Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 133.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Mittwoch, 1. Juni 2016, 10:11

Forenbeitrag von: »Rudi«

Wie könnte Harry und Ginny erwachsen aussehen?

Ein Bericht aus der Huffington Post Harry als Erwachsener

Dienstag, 8. Juli 2014, 18:10

Es gibt was Neues von JKR über Harry Potter

Was habe ich da heute in n-tv gelesen. Sie will es noch mal wagen http://www.n-tv.de/leute/Rowling-laesst-…le13173861.html

Samstag, 5. April 2014, 20:24

Tresen

Ganz herzlichen Dank, du hast mir sehr weitergeholfen. Gruß Rudi

Samstag, 5. April 2014, 15:57

vor lauter FFs schwirrt mir der Kopf ... wie war das im Original

Hallo, es geht um den Weasley Laden in der Winkelgasse. Die verkauften dort ihre Scherzartikel, gut das ist mir bekannt. Haben die dort'Snape explodiert' verkauft? Oder gar Scherzartikel über Voldelmort? Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet. Gruß Rudi

Samstag, 23. November 2013, 18:06

Fragen zu Vampire

Vampire leben, existieren unendlich - können sie auch altern. Nicht im unseren Sinne, die wir von der Geburt an altern um zu sterben, letzendlich. Sondern können sie ihr Aussehen altern lassen und ist dies wieder rücknahem bar. Was meint ihr, was habt ihr glesen und vorallem, was denkt ihr? Gruß Rudi

Donnerstag, 21. November 2013, 18:56

Suche Beta für meine Beiträge zum Adventskalender

Hallo Eure Lordschaft, gerne würde ich bei dir Betaleser sein. Ich bin Rudi von der Schlussredaktion und hoffe, dass ich deinen Anforderungen gerecht werde. Keine Sorge, auch wenn ein Teammitglied bei einer Geschichte der Betaleser ist, wird diese in der Schlussredaktion geprüft, ganz, als wenn ich dort nicht dabei sein würde. Gruß Rudi

Samstag, 16. November 2013, 19:19

Weihnachts-Beta gesucht

Hallo Mary Lovegood, gerne würde ich bei dir Betaleser sein. Ich bin Rudi von der Schlussredaktion und hoffe, dass ich deinen Anforderungen gerecht werde. Keine Sorge, auch wenn ein Teammitglied bei einer Geschichte der Betaleser ist, wird diese in der Schlussredaktion geprüft, ganz, als wenn ich dort nicht dabei sein würde. Gruß Rudi

Dienstag, 12. November 2013, 07:22

Die Jahre danach

Hallo Hinny_Romine98, ich würde dir gerne meine Hilfe anbieten, aber als Teammitglied bin ich etwas enttäuscht von dir. Du suchst bei uns einen Betaleser, aber Mitglied in HPFFA bist du nicht. Willst du die Geschichte bei uns veröffentlichen? Wenn ja, dann lese ich gerne beta. Gruß Rudi

Sonntag, 3. November 2013, 20:22

Beendete Mehrteiler lassen sich nicht mehr öffnen

Hallo, im Sonorus wurde dieser Fehler gemeldet. Seid ihr so lieb und schaut einmal nach. Gruß Rudi

Freitag, 20. August 2010, 21:04

Schlussredaktion

Stellenausschreibung wir suchen Redakteurinnen und Redakteure für eine Mitarbeit in der Schlussredaktion des HPFFAWas erwarten wir? Gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse Kenntnisse über die Originalbücher von JKR, um die Autoren auf Abweichungen aufmerksam machen zu können, die einer näheren Erklärung bedürfen. Man sollte auch erklären können, dass die Geschichte, weil sie zu sehr von der Originalhandlung (Canon) abweicht, den Hinweis AU (Alternate Universe) tragen sollte.Teamfähigkeit (seh...

Mittwoch, 16. Juni 2010, 07:56

Happy Birthday Vivianne

Ganz herzlichen Glückwunsch Liebe Vivianne, ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich wünsch dir alles Gute, viel Spaß und Erfolg! Gruß Rudi

Sonntag, 13. Juni 2010, 17:48

Goose?

Zitat Ja, eine Malfoy müsste sich echt ein wenig zusammen reißen :-) Ich muss gestehen, dass ich ganz gern gegoost werde! Das kurbelt meine Fantasie wahnsinnig an! Liebe Grüße, Babs Dies habe ich eine Review gefunden. Könnte man das gegoost, als begeistert übersetzen. Es wäre ein katastrophales Denglish.

Mittwoch, 9. Juni 2010, 11:33

Happy Birthday

Hallo Muggelchen, alles Gut zu Deinem Geburtstag, auf, dass Dir nie Deine tollen Einfälle ausgehen. Gruß Rudi

Montag, 7. Juni 2010, 13:06

Harry-Potter-Freizeitpark

Nun wird es bald soweit sein http://www.n-tv.de/reise/Potter-Freizeit…icle908945.html

Sonntag, 6. Juni 2010, 08:53

Mundungus

Wer ist er eigentlich und warum handelt er so? Wäre dies nicht mal ein Thema für einen Challenger oder einen Wettbewerb? Zitat Mundungus "Dung" Fletcher ist ein massiger Zauberer mit kurzen Beinen und dicken Tränensäcken unter den blutunterlaufenen Augen. Er ist schäbig gekleidet, seine rotbraunen Haare sind lang und strähnig, und er ist so gut wie immer unrasiert. Den magischen Gauner umgibt eine deutliche Alkoholfahne, vermischt mit Tabakgestank. Dass er krumme Geschäfte betreibt und sich in d...

Sonntag, 30. Mai 2010, 13:44

Rudi - Warum eigentlich?

Leider hast du dieses Schaubild nicht begriffen, sorry für dich. Ich wollte hier nicht um Reviews flehen, denn wenn man nur dafür schreibt, kann man es bleiben lassen. Dieses Schaubild habe ich nur als Beispiel eingestellt, welche Mühe sich manche Leser machen. Wer sich nicht äussern will, kann es auch bleiben lassen und nicht mit Unverständniss glänzen.

Sonntag, 30. Mai 2010, 11:45

Rudi - Warum eigentlich?

Es gibt auch Reviews, die viel aussagen, aber keine Kommentare sind. So eines habe ich bisher nur einmal bekommen und es hilft mir als Schreiberling sehr weiter.

Dienstag, 20. April 2010, 22:36

Happy Birthday

Hallo Scythe, dir ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Viel Spaß und Freude und dass du dir viele deiner Wünsche erfüllen kannst. Gruß Rudi

Samstag, 10. April 2010, 12:12

Happy Birthday

Hallo Only, ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche dir für das nächste Lebensjahr viel Spaß und Freude.

Donnerstag, 1. April 2010, 12:10

Tresen

ahh, eine Wohltat. Ein Butterbier und einmal Häggis bitte