Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 663.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Sonntag, 9. Dezember 2012, 14:45

Forenbeitrag von: »Hedwig«

Oben,Mitte,Unten (^,<,v-Spiel)

^ das habe ich eigentlich immer... < hat gerade ein bisschen geschrieben v geht heute noch mal auf den Weihnachtmarkt?

Mittwoch, 8. August 2012, 20:53

Treffen 2012 - von wann bis wann

Hallo ihr Lieben, aufgrund dessen, dass sich kaum bzw. niemand weiter sonst angemeldet hat, werde ich heute die Unterkunft stornieren. Es macht in meinem Augen kaum oder keinen Sinn, ein Treffen mit vier oder fünf Leuten zu veranstalten. ich hoffe, die wenigen, die dennoch Interesse hatten, sind nicht allzu traurig darüber. Ich bin mir im klaren darüber, dass das hauptsächlich meine Schuld ist. Zum einen wurden die Daten recht spät veröffentlicht, zum anderen hat mir schlichtweg den Zeit gefehlt...

Donnerstag, 19. Juli 2012, 10:08

Treffen 2012 - Daten

Scheint, als hätten wir in diesem Jahr ziemliches Terminpech... Zwei Anmeldungen liegen bereits vor - sechs sollten noch folgen, damit sich das Treffen auch lohnt. Für mich wird es das letzte Treffen sein, wer also noch einmal Eule live und in Farbe sehen will, sollte die Gelegenheit nutzen

Donnerstag, 12. Januar 2012, 07:05

Okay, tendenziell also eher 3. oder 4. August-WE... dann werden wir mal schauen, ob wir ein paar Betten finden...

Montag, 9. Januar 2012, 20:47

Hallo Can, du musst dich doch net für Ideen entschuldigen. An sich sind solche Umfragen immer gut, beim Treffen ist es jedoch bis dato grundsätzlich immer so gewesen, das dann viele Leute abstimmen, die am Ende dann gar nicht können. Stell dir vor, 30 Schüler aus zum Beispiel Sachsen-Anhalt stimmen mit ab und dadurch erhält ein Termin in den Ferien die meisten Stimmen, die Studenten oder Schüler aus Bayern, die ja andere Ferienzeiten haben, haben dann das nachsehen, können zu dem Termin nicht un...

Montag, 9. Januar 2012, 20:03

So.. der Vogel ist wie immer zu spät dran *gg* Ich wollte im Urlaub wie angekündigt eine kleine Vorauswahl an Unterkünfte suchen (zur Erinnerung, in diesem Jahr wollten wir es den Leuten aus Bayern und BaWü mal etwas leichter machen, also Treffen irgendwo im nördlichen Bayern, Südthüringen) aber mir fiel auf, das wir noch keinen Zeitraum festgelegt haben. Also wäre mal eine Information von all denen, die auf jeden Fall kommen möchten toll. Aber bitte, nur wenn ihr wirklich vor habt, zu kommen. M...

Dienstag, 1. November 2011, 16:42

Wie ist das zu verstehen? Werden hier private Nachrichten mitgelesen oder abgefangen?

Zitat Technische Probleme womöglich? Schon mal, bei aller Bildung, darüber nachgedacht, dass eben genau die wahrscheinlichste Möglichkeit ist? Das es eben evnetuell am Mailserver von dir oder weiss ich wem hängt? Sowas sollte man vorher in Betracht ziehen BEVOR man solche Äußerungen öffentlich kund gibt! Und solche Sachen hätte man vorher auch in aller Ruhe per PN oder Anfrage im Forum lösen können, ohne eben solche Anschuldigungen. Sorry, ich hab für vieles Verständnis, aber dafür nicht. In me...

Dienstag, 1. November 2011, 16:07

Wie ist das zu verstehen? Werden hier private Nachrichten mitgelesen oder abgefangen?

Zitat Wie ist das zu verstehen? Werden hier private Nachrichten mitgelesen oder abgefangen? Ich hoffe das ist ein Witz? Also ganz ehrlich, mir geht gerade echt die Hutschnur hoch. Wie kannst du öffentlich solch einen Verdacht in den Raum stellen ohne dich dafür in Grund und Boden zu schämen? Was glaubst du, wo du hier bist? Das hier ist eine Seite, die von freiwilligen gehalten und betreut wird. Glaubst du, die haben nichts besseres zu tun, als irgendwelche PN's von irgendwelchen Leuten zu lese...

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 21:41

Treffen 2012 - Helfer gesucht

Wenn auch das letzte Treffen noch nicht so lange her ist, ist es Zeit, das nächste zu planen. Und wie jedes Jahr, ist auch der Vogel wieder mit von der Planung und im Orga-Team. Allerdings, alleine wird das recht anstrengend. Daher würde ich mich freuen, wenn der ein oder andere mithelfen würde. Egal ob Teamler oder User, jede helfende Hand ist willkommen. Es gibt viele, verschiedene Aufgaben, zum Beispiel: - mögliche Unterkünfte suchen, Preise vergleichen, Anbindungen überprüfen - Werbung - Anm...

Mittwoch, 28. September 2011, 16:40

Was hörst du gerade?

Jackpot45 - Abschiedsbrief Geht mal total unter die Haut, wenn auch die Thematik nicht ganz ohne ist.

Donnerstag, 22. September 2011, 06:14

Kaffee oder Tee

Ich mag meinen eigenen Namen (in Originalform ohne bösartige Verniedlichungen) ganz gerne. Musik - 80er oder 90er

Mittwoch, 21. September 2011, 13:38

Oben,Mitte,Unten (^,<,v-Spiel)

^definitiv - nein! < ist gerade total abwesend v hört gerade Musik

Mittwoch, 21. September 2011, 06:24

Kaffee oder Tee

Bäume, mehr Schatten und so *g* Uhr - digital oder analog?

Mittwoch, 14. September 2011, 07:21

Wen hättet ihr gerne ersetzt?

Zitat Am besten platziert fand ich ja den Snape Darsteller. Absolut top. So, jetzt werde ich sicher gleich mit Forken, Fackeln und Knüppeln vertrieben, aber Alan Rickman ist in meinen Augen die totale Fehlbesetzung. Seine Leistung als Schauspieler lasse ich da mal außen vor, die ist grandios, aber Snape ist nicht so wie Alan Rickman. Sorry, aber schon allein rein optisch sieht der Snape im Buch ganz anders aus als Rickman. Schon allein die Tatsache, dass alle Welt (okay, nur die weibliche Welt)...

Freitag, 9. September 2011, 06:40

Tresen

Hab schon, danke *gg* Ich stelle gerade fest -ich bin völlig überdreht heute

Freitag, 9. September 2011, 06:38

Kaffee oder Tee

*brrrr* Milch... Pfui... die pur weder warm noch kalt. Aber Kakao (in Anbetracht des immer schlechter werdenden Wetters) warm *g* Puzzle oder Malen nach Zahlen?

Donnerstag, 8. September 2011, 18:19

Tresen

Ha, da ist jemand mit Übung im putzen, dann kannst du hier gleich weiter machen

Donnerstag, 8. September 2011, 15:55

Tresen

Du musst es ja nicht nehmen *das komische, weiße Zeug in den Abfluss kipp* Öhm... mag jemand für mich weiter arbeiten?

Donnerstag, 8. September 2011, 15:30

Tresen

Warme Milch haben wir nicht... höchstens soetwas wie Quark *vorsichtig dran riech*

Donnerstag, 8. September 2011, 14:53

Tresen

Der tut nur so! *auf ihre Signatur zeig uind grins* *rofl* Der Admin-Smiley hat aber auch schon nen Bart, länger als meine Haare *fg* Na dann sollten wir mal ne Putzhilfe beantragen, die kann den Staub hier rausfegen und das Lager auffüllen, bevor Xine alles weggesoffen hat *g*