Fall eine tolle Idee.

Sonntag, 3. April 2011, 22:41

Die Sterbeliste wird immer länger...

@moony93 da hast du recht. Mit den Fanfictions. Ich finde es aber vor allem traurig, dass alle Rumtreiber sterben mussten. Da lernt Harry Sirius kennen und hat damit eine Verbindung zu seinen Eltern und dann stirbt er und dann Remus. Lupin war ja noch Harrys einzige Verbindung zu seiner Familie. Aber so läuft es ja im Leben, es sterben nicht nur die Bösen. Darauf nimmt das Schicksal keine Rücksicht.

Montag, 21. März 2011, 16:23

Was hörst du gerade?

Je veux von Zaz

Dienstag, 15. Februar 2011, 13:58

Beta für OS Sammlung gesucht :)

Ich würde es gern machen. Schick einfach eine PN.

Montag, 31. Januar 2011, 12:58

Stammtisch - Kino, DVD & TV

Hereafter - Das Leben danach Die französische Fernsehjournalistin Marie wird beim Urlaub in Thailand vom Tsunami überrascht, von der Flutwelle mitgezogen und ertrinkt - bis sie nach mehreren Minuten ins Leben zurückgerissen wird. Die Zwillinge Marcus und Jason in London müssen ihr Leben in London meistern, weil ihre alleinerziehende Mutter sie zwar liebt, aber wegen ihrer Drogenabhängigkeit nicht dazu in der Lage ist - bis ein Unfall ihre Existenz völlig auf den Kopf stellt. Der Fabrikarbeiter G...

Samstag, 8. Januar 2011, 17:44

Kaffee oder Tee

Hm, schwer zu sagen. Ich wollte eigentlich spontan sagen Disney, die sind Kult aber eigentlich ... Pixar! schwarze oder weiße Schokolade

Sonntag, 24. Oktober 2010, 13:26

Eure erste FF/ Wie seid ihr auf FF gekommen

Wie die erste Fanfiction hieß, die ich gelesen habe, weiß ich leider nicht mehr. Aber wie ich auf Fanfiction aufmerksam geworden bin. Eine Freundin von mir ist Fan von Akte X und hat mir eines Tages von Geschichten über Mulder und Skully erzählt, da dachte ich mir, so etwas muss es ja auch für Harry Potter geben. Dann bin ich erstmal auf der Seite fanfiktion.de gelandet. Aber da mir die Seite nicht so gefiel, habe ich einfach so lange gegoogelt, bis ich unter anderem auch auf Hpffa.de gestoßen b...

Samstag, 16. Oktober 2010, 19:54

Happy Birthday

Von mir auch nachträglich alles Gute! Ich hoffe, du hast schön gefeiert mit leckerem Kuchen und tollen Geschenken.

Samstag, 16. Oktober 2010, 19:41

Suche Betaleser für noch nicht vollendete Geschichte (momentan ca. 80.000 Zeichen)

Ich liebe ja Geschichten mit Severus und Hermine als Hauptcharaktere. Also ich würde mich anbieten.