Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Mittwoch, 22. Februar 2017, 09:40

Forenbeitrag von: »Windtänzer«

Neues Genre und Charaktere

Liebe Autoren Da der Film Phantastische Tierwesen mit Newt Scamander schon einige Zeit läuft, wollen die Schreiber bei ihren Storys sicher auch die richtigen Angaben hinzufügen. So haben wir das Formular, um eine neue Story hochzuladen, angepasst. Neu wurde bei den Genres die Kategorie „Phantastische Tierwesen“ hinzugefügt. Bei den Angaben der Charaktere war Newt Scamander schon vorhanden, neu kann man nun auch die Namen, Porpentina Goldstein, Queenie Goldstein, Jacob Kowalski und Percival Grave...

Dienstag, 21. Februar 2017, 13:19

Oster-Challenge

Aller Anfang ist ein S Nein Spass beiseite. Mal sehen was du gezogen hast. Name die Nummer 10 ist IGOR. Ha das freut sich der Igor Karkaroff aber das er in deiner Story mitmachen kann. Ort ist Nummer 1, das wäre Hogsmead im Drei Besen. Tierwesen die Nummer 3 LOOOOL ... ein Niffler. Severina da hast du für deine Story ja tolle Lose ausgesucht. Wir freuen uns auf das was du daraus machst. PS: Es hätte schlimmer kommen können.

Samstag, 18. Februar 2017, 23:28

Oster-Challenge

Lose mit Namen (obligatorisch) 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Igor Karkaroff Severina 11. 12. 13. 14. 16. 17. Lose mit Orten (obligatorisch) 1. Hogsmead im Drei Besen Sverina 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Lose mit Tierwesen(optional) 1. 2. 3. Niffler Severina 4. 5. 6. 7. 8.

Samstag, 18. Februar 2017, 23:20

Oster-Challenge

Liebe Challenge- Freunde An Ostern gibt es nicht nur den Osterhasen. An diesen Feiertagen werden ganz viele unterschiedliche Bräuche zelebriert. Dieses Jahr dürfen die Autoren einen Osterbrauch selbst bestimmen, über den sie schreiben wollen. Das Komitee stellt nur drei Los-Töpfe bereit. Die Autoren müssen einen Namen und einen Ort aus der Harry-Potter-Welt per Los ziehen. Wer möchte, kann aus dem dritten Topf noch ein Tierwesen ziehen. Die Challenge lautet: Ihr schreibt eine Geschichte über ein...

Dienstag, 14. Februar 2017, 18:57

Tierwesen und Valentin

Zugegeben mein kleiner Niffler auf dem Foto, der heisst nicht Valentin. Doch er und wir vom HPFFA hoffen, ihr habt zu Valentin von euren Liebsten auch was Schönes bekommen. Mein Niffler verehrt euch eine Orchideenblüte. index.php?page=Attachment&attachmentID=4801 Severina hat aber noch etwas viel Schöneres. Hier ihre Valentins-Story: Tierwesen und Valentin Viel Spass beim Lesen und einen grossen Dank an SeverinaLupin

Montag, 30. Januar 2017, 09:03

Tierwesen und Valentin

ich wollte es versuchen und hatte auch schon begonnen. Doch zuerst hielt mich das Problem mit dem Forum auf Trab und jetzt hat mich offenbart auch noch der Norovirus erwischt. Super, immer kommt was dazwischen und die Story bleibt liegen. Vielleicht kann ich sie später mal beenden.

Freitag, 27. Januar 2017, 15:22

Fehlermeldungen und Verbesserungswünsche für's Archiv

Liebe Besucher des HPFFA Die Ausfälle mit Fehlermeldung im Forum, ist der Technik und den Admin bekannt. Da der Störfaktor, ein aggressiver Bot der die Forumskapazität massiv überlastet, nicht im HPFFA liegt sondern von ausserhalb kommt, braucht es für die Problemlösung etwas länger. Wir arbeiten noch daran, und bitten für kurzeitige Ausfälle des Forums um Verständnis. Vielen Dank Team des HPFFA

Montag, 2. Januar 2017, 13:43

Tierwesen und Valentin

Ob sich die Menschen über den Frühling freuen oder ob sie auch ein magisches Tier betreuen Für die Valentinsstory ist das einerlei lasst eure Phantastischen Tierwesen frei Schreibt eine Valentinsgeschichte auch willkommen sind Gedichte Die Länge der Story müsst ihr nicht messen nur den Einsendeschluss 4. Feburar 2017 nicht vergessen Viel Spass beim Schreiben wünscht das HPFFA Komitee

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 20:49

Emma Watson 2017 wieder im Kino zu sehen

Hermine (Emma Watson) behält in ihrer neuen Rolle "Belle", die Vorliebe für Bücher. Ob ihr das Wissen aus den Büchern im Kinofilm „Die Schöne und das Biest“, weiterhilft? (Info-quellen Movie-Pilot und Filmstarts.de) Tailer zum Film "Die Schöne und das Biest" mit Emma Watson in der Hauptrolle als "Belle" Wer von euch wird den Kinofilm besuchen, wenn er am 16. März 2017 in Deutschland anläuft?

Dienstag, 4. Oktober 2016, 22:05

Tresen

Was ich im Film gut fand war Radagast. Der hat mal etwas lustiges mit Sinn reingebracht. Nicht nur der Stumpfsinn, ich bin ein Zwerg ich will mein Berg. Am besten gefiel mir die Szene wo Gandalf sagte :"Das sind Gundabad-Warge. Sie werden dich einholen." Radagast aber erwidert gutgelaunt:"Und das sind Rhosgobel-Kaninchen. Die sollen es ruhig mal versuchen." Ha, und er war tatsächlich schneller und flinker als die Warge.

Dienstag, 4. Oktober 2016, 10:21

Tresen

Ach du meinst die Legolas Kampfmesser und das Schwert von Thranduils reichen noch nicht um dich zu vierteilen? Muss ich doch noch das Schwert der Elbenwache holen. Oder besser das Schwert der Nazgul, das steh auch noch auf meiner Liste. Kitty du kannst ruhig über das Buch "Hobbit" lästern. Ich fand einfach das weggelassen Szenen besser ist, als die Auftritte der Zwerge die im Film zum Teil echt zum wegrennen waren. Zu Beginn in der Hobbithöhle wo sie alles zertrümmert und aufgefressen haben, daz...

Sonntag, 2. Oktober 2016, 19:50

Tresen

Hallo zusammen Ah sooo? ich soll das Potter buch nicht lesen? Hm habe ich auch noch nicht. Im Moment bin ich am Buch "Der Hobbit" und das Buch ist besser als der Film. Im der Filmtrilogie sind Zwerge so was von .. ja wie sagt man, teilweise kindisch dargestellt. Zum Glück sind diese eingefügten Filmsequenzen im Buch nicht vorhanden. Zurück zum Buch "Das verwunschene Kind" Potter, nun das habe ich zu einem Sonderrabatt erhalten. Es liegt aber noch im Bücherregal bei mir und kommt erst dran, wenn ...

Montag, 19. September 2016, 05:28

Böse Fee

Flugzeuge finden Valinor nicht. Es zeigt sich nur wahren, echten Elben. Also lasst euren neuzeitlichen Hightech Kram zu Hause, es nutzt nix. Zurück heisst, man war dort und kam her. Dann will man wieder zurück. Nein kein Geist, es sind Wanderer zwischen den Welten und bei Valinor können das nur Elben. Sorry habe gerade kein Wunsch, da ich ja schon in Valinor bin. Dank der verwirrten bösen Fee.

Sonntag, 18. September 2016, 22:52

Böse Fee

Nix ist. Ich habe den Orkischen Bootsmann von Kitty in Ketten gelegt und Flugmaschinen und Co werden hier mit Pfeil und Bogen abgeschossen. Ihr müsst noch eine Weile warten, derzeit bin ich noch im Elbenwald eingeladen. Frag in ein zwei Wochen nochmal

Samstag, 17. September 2016, 23:46

Böse Fee

Anmerkung zu oben und meinem Wunsch. Tja nur blöd für die Fee das ich genau das Valinor aus Tolkiens Romanen meine, das heilige Land der Elben. Dahin wollte ich ja. Ach und wer hat gesagt das ich ein Rückfahrt ticket will? Ich bleibe gerne dort. Böse Fee du hast eine gute Tat vollbracht. Dein Wunsch muss dir ein anderer erfüllen Kitty, ich bin nicht da weil ja in Valinor und Elben sind keine bösen Feen.

Freitag, 16. September 2016, 00:58

Böse Fee

Etwas? nur etwas? da kann man nicht viel machen. Böse Fee streut ein paar Regentropfen über die Wiese. So das wäre etwas vom Regen. Ich wünsch mich zurück nach Valinor. Und das es so toll wird wie letztes Mal.

Donnerstag, 1. September 2016, 17:15

Bildliche Beschreibungen

Kleine Übung für Beschreibungen in einer Story. Wie sieht es dort aus wo die Handlung der Story gerade spielt? Nehmen wir doch gleich zwei verschiedene Wälder aus dem Reich der Fantasie. Was fällt euch bei dem Begriff „Elbenwald“ ein. Was bei dem Begriff „Verbotener Wald“ Wahrscheinlich nicht gerade Kochlöffel oder Putzfrau, aber sicher kommen euch andere Sachen in den Sinn, wenn ihr das Wort „Elbenwald“ hört. Was denn zum Beispiel? ************************ Wenn euch zu den oben gestellten Frage...

Donnerstag, 18. August 2016, 15:22

Severina Deine Meldung: Zitat bei meiner vor kurzem freigeschaltenen gans steht das sie nur 276 wörter hätte, was nicht stimmt ... sie ist viel länger ... ? Die Goose Story "Slalomschwimmen" Ich hab's mir angesehen und es waren die Zeichen > und < schuld. diese Zeichen haben den kursiven Text eingefasst und es wurden auch nur die Worte des kursiven Textes gezählt. Ich habe die Zeichen > < entfernt und zack wird die richtig Wort Anzahl in der Story angegeben.

Donnerstag, 18. August 2016, 15:02

Check, Techniker !!!!!!!!!! das ist deine Baustelle, ich habe keine Ahnung wo in deinem Script ich diesen Typfehler knorrigeren muss. Check, bitte das falsche "Ungefprüft" in das richtige "Ungeprüft" um ändern. Danke

Mittwoch, 17. August 2016, 19:24

Duck und Goose

Hey Kitty hat sie dich erwischt, mit einer Gans. Lol Nun Severina ist immer um so Zeiten wach. Vielleicht gehört sie zu der Gattung Vampire, wer weiss? Nun viel Spass beim Lösen der deiner Aufgabe. Lg Windtänzer DUCK (Nein Severina, ich hab's nicht vergessen, es gibt kein Enten Avatar)