Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Donnerstag, 17. März 2016, 13:30

Forenbeitrag von: »Sayuchan«

TMT 2016 Kandidaten -Arena

Puh, Text ist drin. Über die Qualität kann man streiten ( ), aber geschafft!

Montag, 14. März 2016, 09:47

Na da wird sich Draco ja freuen

Sonntag, 13. März 2016, 21:15

Oh Gott, sorry, weiblich bitte.

Sonntag, 13. März 2016, 17:34

Da eine Turnieraufgabe mit nur einem Teilnehmer nicht gerade spannend wäre, melde ich mich mal wieder an. Selbst wähle ich Draco Malfoy, meine Losnummern sind die 2 beim Charakter und die 4 bei der Stadt.

Montag, 17. März 2014, 15:37

TMT 2014 - Aufgabe 1

Du müsstest inzwischen freigeschaltet sein?

Montag, 17. März 2014, 01:06

TMT 2014 - Aufgabe 1

Ich habe dich gerade manuell aktiviert oder es besser versucht. Denn du tauchst immer noch in der Liste der nicht bestätigten Autoren auf. Vielleicht weiß ein anderes Teammitglied mehr und kann dich freischalten, ansonsten sag ich morgen früh dem Techniker Bescheid.

Samstag, 15. Februar 2014, 15:09

Rowling stellt Pairing Ron u. Hermine in Frage

Ist doch schön zu wissen, dass man sich nicht nur als FanFiction Autor manchmal denkt 'Was hat mich da bitte geritten'?. Ich war nie ein großer Fan von Hermine und Ron (okay, ich bin allgemein kein Fan von Ron). Für Hermine hatte ich mir immer jemanden gewünscht, der sie intelektuell mehr fordern kann und in diesem Punkt mit ihr auf einer Stufe steht. Was Rowlings plötzliche 'Beichte' angeht, ganz ich mich nur lanee anschließen. Ich finde es sympathisch und toll von ihr, dass sie darüber spricht...

Montag, 27. Mai 2013, 12:56

Sayuchan - Follow your Past II

Ähm ... also von "bald" kann eher nicht die Rede sein ... Ich habe vor ein paar Wochen mal versucht mich durchzuzwingen, weil ich diesen Mehrteiler selbst endlich mal fertighaben will. Am Ende habe ich 26 Seiten wieder gelöscht ...

Samstag, 25. Mai 2013, 00:05

Fem Slash?

Zitat Dann mal die Frage: welche Pairings würden dich/euch denn reizen? Keine Ahnung, ich mag nur Ginny als Pairingpartner bei den Mädchen sehr gern. Luna mag ich als Person zwar, aber im Pairing reizt sie mich nicht, ebensowenig wie Hermine. Pansy finde ich absolut unsympathisch und auch mit Parvati und Lavender kann ich nicht soviel anfangen. Wann immer ich Lavenders Namen lese, höre ich in meinem Kopf nur "WonWon!".

Donnerstag, 23. Mai 2013, 17:15

Fem Slash?

Vielleicht finden weibliche Autoren die männlichen Charaktere einfach grundsätzlich interessanter? Oder es liegt daran, dass es in HP mehr männliche Hauptpersonen gibt und die auch bevorzugt für Pairings genutzt werden? Ich habe keine Ahnung. Ich selbst gehöre zu den Frauen, die ja offenbar gar nicht so schlecht vertreten sind - ich finde FemSlash wesentlich ansprechender als die Vorstellung von zwei Männern, die zusammen sind. Trotzdem lese ich nicht viel FemSlash, einfach weil mich da wenige P...

Mittwoch, 22. Mai 2013, 22:14

Fan-Fiction zu verkaufen - Amazon denkt drüber nach

Das gibt es ja schon jetzt in begrenzter Version, zum Beispiel für Jane Austen Werke. Ich halte davon aber nicht viel. Bisher habe ich hauptsächlich Leseproben von solchen kaufbaren FFs gelesen und das waren qualitativ nicht unbedingt die besten Werke. Auch Shades of Grey zeigt, dass eine FF nicht gut sein muss, um verkauft zu werden. Daher wäre meine erste Sorge, wofür ich da bezahle. Ich habe kein Problem damit, eine weniger tolle FF zu erwischen, wenn ich bei ff.de oder ff.net herumkrame, abe...

Freitag, 17. Mai 2013, 23:48

Duck und Goose

Wow, das ging aber schnell. Duck

Mittwoch, 15. Mai 2013, 16:34

Duck und Goose

Aus dem ersten Beitrag dieses Threads: Zitat Jetzt muss A eine Geschichte mit den Angaben schreiben. Hinter einem Goose kann nicht wieder ein Goose stehen. Deshalb sichere ich mich gleich mal ab: Goose! Aber keine Sorge, es gibt keine sehr anspruchsvollen Vorgaben. Luna Lovegood scheint sich in den Büchern so gar nicht für Jungs zu interessieren, aber was, wenn sie doch eine heimliche Schwärmerei hatte? Wer war es und warum hat er einfach nicht kapiert, dass Luna in ihn verliebt ist? Du hast dre...

Sonntag, 12. Mai 2013, 19:56

Beta für Drabble gesucht

Klasse, ich schicke ich dir eine PN.

Sonntag, 12. Mai 2013, 19:51

[Behoben] Keine "Stories verwalten" mehr

Ja, inzwischen wieder. Chris hat mich eine Minute nach meinem letzten Beitrag testen lassen und es sollte bei allen wieder klappen.

Sonntag, 12. Mai 2013, 19:43

[Behoben] Keine "Stories verwalten" mehr

Chris sitzt gerade dran und hat wohl schon eine Idee. Meine Rechnerdaten dürfte er besser als ich kennen.

Freitag, 10. Mai 2013, 18:46

Beta für Drabble gesucht

Titel der Geschichte (Falls vorhanden): Mai (sehr originell, nicht? ) Länge (zumindest eine Schätzung): 100 Wörter, hoffe ich Genre: ähm ... Rating (Altersempfehlung): keine Einschränkung nötig Hauptcharaktere: Lily/James Kurzzusammenfassung des Plots: Gemäß der Mai-Aufgabenstellung von Sera hat mein Drabble was mit der Peitschenden Weide zu tun. Welche Voraussetzungen sollte der Betaleser mitbringen? (Hauptsächlich Rechtschreibung, Grammatik, Interpunktion, Inhalt etc): Zählen bis 100, Kommaset...

Freitag, 3. Mai 2013, 22:27

Fanartikel - Mai 2013

Hm, ich habe die Bücher, alle jeweils deutsch und englisch. Die Filme habe ich auch komplett. Ansonsten besitze ich einige Anstecker (alle Häuser und das allgemeine Hogwartswappen), von einer Sonderedition des 6. Films, sowie einige Poster und einen Zauberstab (Ginny Weasleys), den ich vor einiger Zeit geschenkt bekommen habe ( ). Ob ich gern noch andere Sachen hätte? Ich hatte zu Fasching und Co. schon einmal mit dem Gedanken an eine nette Hogwartsuniform gespielt, aber bisher konnte ich mich z...

Dienstag, 16. April 2013, 20:46

Nachschlagewerke - Diskussion des Monats

Ich benutze als Nachschlagewerk bevorzugt die HP-Wikis (meistens das englische Wiki, weil dort oft noch ein paar mehr Infos stehen). Den Rechner habe ich sowieso meistens an und die Bücher nicht immer dabei. Ich wüsste zwar oft, in welchem Band ich nachschlagen müsste, aber es geht doch schneller, wenn ich über das Internet suche. . Außerdem bin ich ein großer Fan davon, mir Plotideen durch das Stöbern in den Wikis zu holen, weil ich über irgendeine Info stolpere, die mir ins Auge springt und zu...