Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 613.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Mittwoch, 19. April 2017, 13:28

Forenbeitrag von: »severinalupin«

Oster-Challenge

Der österliche Wettstreit ... falls ihr meine ostergeschichte lesen wollt

Mittwoch, 19. April 2017, 13:28

Oster-Challenge

Der österliche Wettstreit ... falls ihr meine ostergeschichte lesen wollt

Samstag, 1. April 2017, 10:51

Oster-Challenge

tja, also mein beitrag ist sei letzten mittwoch bei meiner beta ... nur habe ich seit dem noch nix von ihr gehört ... sobald, sie mir die korrektur meines OS geschickt hat, lade ich ihn hoch! da ich ja leider eh scheinbar die einzige bin, die mitgemacht hat, werdet ihr ja wohl keinen stress haben die geschichte trotzdem rechtzeitig zu ostern freizuschalten, obwohl ich den abgabetermin nicht einhalten konnte ... hoffe ich edit: so, jetzt hat meine beta mir meinen beitrag zurückgeschickt und ich h...

Dienstag, 21. Februar 2017, 20:18

Oster-Challenge

hahaha ... langsam werden niffler fixerbe standteil meiner geschichten schau'ma mal was mir einfällt ... los leute, macht mit!

Dienstag, 21. Februar 2017, 11:12

Oster-Challenge

aaaalso, dann mache ich mal den anfang ... ich bekomme bitte folgende lose: name = 10 ort = 1 tierwesen = 3 bin schon sehr gespannt, was ihr für mich habt

Dienstag, 14. Februar 2017, 23:04

Tierwesen und Valentin

oh, wie süsssssss danke für diesen wundervollen blumengruß für alle! und viel spaß bei meiner kleinen valentinsgeschichte

Montag, 6. Februar 2017, 09:31

Tierwesen und Valentin

spät aber doch ist meine valentinsgeschichte hochgeladen - aber am wochenende bin ich wieder nicht ins archiv gekommen ... hoffe einige nette geschichten zu lesen zu bekommen!

Freitag, 3. Februar 2017, 21:23

Tierwesen und Valentin

das ist schade! aber vielleicht schaffst du es ja noch bis zu einem späteren zeitpunkt ... ich wollte meine gerade hochladen, aber da mein laufender mehrteiler heute nicht, wie üblich freigeschalten wurde, habe ich keinen freien platz dafür ... also warte ich noch ab, ob das nächste kapitel bis morgen doch noch freigeschalten wird und wenn nicht, lösch ich halt ein schon hochgeladenes wieder, um den einsendeschluss für die tierwesen und valentin challenge einzuhalten ...

Freitag, 27. Januar 2017, 08:38

Tierwesen und Valentin

so ... endlich habe ich's geschafft und meiner beta meinen entwurf geschickt ... sollte sich also bis zum einsendeschluss ausgehen ... hoffentlich ... wer macht den jetzt eigentlich noch hier mit?

Samstag, 14. Januar 2017, 01:08

Tierwesen und Valentin

und? ist dem einen oder anderen schon was eingefallen? ich habe mit 2 freundinnen, mit denen ich im kino war ein bisserl "brainstorming" gemacht und ich denke, ich bekomme was interessantes zusammen - aber ich habe so gar keine zeit ... schrecklich ... na gut, bis 4.2. habe ich ja noch a bisserl zeit ... bin schon gespannt auf die geschichten, die entstehen könnten, wenn ihr euch motivieren lasst ...

Montag, 26. Dezember 2016, 23:23

Frohe Weihnachten!

schön! bin eine woche vor weihnachten übersiedelt und bin - logischerweise - immernoch am auspacken ... aber es wrid langsam ... hoffe ihr hattet alle eine schöne weihnacht!!!

Freitag, 16. Dezember 2016, 22:12

Duck und Goose

Danke - meine Gans wurde schon freigeschalten ... "Goose: Severus und seine pelzige Aufgabe" dann bin ich mal gespannt, ob sie euch gefällt Duck

Freitag, 16. Dezember 2016, 22:08

Fehlermeldungen und Verbesserungswünsche für's Archiv

tja ... da ich nicht die einzige war, die nicht ins forum kam ... hier der screenshot der fehlermeldung, falls das was hilft ... jetzt ging es problemlos

Dienstag, 13. Dezember 2016, 15:15

Duck und Goose

soooo ... meine gans ist hochgeladen ... schau'ma mal, wann sie freigeschalten wird sorry, Ellie, ich wollte dir das leben nicht schwer machen und hoffe du schaffst es trotzdem und ganz wichtig: MACH DIR KEINEN STRESS! das soll spaß machen - also ja nicht verzweifeln! lass dir zeit Duck!

Sonntag, 27. November 2016, 00:19

Duck und Goose

@ellie für dich gilt die erste angabe @kitty lass dich nicht stressen! dobald du die geschichte hast, freue ich mich darauf sie zu lesen und da ihr wind ständig ausgebremst habt, hat sie mir die gans per mail geschickt Zitat Huuuhn! Oder muss ich doch sagen Goose! Severus musste den Niffler von Hagrid hüten. Diese Tierchen sind nicht so leicht zu beaufsichtigen. Nun auf jeden Fall wird Snape nun vor das Gremium für gefährliche Tierwesen ins Ministerium vorgeladen. Denn es gab angeblich Probleme ...

Samstag, 26. November 2016, 19:22

Duck und Goose

gut, 'tschuldige für die unlogische vorgabe - erstens dachte ich, dass newr tod ist und zweitens, da es ja ein schulbuch ist, dachte ich, dass es einfach einmal aktuallisiert gehört - egal von wem aber unter den gegebenen umständen, darf natürlich newt selbst sein buch aktuallisieren, solange severus auch ein wörtchen mitzureden hat und wind, wenn du mich goosen willst ... vielleicht schaffst du es jetzt duck

Samstag, 26. November 2016, 14:42

Duck und Goose

GOOOOOOSE aufgrund deiner getätigten aussagen möchte ich gerne eine kleine geschichte von dir - basierend darauf, dass neville mit severus und möglicherweise anderen ... darfst auch du selbst bestimmen ... das buch "phantastische tierwesen und wo sie zu finden sind" aktuallisieren - in der severus darauf besteht, dass hüner in diesem buch mitaufgenommen werden warum, wieso, weshalb - ist ganz allein dir überlassen und was sonst noch so passiert auch bin schon sehr gespannt! DUCK

Freitag, 25. November 2016, 11:03

Duck und Goose

Gooooose! Da du ja richtig drum bittest Herzlich Willkommen zurück Der erwachsene Neville wird darum gebeten das Buch "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" zu aktualisieren! Er darf ein Team zusammenstellen dafür - außer Severus, der aus irgendeinem Grund unbedingt dabei sein muss (nachdem er den Schlangenbiss überlebt hat, weil er vorausschauend ein Gegengift bei sich hatte), darfst du selbst entscheiden wer noch mit von der Partie ist und was sie so erleben Und ansonsten bin ich ...

Freitag, 4. November 2016, 12:20

FanFic-Illustrationen

Zitat von »Kitty« Zitat von Twitter: "Das wäre also rausgekommen, wenn Lily Severus geheiratet hätte." XD ich zerkugel mich gerade voll und dein bild ist klasse! auch wenn ich auf daniel als harry und alan als severus stehe, kann ich damit leben, wenn andere das anders sehen (bezüglich der grünen kontaktlinsen bei daniel, habe ich mal gelesen, dass man es am anfang so gemacht hat, er aber ganz schlimm drauf reagiert hat, mit augenentzündungen und so zeug, weshalb man dann doch darauf verzichtet...

Montag, 31. Oktober 2016, 21:37

FanFic-Illustrationen

hihihi ... habe mir gerade den trailer von frankenstein angeschaut hihihi