Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Montag, 1. Dezember 2014, 20:52

Forenbeitrag von: »Die Batseys«

Betaleser für Mehrteiler gesucht: "4 Hearts - 1 Beat" (Zeit der Rumtreiber)[P16]

Hallo Freunde der Sonne. :) Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, diesen Thread zu lesen. Wir suchen einen Betaleser für unsere Partner-Fanfiction. Evannalovegood und ich handhaben es so, dass wir erst mal abwechselnd ein Gesamtkapitel schreiben ( Dabei springen manchmal um die 25 Seiten bei raus.) und diese dann teilen. Also wechselt sich die Sicht aller paar Kapitel ab. Wir erwähnen immer am Anfang des Kapitels, wann das Gesamtkapitel endet und aus welcher Sicht geschrieben wird. Wir wissen, da...

Sonntag, 20. Juli 2014, 20:06

Forenbeitrag von: »Luneanne«

anderes Fandom

Hello. :) Für mich kommt da mehreres in Frage. Ich wollte schon immer mal FFs über "how I met your mother", "pretty little liars" und "Lie to me" schreiben. :D Aber würde das denn noch zur Seite passen? Oder wollt ihr da den Namen der Homepage ändern, falls ihr das umsetzt? Liebste Grüße Luneanne

Freitag, 18. Juli 2014, 13:37

Audio- Storys /Vorlese-Geschichten

Die Idee finde ich gut. Aber es kommt immer darauf an, wer es vorliest. Vielleicht sollte erst eine "Testlesung" veranstaltet werden, wo die anderen User abstimmen können, ob die Person dafür geeignet ist. Und zu der Frage, ob wir auch andere unsere Geschichte vorlesen lassen würden: Wenn derjenige es besser macht als ich, ist es ok. :D Mir wäre es so ziemlich egal, wie lang derjenige spricht, solang es einen "Pause"- Knopf gibt. :D

Donnerstag, 17. Juli 2014, 18:25

Betaleser Für Mehrteiler gesucht

Titel der Geschichte (Falls vorhanden): Das Schlammblut Länge (zumindest eine Schätzung): ca. 10 Kapitel Genre: Romantik/ Liebe Rating (Altersempfehlung): Ich schwanke noch zwischen P16 und P18 Hauptcharaktere: Tom Riddle, Emily Johnson (OC) Kurzzusammenfassung des Plots: Tom steht kurz davor sich in der Dunkelheit zu verlieren. Selbst seine Zwillingsschwester Maggie (OC) kommt nicht mehr an ihn heran. Doch eine Person kann es schaffen. Emily Johnson, die beste Freundin von Maggie. Sie ist ein ...

Samstag, 24. Mai 2014, 15:20

Beta-Leser für Mehrteiler gesucht

Hallo matha . :) Ich würde mich darüber freuen, wenn du das übernehmen könntest. Ich schreib dir gleich noch eine private Nachricht. Liebe Grüße Luneanne

Sonntag, 20. April 2014, 22:14

Fehler nach Suchkriterien.

Hallo check, Das 1. Problem lag wohl am verwendeten Browser (Opera). Ich benutze jetzt Chrome und da funktioniert alles. Und zum 2. Problem... Ich habe es nochmal ohne Sprachauswahl probiert und diesmal kam keine Fehlermeldung. Liebe Grüße Luneanne

Sonntag, 20. April 2014, 20:07

Zugriffsrechte / Fehlermeldung bei Suche nach Geschichten

Das 1. Problem ist, dass immer wenn ich oben auf meinen Usernamen klicke, ich darauf hingewiesen werde, dass ich keine Zugriffsrechte besitze. Das 2. Problem ist: Als ich Suchkriterien für FFs ausgewählt und dann auf Suchen geklickt habe, öffnete sich ein Fenster mit dieser Nachricht: Ein Fehler ist aufgetreten Leider bist du auf einen Fehler gestoßen, den wir noch nicht kennen. Wir würden uns freuen, wenn du den Fehler im St. Mungos Hospital melden würdest, eine Nachricht an technik at hpffa.de...

Sonntag, 20. April 2014, 18:39

Beta-Leser für Mehrteiler gesucht

Titel der Geschichte (Falls vorhanden): Fire and Ice Länge (zumindest eine Schätzung): MINDESTENS 10 lange Kapitel (1. Kapitel 794 / 2. Kapitel 3761 Wörter. Die nächsten Kapitel werden ungefähr die gleiche Länge wie 2. Kapitel haben.) Genre: Liebe, Rache, Freundschaft, Toleranz, Familie, Schicksal Rating (Altersempfehlung): ab 18 (die ersten Kapitel sind jedoch harmlos, was normal ist, wenn man das Alter der Protagonistin betrachtet. ) Hauptcharaktere: Draco Malfoy, Lisa Lilien Potter (OC) Kurzz...